FC Bayern 2008/09 - Kader, Transferaktivitäten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Erst Klinsmann... jetzt Borowski... :fress: .
Jetzt würde es mich echt nicht mehr wundern, wenn Rafael Van Der Vaart auch noch zum FC Bayern käme... :hammer:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
@German_Ice: Immer her damit, von der Spielanlage wäre Ballack genau der richtige.

Und die Problematik als er das letzte mal da war (Alles über Ballack, kommt wir rennen nicht mehr wen juckt schon variables Spiel) wäre mit einem Ribery an seiner Seite sicher deutlich weniger gegeben.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Möglich - kann mir aber auch vorstellen, dass er angesichts des treffsicheren Duos Klose/Toni eine andere, defensivere Rolle einnehmen würde als es bei seinem letzten Auftritt in München der Fall war.

Wie auch immer, Ballack wird so oder so nur Wunschgedanke bleiben, insofern ist die Diskussion über ihn zwecklos. Zumindest habe ich bisher keinerlei Interesse an ihm aus dem Ausland vernommen :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich denke, dass noch ein richtiger torwart kommen wird. klinsi wird leider nicht auf rensing setzen, nur weil er aus der bayernjugend ist
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Es wird auf jeden Fall noch ein neuer Torwart kommen, _obwohl_ man auf Rensing setzt. Wurde ja auch schon angekündigt.
 

Jögi-Fan

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Hat sich Jürgen Klinsmann dazu schon geäussert? Denn Anweisungen auf sein Aufgabengebiet würde er sich nicht gefallen lassen.
Vielleicht versucht der Jürgen den Lehmann zum FC Bayern zu holen. Der hat ja bei der Weltmeisterschaft auch eine klasse Leistung geboten und ist für die EM die unumstrittene Nummer 1 bei der deutschen Nationalmannschaft und da wird der Jogi Löw den Lehmann sicher für den FC Bayern empfehlen, wo er ja nach seinen Leistungen zu der Mannschaft auch sehr gut passen soilte. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn der Jens Lehmann in der nächsten Saison das Trikot der Bayern tragen würde.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Dann heize ich die Gerüchteküche mal ein bisschen an:

Es kommen:

Mertesacker (für Klinsmann)
Marc Ziegler (als Ersatztorwart)
und mindestens ein Italiener :mahnen:

Es gehen:

Lucio (Spanien)
Ottl (Leihbasis nach Dortmund)
dos Santos (dahin wo der Pfeffer wächst)
Lell (hoffentlich zum Mond)


wurst
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ob Görlitz tatsächlich zurückkehrt wage ich zu bezweifeln, bzw. ich wünsche mir, daß er beim KSC bleibt.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kommt natürlich auch drauf an was Sagnol macht, und wie in der Rückrunde gespielt wird. Momentan sehe ich Lell leistungsmässig vor Sagnol - dann wird dieser wohl gehen.

Aber du hast recht: Sicher ist eine Rückkehr von Görlitz nicht.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hat sich Jürgen Klinsmann dazu schon geäussert? Denn Anweisungen auf sein Aufgabengebiet würde er sich nicht gefallen lassen.

Die Aussagen stammen bereits aus der Zeit vor Klinsmann. Aber ich bezweifle dass dieser an der Grundplanung etwas ändern wird, dafür gibt es ja auch keinen Grund. Man sucht einen 2. Torhüter hinter Rensing, möglichst mit Erfahrung und möglichst keiner der Ärger macht.

So war die Aussage.

Letzteres lässt Lehmann ausscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben