Facebookseite Vorstellung Südkurven Fanware

Hallo ihr Bayernfans,

wollte euch mal unsere Facebookfanseite vorstellen.

https://www.facebook.com/pages/S%C3%BCdkurven-Fanware/340392882821640#

Wir produzieren FC Bayern-Fanbekleidung - von Fans für Fans!!
Stets neue Produkte und neue Designs für faire Preise.
Wir wollen keine großen Gewinne einfahren, sondern machen das nur für für fans.

Auch stellen wir alle News von den "roten" online, so dass ihr immer auf den neusten Stand eures Lieblingsvereins seit.

Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit und wir würden uns freuen wenn ihr uns ein "like" da lasst.

pfiats eich
Südkurven Fanware

Viele weitere Designs auf unserer Facebookseite - demnächst bestellbar - limitiert!!
1526291_340683836125878_2605326234304375409_n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank - wir dachten uns dass nämlich auch schon dass es wenig "fanware von fans" gibt... teile doch bitte auch unsere Seite und like sie :) VIVA LA BAVARIA :)
 
Oben