Entschuldigung FC Bayern

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich möchte mich hiermit bei allen Bayern-Spielern, -Funktionären und -Fans entschuldigen.

Nicht die ideen- und inspirationslose Spielweise der Münchner, der Schiri oder die Uefa sind schuld daran, dass der FC Ruhmreich am vergangenen Samstag verloren hat. Einzig und allein ich bin schuld daran, wie Varenti im CL-Threat richtig bemerkt hat. Ich besaß am Samstag doch tatsächlich als eingefleischter Bayern-Hasser die Frechheit den Münchnern die Daumen zu drücken und den CL-Titel zu gönnen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig und gelobe Besserung. In Zukunft werde ich wieder sämtlichen Gegnern des FC die Daumen drücken und den Münchern nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen. Versprochen:mahnen:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Naja, in erster Linie gings mir um den 4. CL-Platz und München liegt mir dann doch näher als Mailand.....
Schnickschnack - schon schlimm genug, dass uns nächstes Jahr die Bremer als Dritte wieder in der CL bamieren dürfen. Einen 4ten Platz brauchts da dann wirklich net :floet:

Milano bleibt Milano, ob München oder Mailand - und dann lieber Mailand. Die Bazianhänger in meiner Umgebung fingen schon so an zu nerven:suspekt:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Naja, in erster Linie gings mir um den 4. CL-Platz und München liegt mir dann doch näher als Mailand.....


Ich würde nicht so weit gehen wie eine gewisse Zeitung ("Heute sind wir alle Bayern"), aber ich ahne schon wer 11/12 am Ende Vierter ist :floet:

Von dem nach hätte das am Samstag echt nicht sein müssen...
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Schon witzig - kein Bayer hat bisher auf meine Entschuldigung reagiert - nur meine VfB-Freunde....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hier ein Foto von Harleyman am Samstag:

bu_2C01_2Cb__assauer.jpg__16237196__MBHF-1274468309,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 
Oben