Einkaufsliste 2018

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Falls Götze geht bräuchte man jemanden hinter den Spitzen. Idealerweise natürlich mit mehr Stammplatzambition.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das wäre wohl wirklich am besten, zumal er als Spielertyp genau reinpasst und den schnellen Außen die Räume öffnet. Aber falls er geht braucht man eben Ersatz.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Du siehst das komplett falsch... er (also der Antoine) wird an die Tür klopfen. :mahnen: Und wenn jemand an die Tür klopft...

Ach Du meinst, denn heute abend noch da hin und tritt die Tür fast ein? Möglich.

Das Problem wird nur sein, gepes Einkaufsliste ist zu kurz. Nicht dass Ne Handvoll Bayern-Cracks zur nächsten Saison nach Spanien wechseln wollen, in die Liga wo man internationale Titel gewinnen kann.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Ach Du meinst, denn heute abend noch da hin und tritt die Tür fast ein? Möglich.

Das Problem wird nur sein, gepes Einkaufsliste ist zu kurz. Nicht dass Ne Handvoll Bayern-Cracks zur nächsten Saison nach Spanien wechseln wollen, in die Liga wo man internationale Titel gewinnen kann.

Die Liste kann gar nicht gross genug sein, jeder will mit dem FC Buyern solche emotionalen Halbfinals erleben. :mahnen:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
ManU soll bereit sein 80 Mio. für den zu bezahlen.

Die haben wir nicht mehr wenn Hummels bezahlt wurde. :floet:

Kann schon sein, wenn ich die Kommentare hier richtig deute, war Boateng wohl heute zumindest einmal "bockig". Das dürfte den Wert von Hummels gleich deutlich erhöht haben, jetzt wo Bayern in Not ist, sollte man das ausnutzen.
 
Oben