Es scheint etwas faul im Staate Bayern

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
"Der FC Bayern München steht zu seiner Mitgliedschaft in der Bundesliga, und solange ich Vorstandsvorsitzender bin, auch zu den von UEFA und ECA gemeinsam organisierten Club-Wettbewerben°, sagte Karl-Heinz Rummenigge.
 

Katsche

Erfolgshungrig
"Der FC Bayern München steht zu seiner Mitgliedschaft in der Bundesliga, und solange ich Vorstandsvorsitzender bin, auch zu den von UEFA und ECA gemeinsam organisierten Club-Wettbewerben°, sagte Karl-Heinz Rummenigge.
Je nachdem was jetzt so alles ans Tageslicht befördert wird, wird es mit so einem kurzen Statement nicht getan sein....
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
"Der FC Bayern München steht zu seiner Mitgliedschaft in der Bundesliga, und solange ich Vorstandsvorsitzender bin, auch zu den von UEFA und ECA gemeinsam organisierten Club-Wettbewerben°, sagte Karl-Heinz Rummenigge.

Wenn schon, dann alles zitieren ...

Das Magazin „Der Spiegel“ hat in seiner aktuellen Ausgabe Nr.45 vom 3.11.2018 behauptet, Karl-Heinz Rummenigge habe als Chairman der Europäischen Kluborganisation ECA Verrat an allen mittleren und kleineren in der ECA organisierten Vereinen geübt. „Das weise ich in aller Entschiedenheit und Klarheit zurück“, erklärt Rummenigge. „Das Votum für die zwischen UEFA und ECA verabredete Reform fiel einstimmig aus.“ Weder er noch der FC Bayern München haben jemals zum Nachteil der ECA gehandelt.

Neuerliche Pläne für eine so genannte Super League, über die „Der Spiegel“ außerdem berichtet, sind dem FC Bayern weder bekannt, noch hat der FC Bayern an Verhandlungen hierzu teilgenommen. Dem FC Bayern ist auch nicht bekannt, warum er hier in einem vom „Spiegel“ zitierten Dokument aufgeführt wird.

„Der FC Bayern München“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, „steht zu seiner Mitgliedschaft in der Fußball-Bundesliga, und solange ich Vorstandvorsitzender des FC Bayern bin, auch zu den von UEFA und ECA gemeinsam organisierten Klub-Wettbewerben.“

Klassischer Fall von Unerlassungserklärung gem. Vorgabe vom 19.10.?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Und da fragt man sich, warum die Herren sich genötigt sehen, gegen diese Pressedeppen mal vom Leder zu ziehen. Typisch der Bericht der BLÖD, die ausschließlich den FC Bayern damit in Verbindung bringt und die angehimmelten Dortmunder nicht mal erwähnt.

Amüsant sind aber sicherlich die Kommentare unserer Borussen hier. Eben noch ein Skandal, dann wird bekannt, dass ihr Clübchen genauso im Spiel ist, und dann .... aähemm :lachtot:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Vielleicht kommt die nötige Unruhe rein und Bayern bleibt auf der Misserfolgsspur.


Diese Kampagne der Medien, deren Ratten 6 Jahre kein Futter bekamen, läuft nun schon mehrere Monate - diese mehr als nur tendenziell ausgeprägte "Berichterstattung" ist allerdings viel zu plump, als dass sie etwas ausrichten würde, auch wenn sie es Woche für Woche versuchen. Am besten ist ja die Rotationsproblematik in München ... :lachtot: ... Kovac hat mit den paar Spielern, die ihm noch zur Verfügung stehen ein Rotationsproblem. Ein Müllsack hat mehr Grips als diese Pressespinner.

Der sportliche Erfolg des FC Bayern leidet diese Saison nicht durch die Pressedeppen, sondern durch die verfehlte Personalpolitik von Hoeneß und das Kaputttreten seiner Spieler. Tut mir leid für so manchen Journalisten, aber außer sich blamieren wird das weiterhin nichts bringen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich fände es besser, wenn nur Bayern in diese Superleague wechselt. Dortmund soll in der Buli bleiben.


Ist ja auch so ein feiner Verein, der nie einkauft, selbst dann, wenn wie in dieser Saison 70 Mio Miese bei Transfers gemacht werden. Der DFB dachte vor einigen Jahren aber auch so, dass die in der Buli bleiben sollen, während anderer für weitaus kleinere Vergehen zu den Amateuren geschickt wurden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Man kann nur hoffen das die Fans nicht nur vollmundig verkünden im Falle eines Falles Konsequenzen zu ziehen,sondern das sich kaum jemand die Spiele der Elite-Liga anschaut .. weder im Stadion noch am Bildschirm.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Vom beeindruckenden Knaller in Rödinghausen werden noch Generationen begeistert zu berichten wissen.


Wer zweimal nacheinander gegen Union Berlin in einem Heimspiel das Elfmterschießen und in der 120. Minute einen Duselelfer benötigt, der sollte alles tun, nur nicht das Mäulchen aufreißen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ihr habt echt ein kurzes Gedächtnis. Aber kann mir ja egal sein.

Weswegen?

Der Verein ist voll im Rennen, um die Deutsche Meisterschaft!

Der Verein ist voll im Rennen, um den Deutschen Fußball-Pokal!

Der Verein ist voll im Rennen, um den Henkeltopf der Uefa!

Also, was meinst du? Dass in einmem Team, bei dem ein personeller Umbruch eingeleitet wird, der Motor auch mal stottert, dürfte jedem Fußballfan einleuchten. Die Richtung muss stimmen.
 
Oben