FC Bayern München 2010/11

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Spox hat sich hierzu schon einmal ein paar Gedanken gemacht...

Was plant van Gaal?

Der FC Bayern München 2010/11


Sechs Spieler-Verträge laufen beim FC Bayern München am Ende der Saison aus. Fünf Spieler sind auf Leihbasis bei anderen Bundesliga-Klubs oder im Ausland geparkt. Und die Causa Franck Ribery wird auch in den nächsten Wochen nahezu täglich Updates bringen.
Wie sieht der FC Bayern München der Saison 2010/11 aus? Auf welchen Positionen besteht Handlungsbedarf und welche Spieler könnten die Lücken füllen? Sportdirektor Christian Nerlinger betonte, Gespräche mit Spielern, deren Verträge auslaufen, ab Februar führen zu wollen. Eine Bestandsaufnahme.

Tor: Die Verträge von Jörg Butt und Michael Rensing laufen aus. Rensing wird den Verein aller Voraussicht nach verlassen, der designierte Kahn-Nachfolger hat es nicht gepackt. Butt liefert konstant gute Leistungen ab. Seine Vorderleute schätzen Butts unaufgeregte Spielweise. Nerlinger über Butt: "Er gehört zu den besten Torhütern Deutschlands." Vertragsverlängerung sehr wahrscheinlich.

Der dritte im Bunde, Thomas Kraft, hat 2004 einmal für die deutsche U 16 gespielt und ist Stammtorhüter der zweiten Mannschaft. Aktuell ist er kein Kandidat für die erste Mannschaft. Die Bayern haben ihre Pläne, eine neue Nummer eins zu verpflichten, nach der Absage von Manuel Neuer vorläufig auf Eis gelegt. Butt genießt das Vertrauen. Die ambitionierten Ziele kann der FC Bayern aber nur erreichen, wenn er demnächst wieder einen Weltklasse-Keeper präsentiert. Zuletzt bei den Bayern im Gespräch: Samir Handanovic (Udinese Calcio) und Sebastien Frey (AC Florenz).

Weiterlesen: Was plant van Gaal?: Der FC Bayern München 2010/11 - Sport Fussball Bundesliga
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie wäre es mit John Terry? Der ist vielleicht ganz froh , wenn er gerade von der Insel weg ist. :lachtot: Und mit dem Franz hätte er auch einen Fachmann in gewissen Sachen an seiner Seite.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ganz klar:

Rensing wechselt und dafür kommt Adler nachdem die Bayern Leverkusen am letzten Spieltag in der 90 Minute abgefangen haben.
Akinev (oder wie er richtig geschrieben wird) geht leider nach Manchester.
Deswegen hat der Toni auch keinen Bock mehr auf Aspirin und will es nun wieder mit Weißbier versuchen.
Blöderweise verlängert man mit dem Wrestler und gibt dem mehr Kohle. Darauf hin gibt der ne Party zu der allerdings nur sein einziger Freund Fränck kommt.
Beide trinken aber alles auf, der Wrestler labert Ribery auch noch zu und der entschliesst sich zu bleiben.
Er verlängert bis 2015. Was der kleine Toni doof findet.

Lell muss leider gehen aber keiner will den Mann haben. Darauf hin wird er persönlicher Assistent von Loddar Madähhhus und spielt nun als Spieler-Co-Trainer bei dem renommiertem "Ibis Sport Club" in Brasilien.

Van Bommel verlängert ebenfalls um ein Jahr und Khedira unterschreibt einen Vorvertrag bei den Bayern. Was die Stuttgarter auf die Spätzle bringt.
Löw will angeblich nie wieder einen Bayernspieler in den Kader aufnehmen.
Khedira wechselt darauf hin sofort und bezahlt die Ablöse selber.
Bayern kündigt darauf hin an eine eigene Nationalmannschaft zu stellen. So was ähnliches wie in Barcelona bei den Katalanen. AHA.

Breno hat bei den Nürnbergern das Geheimnis des Fussballs entdeckt und sorgte dafür, dass Nürnberg noch fast in die internationalen Plätze eingedrungen wäre. Nur 4 Gegentore in allen Rückspielen.
Für hinten wird noch Boateng verpflichtet. Jetzt finden auch noch HSV Fans die Bayern doof. Verdammt.

Zu allem übel finden alle Spieler und die Verantwortlichen die Arbeit von van Gaal gut, was auch dem erreichen des CL-Finales gegen den FC Barcelona kein wunder ist. Nur musste man in der 89sten Minute leider Lell einwechseln der Messi beim entscheidenen Tor leider nicht aufhalten konnte.
Van Gaal kündigt an, dass er nun anfangen könnte richtig mit der Arbeit zu beginnen. Na danke.
Bisher hätte er nur reagieren und nicht agieren können.
Beavis und Butthead werden weiterhin verliehen. Ottl kommt auch wieder und soll weiter aufgebaut werden. Seinen Vertrag verlängert man um 2 Jahre und man schafft auf Anweisungen von van Gaal hin eine neue Scouting-Abteilung an.
Und so werden die Bayern der Reste der Liga in den kommenden 10 Jahren weiter auf den Sack gehen.

Verdammt.
So, jetzt muss ich wieder arbeiten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Serie A Kenner: schreibt doch mal ein bisserl was über diesen Santon...auch wenn ich mir einen Transfer nicht vorstellen kann...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - was hat Khedira bislang eigentlich großartiges geleistet, um derlei gehypt und schon mit dem FCB in Verbindung gebracht zu werden?
 
btw - was hat Khedira bislang eigentlich großartiges geleistet, um derlei gehypt und schon mit dem FCB in Verbindung gebracht zu werden?


mehr als viele andere, die mit dem fc bayern schon von hier nicht näher zu erwähnenden usern in verbindung gebracht wurden

schau dir mal den vfb an wenn khedira spielt und dann schau ein spiel in dem er fehlt - den unterschied kann man richtig sehen, was für den spieler nun doch ein recht grosses lob ist

ob er es ganz oben packen kann wird sich dann zeigen, falls er mal länger verletzungfrei bei nem grossen verein spielt
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
6a00c225267957604a00cdf7eb631a094f-500pi
 
Oben