Einkaufsliste 2018

duplo

Bekanntes Mitglied
Gut, dann ist der Özil halt Anfang vierzig, als ob das den Unterschied macht...

Das war nicht gemeint. Özil spielt zentral, Sane kommt über die Flügel. Also Özil holt man wenn man ein Ersatz für Müller /Götze braucht, San für den hässlichen Zwerg.
 
G

g.P.

Guest
Das war nicht gemeint. Özil spielt zentral, Sane kommt über die Flügel. Also Özil holt man wenn man ein Ersatz für Müller /Götze braucht, San für den hässlichen Zwerg.

Nur dass der Vergleich leider nicht von mir kommt. Casha meinte, es wäre sinnvoller das Geld in Özil statt in Sané zu stecken, und das sehe ich nicht so. Robben und Ribéry sind bald passé und nur Coman und Costa reichen mir nicht. Dass Sane teurer als Özil werden könnte, liegt nun mal am Alter.
S
In der Zentrale sehe ich weniger bedarf. Thiago, Müller, Alaba, Martínez, Dahoud, das wär schon gut.
Eher noch zwei IV,damit Martínez wieder ins mf kann. Mit Boateng, Hummels, tah, badstuber und benatia hätte man 3 ganze und zwei halbe IV, das könnte klappen.

Ein Backup für bernat wäre noch gut. Alaba kann zur not aushelfen, aber da ist er eigentlich verschenkt.... :mahnen:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
In der Zentrale sehe ich weniger bedarf. Thiago, Müller, Alaba, Martínez, Dahoud, das wär schon gut.

Alaba kann man erst dauerhaft vorziehen wenn Bernat einen Ersatz bekommt. Thiago überzeugt nicht wirklich, Martinez ist defensiv und Dahoud nicht da.

Bleiben Müller und der eventuell wechselnde Götze. Für zwei Positionen. Und Dahoud ist doch ein guter Vergleich, für den müsste man ebenfalls richtig viel Geld in die Hand nehmen. Dabei ist er eigentlich oft wie Thiago - sehr verspielt. Was man bräuchte wäre eher ein schneller offensiver Mittelfeldmann der sich vor allem durch sehr gutes und schnelles Passspiel auszeichnet um die Außenspieler mitzunehmen. Muss ja nicht Özil sein, aber dem sagt man aktuell ja Wechselabsichten nach und er passt ins Profil. Sane wäre ja dennoch eine sinnvolle Wahl, aber man sollte sich auch nicht nur auf die Außen fokussieren. 1-2 Jahre machen Ribery und Robben schließlich auch noch.
 

Dosamma

Celtic.
Der Weg zum Erfolg geht über die eigene Jugend. Das wissen wir doch inzwischen. Darauf muss man Ressourcen konzentrieren.
 
D

DaAndi

Guest
Na gut, dann machen wir das so. Den Armenier und von mir aus auch Hummels. :spitze:
 
Thiago eintauschen/vk ? o_O ....Der Typ ist Bombe wenn er Fit ist. Also wieso verkaufen bzw gegen einen anderen Spieler eintauschen ? o_O

Ein weiterer ordentlicher Mittelstürmer als Lewa Backup wäre mal nett.

Der Hummels kommt evtl und mal schauen was sich der Ancelotti so vorstellt was Transfers betrifft.
 
Oben