FC Bayern München 2010/11

boah ihr sabbelpfeiffen

wenn einer monatelang kein spiel macht, dann erwartet ihr gleich ne fehlerfreie leistung von nem roleplayer wie lell - ihr tickt echt nicht ganz sauber
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gerade DANN erwarte ich das, Princi!:floet:

Lell ist einfach gruselig...und die Wahrheit oftmals hart, bitter und ungerecht...
 
ich erwarte in solchen spielen von den stammspielern, dass sie es leuten wie lell leichter machen

in der ersten halbzeit waren da einige totalausfälle - unglaublich wie die abwehr umeinander gelaufen ist
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
boah ihr sabbelpfeiffen

wenn einer monatelang kein spiel macht, dann erwartet ihr gleich ne fehlerfreie leistung von nem roleplayer wie lell - ihr tickt echt nicht ganz sauber

BUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :heulen: :bussi:

Jetzt sei mal hier nicht so zickig... :zwinker3:

War halt nur lustig das ich Ihn gerade im TV gesehen habe (Wiederholung) und er wieder halt mal voll am Start gewesen ist.
Schreibe ich ja beim nächsten mal direkt dazu.... :ätsch::zwinker3:
 
BUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :heulen: :bussi:

Jetzt sei mal hier nicht so zickig... :zwinker3:

War halt nur lustig das ich Ihn gerade im TV gesehen habe (Wiederholung) und er wieder halt mal voll am Start gewesen ist.
Schreibe ich ja beim nächsten mal direkt dazu.... :ätsch::zwinker3:

mit gings eher um die stimme aus dem eigenen lager

bei dir denk ich mir den notwendigen teil meist einfach dazu, dann musst du nicht soviel editieren :bussi:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Gestern hat man mit der Besetzung Lell, Demichelis und einem Rensing im Tor gesehen, welches Schicksal auch ein Van Gaal letzte Saison mit dem damaligen Kader erlitten hätte. :floet:
 
Oben