FC Bayern 2008/09 - Kader, Transferaktivitäten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich fragen wollte:
Von was ist WHB eingentlich das Kürzel?
Waschherrbauch? :floet:

hört sich auch nicht schlecht an :spitze:

das ist einfach aus einer Laune heraus entstanden. Hat mit Fussball eigentlich nichts zu tun.
Obwohl....
Es ist die Abkürzung eines Bieres, das es bei uns gibt. Und dies trinke ich immer zum Fussball schauen
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
hört sich auch nicht schlecht an :spitze:

das ist einfach aus einer Laune heraus entstanden. Hat mit Fussball eigentlich nichts zu tun.
Obwohl....
Es ist die Abkürzung eines Bieres, das es bei uns gibt. Und dies trinke ich immer zum Fussball schauen


WHB = Wasser + halbes Bier?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das Gesöff ist ja aus Österreich. :lachtot:

lefttop.jpg
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Öhm... der Maik Franz (KSC) hat ja offenbar Leaderqualitäten. Effenberg schwört auf ihn und empfiehlt ihm, seinen doch "umstrittenen" Weg weiter zu verfolgen.

Könntet ihr euch den Franz wegen seiner auffälligen Qualitäten in den nächsten ein, zwei Jahren beim FC Bayern vorstellen? :floet:

Ich finde, wir könnten so einen Agressiv-Leader gut gebrauchen! :fress:
 
da mir grad nach spekulationen ist..

meine wunschelf für die nächste saison könnte ungefähr so aussehen:


-------------------------------boruc(bitte, bitte :( )--------------
lahm(mögl. wechsel)---lucio(mögl. wechsel)---micho---janßen
------------bommel/ze----------------------------cana---------
mcgeady/mancini-------------------------------------ribery-----
----------------------------------------klose/poldi-------------
----------------------toni-----------------------------------------

ich behaupte ganz frech, wir wären unschlagbar :mahnen:

von mir aus auch zambrotta für lahm, falls gute ablösen kommen sollten. schweini darf ebenfalls gehen (hat er sich verdient :fress:)

finanziell dürfte das im bereich des möglichen liegen, da cana wohl nicht all zu teuer wäre, zumindest im vergleich zu seinem z.z. geschätzen mw.

es gibt ja sowieso diverse spekulationen über cana, mcgeady und co :)
 
ist schon ein bissl her das gerücht. ende februar von transfermarketweb.com - so ne italienische seite :D

ist unwahrscheinlich das er kommt, aber es wurden schon bayernspitzel gesehen, die boruc und mcgeady bespitzelt haben sollen - also sehr sehr wage :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben