"Facebook(Gruppe) - FC Bayern München"

Guten Tag!:) Kurz zu mir: Ich bin seit mittlerweile fast 14 Jahren großer Fan des FC Bayern München. Deswegen haben ich mich dazu entschlossen eine Gruppe, wo nur Fans des FC Bayern zutritt haben, aufzumachen. Diskutieren..über aktuelle Themen! Hier der Link dazu: Anmelden | Facebook "Gruppenbeitritt beantragen"

Freue mich über jedes weitere Mitglied:)

Gruß Marcel
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Da kann man ich bestimmt ganz toll über die Verletzungen von Franck Ribery und andere wichtige Themen beim FCB diskutieren.
Ich finde es gut. :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich habe bisher keine Anmeldung gekriegt! Du musst bei Facebook registriert sein..Facebook - Anmelden dann auf den genannten Link klicken und Du hast die Gruppe vor Augen :spitze:

Ich denke fast, dass das mit der Anmeldung vielleicht nicht ganz so ernst gemeint war. Am Ende ist unser Kurzer noch als Bayernfan bei Facebook registriert. :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Eine Facebook-Gruppe für den FC Bayern? Unerhört frech und dabei so spritzig, diese Idee...
 
Oben