FC Bayern mit neuer Transferpolitik? Verein will mehr Stars verplichten!

jens

Giovane forever!
Die Bayern in der derzeitigen Formation stehen mit Lahm, Schweinsteiger und Badstuber im engeren und Müller im weiteren Kader doch eigentlich sehr Eigentalent-freudig da - Werder und der HSV auch?
Und sind in Topf 1 - Werder und der HSV auch?
 

netzGnom

Schlaumeier
Das eine scheint aber nur bedingt mit dem anderen zu tun zu haben :floet:

Ich finde es halt amüsant, alle schimpfen immer auf Schweinsteiger (ja, ich auch manchmal) und sprechen ihm jegliches Können ab (ich nicht). Allerdings, er hat bei Hitzfeld gespielt, bei Magath, wieder bei Hitzfeld, bei Klinsmann und er spielt bei van Gaal. So falsch liegt der Löw wohl nicht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Bayern in der derzeitigen Formation stehen mit Lahm, Schweinsteiger und Badstuber im engeren und Müller im weiteren Kader doch eigentlich sehr Eigentalent-freudig da - Werder und der HSV auch?
Und sind in Topf 1 - Werder und der HSV auch?

Meine Nase ist größer als deine. Hat der FCB diese Vergleiche nötig? :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
trotzdem stehen bei der Anzahl der Länderspiele nur Ballack (93), Klose (89), Frings (79) und Neuville (69) als noch aktive Spieler vor ihm. Neuville hat er nächsten Mittwoch überholt und er wird wohl nach Ballack und Klose als nächster die 100 erreichen.

Das sei ihm auch gegönnt, aber das hab ich ja nicht festgestellt, dass es bei ihm keine Weiterentwicklung mehr gegeben hat die ihn, seinen Verein und die NM voranbringt.

Kein Bayernfan ist mit Schweinis Leistungen derzeit zufrieden und warum wunderts fast keinen, dass er noch in der NM spielt?:hammer:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich finde es halt amüsant, alle schimpfen immer auf Schweinsteiger (ja, ich auch manchmal) und sprechen ihm jegliches Können ab (ich nicht). Allerdings, er hat bei Hitzfeld gespielt, bei Magath, wieder bei Hitzfeld, bei Klinsmann und er spielt bei van Gaal. So falsch liegt der Löw wohl nicht.

Ich spreche ihm ja nicht das Können ab. Nur könnte da theoretisch ja noch viel mehr kommen. :hand:
 

jens

Giovane forever!
Das sei ihm auch gegönnt, aber das hab ich ja nicht festgestellt, dass es bei ihm keine Weiterentwicklung mehr gegeben hat die ihn, seinen Verein und die NM voranbringt.

Kein Bayernfan ist mit Schweinis Leistungen derzeit zufrieden und warum wunderts fast keinen, dass er noch in der NM spielt?:hammer:

Veto - ich fand seine Darbietung gegen Wolfsburg durchaus gelungen.
Und ich sehe ihn bei einem 4-3-3 neben van Bommel und Tymoschuk als Stammplatz-Kandidat im MF. :hammer:
 
Der FCB nicht, aber ich. Was soll man denn gegen diese seichte Polemik à la 'keine Talente' oder 'HSV und Werder sind genauso erfolgreich' vorbringen - ein einfaches 'ällalätsch'?
Das hat niemand behauptet. Es ging nur darum den Unsinn zu widerlegen, dass der FC Bayern fast allein die Punkte für die Bundesliga in der 5-Jahreswertung holen würde bzw. dass es nicht möglich wäre, mit vielen selbst ausgebildeten Spielern international konkurrenzfähig zu sein. Wenn man das für Polemik hält und meint, dem mit schwachsinnigen Kommentaren begegnen zu müssen, bitte. Das ist dann aber eher auf mangelnde Lesekompetenz und/oder einen extrem ausgeprägten Beißreflex zurückzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Die Frage dürfte erstmal sein, ob er diese Spiel wirklich gesehen hat.:zwinker3:

Gut erkannt. Hätte ich gerne gesehen wie WOB eins übergezogen bekommt.:zwinker3:
Bin leider jeden Samstag anderweitig verplant und kanns daher nur via Teletext verfolgen.

@netzGnom:
wenn er nun so gut war, dann kann man ja nur hoffen oder besser erwarten, dass seine kommenden Leistungen auf demselben oder gar höheren Level angesiedelt sind!:spitze:
 

jens

Giovane forever!
Das hat niemand behauptet. Es ging nur darum den Unsinn zu wiederlegen, dass der FC Bayern fast allein die Punkte für die Bundesliga in der 5-Jahreswertung holen würde bzw. dass es nicht möglich wäre, mit vielen selbst ausgebildeten Spielern international konkurrenzfähig zu sein. Wenn man das für Polemik hält und meint, dem mit schwachsinnigen Kommentaren begegnen zu müssen, bitte. Das ist dann aber eher auf mangelnde Lesekompetenz und/oder einen extrem ausgeprägten Beißreflex zurückzuführen.
Warum reagierst Du auf einen Schwachsinnigen mit Lesekompetenzdefizit?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn man behauptet, D würde ansonsten aus den Top 6 fallen, ist das nun in etwa das gleiche.


Ist mir durchaus bekannt, Deine Rechschreibtipps kannst Du Dir sparen.

Diese Behauptung von Whity war anders zu verstehen. Es ging ihm wohl eher darum, dass jeder Verein der BL im internationalen Geschäft eine gewisse "Ernte" einfahren muss, so dass wir als Liga unsere Stellung halten können.



Ich habe extra einen Smilie dahinter gesetzt, um in der Sache nicht gleich wieder falsch verstanden zu werden.
 
Diese Behauptung von Whity war anders zu verstehen. Es ging ihm wohl eher darum, dass jeder Verein der BL im internationalen Geschäft eine gewisse "Ernte" einfahren muss, so dass wir als Liga unsere Stellung halten können.
Das stimmt ja auch. Aber das hat nicht unbedingt was mit dem Einbau von Talenten zu tun, das kann man durchaus sehr erfolgreich miteinander verbinden, dafür gibt es genug Beispiele. So schlecht ist der FC Bayern in der Hinsicht doch momentan auch gar nicht aufgestellt.

Ich habe extra einen Smilie dahinter gesetzt, um in der Sache nicht gleich wieder falsch verstanden zu werden.
[OT]Ob Smiley oder nicht - ich finde solche Kommentare sehr überflüssig. Ein Internetforum ist kein Schuldiktat oder Geschäftsbrief, wo man jeden Text nach dem Verfassen noch sorgfältig auf Rechtschreibfehler überprüft. Ich mache das jedenfalls in der Regel nicht. Insofern schleicht sich da natürlich ab und an mal ein Fehler oder Tippfehler ein, wie bei anderen auch. Wenn man ständig danach suchen und andere darauf hinweisen würde, käme man zu gar nix anderem mehr.[/OT]
 
Oben