FC Bayern München - VfB Stuttgart

Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Warum ich hier eigentlich beigetreten bin,ist,weil ich euch um Hilfe bitten möchte.
Mein Freund ist ein grosser Bayern München Fan. Jetzt habe ich ihm zu Weihnachten bei der Agentur Weber zwei Karten gekauft für das Speil am 27.3.2010 FC Bayern München - VfB Stuttgart.Artikel 100495.
Jetzt kam leider raus das sein Bruder an diesem Tag heiratet und wir natürlich nicht an das Spiel gehen können... Möchte euch Fragen ob ihr mir helfen könnt wo ich die Karten verkaufen oder austauschen kann? Bei der Agentur ist es nicht mehr möglich weil ich schon bezahlt habe.
Ich bin um jede Antwort/Tipp von euch dankbar.
Liebe Grüsse
 
wie viel kosten die karten ?


habe vielleicht selber interesse :)


wenn nicht auf der bayern homepage gibts auch n forum, da bekommst du die karten auch weg, aber halt nur für den original preis




mfg
 
Oben