FC Bayern - Saison 2007/2008 (alles zum Team und Verein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ablösefrei kann man klose sicher unter vertrag nehmen aber kohle würde ich für dieses (momentane) menschliche und auch fußballerische wrack nicht ausgeben. der wird nie verkraften das seine olle mit owomoyela gepimpert hat und sie nun von ihm schwanger ist.

Von der Nummer habe ich auch gehört und Kahnsinn hat mehrfach private Probleme angedeutet. Allerdings ist diese Geschichte bislang lediglich unbestätigt in Internetforen zu lesen gewesen.

In 9 Monaten könnte man eine sichtbare Bestätigung haben. Oder eben auch nicht...
 

El Presidente

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Von der Nummer habe ich auch gehört und Kahnsinn hat mehrfach private Probleme angedeutet. Allerdings ist diese Geschichte bislang lediglich unbestätigt in Internetforen zu lesen gewesen.

In 9 Monaten könnte man eine sichtbare Bestätigung haben. Oder eben auch nicht...


das dauert keine neun monate mehr. :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Klare Antwort: Ja, der FCB hat seit längerer Zeit schon ein Stürmerproblem. Und dies ist ein zentraler Punkt um den man sich unbedingt kümmern sollte. Schon zur Vorherigen Saison war dies so, und Podolski hat (auch wenn ich viel von ihm halte) dies schlicht bisher nicht gelöst.

Nun geht Pizarro, auch Santa Cruz geht wohl - und selbst wenn er bleibt wäre er keine Lösung.

Nur Makaay als Topstürmer ist zu wenig für den FCB.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also dieses gerücht ist alt und ich kann es mir auch nicht vorstellen,
wer Owo und Miro gemeinsam in Berlin auf der Bank sah, der kan sich nicht vorstellen das der eine mit der Frau des anderen was hat.
 

El Presidente

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
also dieses gerücht ist alt und ich kann es mir auch nicht vorstellen,
wer Owo und Miro gemeinsam in Berlin auf der Bank sah, der kan sich nicht vorstellen das der eine mit der Frau des anderen was hat.


vorstellbar ist einiges. vielleicht haben sie auch einen dreier veranstaltet und dann fanden sich owo und kloses olle so geil das sie hinter miro nochmal was gestartet haben. fakt ist jedenfalls das kloses ehe kaputt ist.
 
vorstellbar ist einiges. vielleicht haben sie auch einen dreier veranstaltet und dann fanden sich owo und kloses olle so geil das sie hinter miro nochmal was gestartet haben. fakt ist jedenfalls das kloses ehe kaputt ist.

Hey Fidel woher hast du die Insiderinformationen über Kloses gescheiterte Ehe? Bist du zufällig Scheidungsanwalt oder vielleicht eher ein Ehetherapeut? :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Es ist aber Fakt! Owo hat es mir gebeichtet, als wir heute Morgen in unserem Himmelsbett gemeinsam gefrühstückt haben :mahnen:
 
G

g.P.

Guest
hm.. bei den transfergerüchten von msn stand was von wegen ze roberto ist bei bayern im gespräch ist.. hab ich da was verpasst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben