FC Bayern 2008/09 - Kader, Transferaktivitäten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ja, 23 Mios sind ein Witz. Das wäre ja in etwa soviel wie Ribery gekostet hat.

Problem ist ja, dass wenn er nicht kommt, kommt wohl keiner. :frown:

Und 4. Stürmer wird wohl keiner kommen. Hoeness scheint ganz zufrieden mit 3 Stürmern.

So langsam glaub ich, Klinsmann will nur mit einem (echten) Stürmer spielen...

--------------------Rensing---------------------
Lell--------Demichelis-----Lucio------------Lahm
--------van Bommel---------zé Roberto----------
Altintop----------Schweinsteiger-----------Ribery
---------------------Toni-----------------------

Für Altintop könnte Borowski, für Schweinsteiger könnte Kroos, für Ribery könnte Podolski, für Toni könnte Klose. In der Rückrunde könnte auch Sosa rechts oder in der Mitte spielen, da wird dann halt rotiert...

Erschreckend für mich ist allerdings, dass sich Lell wirklich in meine Stammelf gespielt hat :lachtot:


wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich verstehe wirklich nicht, warum um den Hleb so ein Hype gemacht wird. Für das Geld soll er mal schon zum FCB gehen - nach Barcelona versteht sich...
Recht hast Du! 23 Mios...oder mehr...sind eindeutig zuviel!

Dann lieber gleich...wie schon mehrfach geschrieben...einen Diego oder van der Vaart!
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
So langsam glaub ich, Klinsmann will nur mit einem (echten) Stürmer spielen...

--------------------Rensing---------------------
Lell--------Demichelis-----Lucio------------Lahm
--------van Bommel---------zé Roberto----------
Altintop----------Schweinsteiger-----------Ribery
---------------------Toni-----------------------

Für Altintop könnte Borowski, für Schweinsteiger könnte Kroos, für Ribery könnte Podolski, für Toni könnte Klose. In der Rückrunde könnte auch Sosa rechts oder in der Mitte spielen, da wird dann halt rotiert...

Erschreckend für mich ist allerdings, dass sich Lell wirklich in meine Stammelf gespielt hat :lachtot:


wurst

das hat doch das kompetenzteam bereits am freitag im zug geklärt
 

kahnsinn

Triple find ich gut
So langsam glaub ich, Klinsmann will nur mit einem (echten) Stürmer spielen...


Das glaube ich definitiv nicht.

Zum einen setzt er bestimmt keine zwei Stürmer aus dem Trio Klose, Podolski, Toni auf die Bank und zum anderen hat er bereits betont, dass er mit zwei Spitzen spielen lassen wird, gerade bei dem Hintergrund, dass sich die anderen gegen den FCB meist hinten rein stellen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wen dem tatsächlich so sein sollte: Gut so!


Komischerweise ist der Artikel nun verschwunden, hhhmmm....


Edit: Jetzt isser wieder da...:lachtot:

"Jetzt die Kehrwende: Bayern will Hleb nicht mehr.

„Ich denke, je mehr Ausnahmespieler wir haben, desto näher kommen wir wieder an die spanische, englische und italienische Ligen heran“, lobt Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann die Klasse von Helb. Dennoch müsse er auch darauf achten, wie er die Puzzle-Stücke in seiner Mannschaft zusammenbaut. „Und im Moment sind wir voll. Erst wenn sich da etwas auftun würde, müssten wir etwas tun. Aber im Moment sieht es prima aus.“

Nach SPORT BILD-Informationen wurde die Entscheidung gegen Hleb im Einklang mit dem Vorstand getroffen. Auch weil sich Paul Breitner als Chefberater gegen den Transfer ausgesprochen haben soll."
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Und das ist auch gut so, schließlich ist er kein Schnäppchen.

Außerdem hat man im Mittelfeld genug Möglichkeiten. Und wenn sich ein Sosa entwickeln soll, dann sicher nicht so, indem man ihm Hleb vor die Nase setzt. Auch Altintop kann auf der Position stark spielen - auch wenn er ein anderer Spielertyp ist.

Sehe ich genauso. Ich bin auch froh, dass er nicht kommt.
 
D

downie

Guest
Ja, 23 Mios sind ein Witz. Das wäre ja in etwa soviel wie Ribery gekostet hat.

Problem ist ja, dass wenn er nicht kommt, kommt wohl keiner. :frown:

Und 4. Stürmer wird wohl keiner kommen. Hoeness scheint ganz zufrieden mit 3 Stürmern.

Hoeness? Hat der auch noch was zu sagen? :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hoeness? Hat der auch noch was zu sagen? :frown:
Ja, grad um finanzielle Dinge. Klinsmann hätte sicher gerne auch für 70 Mios eingekauft(welcher Trainer denn nicht?).

Bisher sinds ja sensationelle 0 Euro Ablöse. Und insgesamt durchaus keine echte Verstärkung zu erkenne. Wobei das Altintop auch nicht der Fall war und mittlerweile halte ich ihn in Normalform für en Stammspieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben