"FC Bayern - Das Magazin" und andere Sendungen zum FC Bayern

Scholli

Fußballgott
Wiederholung!

Wer es gestern verpasst hat, kann jetzt um 13.30 Uhr die Wiederholung anschauen!
Viel Spaß... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lizarazu ist schon ein verdammt netter Mensch. Nach diesem Interview seh ich ihn mit ganz anderen Augen :spitze:
 

Scholli

Fußballgott
Vatreni schrieb:
Lizarazu ist schon ein verdammt netter Mensch. Nach diesem Interview seh ich ihn mit ganz anderen Augen :spitze:
Das stimmt!!! Er ist ein äußerst sympathischer Mensch, was der Beitrag eindrucksvoll unterstrichen hat...


RWG
 

Scholli

Fußballgott
Das ist ja auch das Interessante der Sendung! Sie bringt uns die Spieler sehr nahe und zeigt, wie sie privat sind... :spitze:
 
Scholli schrieb:
Das ist ja auch das Interessante der Sendung! Sie bringt uns die Spieler sehr nahe und zeigt, wie sie privat sind... :spitze:

Das stimmt. Ich finde die Sendung richtig gut und man lernt unseren FCB noch besser kennen. Außerdem macht das die Daniela Novac ganz gut. :spitze:
 

Scholli

Fußballgott
Hallo Bayern-Fans!

Heute zwar kein Bayern-Magazin, aber ab 20.00 Uhr zeigt das DSF einen Rückblick auf die glorreiche Saison 2000/01!!!
Viel Spaß... :zwinker3:
 

Scholli

Fußballgott
Letztes Bayern-Magazin für diese Saison!!!

Also nicht verpassen! Freitag um 19.30 Uhr auf DSF... :spitze:
Viel Spaß!!!


RWG
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Weitere Sendezeiten von Bayern Magazin

Freitag 27.05.05 19:30 FC Bayern Magazin Special
Vor dem DFB-Pokalfinale

-------------------------------------------------------------

Sonntag 29.05.05 13:00 FC Bayern Magazin Special
Die Meisterreportage
 
Tor-Phantom schrieb:
Freitag 27.05.05 19:30 FC Bayern Magazin Special
Vor dem DFB-Pokalfinale

-------------------------------------------------------------

Sonntag 29.05.05 13:00 FC Bayern Magazin Special
Die Meisterreportage

Super, danke für die Informationen. Das werde ich nicht verpassen. :spitze:
 
Oben