Emre Can zurück nach München?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Er galt einst als "Riesentalent" und stammt aus der eigenen Jugendabteilung. Vor vier Jahren, im Alter von gerade einmal 19 Jahren, verließ er dann die Bayern Richtung Leverkusen und wagte nur ein Jahr später den großen Schritt in die Premier League, zum FC Liverpool. Seitdem hat sich Can zu einem der besten Mittelfeldspieler Europas entwickelt. Im kommenden Sommer ist er ablösefrei zu haben.

Kommt, neben Goretzka, also ein weiterer, junger deutscher Nationalspieler ablösefrei (zurück) an die Säbener Straße?

PS: einem Naby Keita können freilich beide nicht das Wasser reichen...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Stell Dir mal vor, das Wort hiesse Tuchel. Das waer doch mal was.

Der will doch nur zu Clubs mit nem tollen Wappen. Glaube ich also nicht. Zudem stelle ich mir gerade vor, der wechselt dreimal im Spiel die Taktik und dabei Robben und Ribery zur Halbzeit aus. Da könnte Gewalt gegen den Trainer ein neues Kommunikationsmittel werden.
 
A

Amadeus

Guest
Du bist doch bekennender Tuchel-Fan! :zahn:

Ja klar bin ich das. Ich mag schwierige Leute. Nicht solche Schleimer wie Nagelsmann. Wie kann man sich doch taeuschen. Das war extrem unsportlich von ihm, wenn ein Kollege noch im Amt ist solche Aussagen zu machen. Das hat Hasenhuettl weit von sich gewiesen, als er heute auf Bayern angesprochen wurde.
 
A

Amadeus

Guest
Der will doch nur zu Clubs mit nem tollen Wappen. Glaube ich also nicht. Zudem stelle ich mir gerade vor, der wechselt dreimal im Spiel die Taktik und dabei Robben und Ribery zur Halbzeit aus. Da könnte Gewalt gegen den Trainer ein neues Kommunikationsmittel werden.

Ach Robben ist harmlos und Ribery gehoert eh in den Knast. Kein Argument. :zwinker3:
 
Oben