FC Bayern - Saison 2007/2008 (alles zum Team und Verein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jan Schlaudraff fällt nach seiner Bandscheiben-OP an der Lendenwirbelsäule ( was hatter nur gemacht :floet: ) mindestens 6-8 Wochen aus und fehlt somit fast die komplette Vorbereitung.

Leider kein guter Start für ihn beim FC Bayern.

Gute Besserung!
 

Scholli

Fußballgott
Für mich hat er mehr Potenzial, als ihm von einigen hier zugesprochen wird. Aber die Verletzung wirft ihn natürlich gleich am Anfang zurück. Hoffentlich nicht entscheidend...
 
für den fcb-tv muss man doch zahlen, oder?
keine schöne erinnerung an das finale :frown:

Ja muss man, aber ich habe es trotzdem abboniert und ist eine gute Sache die PK´s oder sonstiges sehen zu können.

Sicher ist die Erinnerung an das CL-Finale nicht besonders schön, aber war noch mal interessant zu sehen, wie mancher heute über dieses Denkwürdiger Finale denkt.
 
Keine lust das jetzt alles wiederzugeben, auf jeden fall meinte der Thun von Taxis, dass es damals von Hitzfeld ein taktischer Fehler gewesen wäre, Matthäus kurz vor Ende des Spiels rauzunehmen, aber darüber wurde ja schon nachdem Spiel noch in den Zeitungen diskutiert.

dieses traurige finale hat uns ja eigentlich geholfen, erst wenn der schiri abpfeift, ist das spiel zu ende :floet: , siehe mai 2001 in hamburg und dann der erfolg in mailand
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Wie steht ihr dazu, wenn Poldi zum SV Werder Bremen ginge?
Ich denke und fürchte, dass sich Podolski nicht durchsetzen wird und beim FC Bayern am Ende auf der Bank landen wird. Ein Wechsel zu einen Verein wie Bremen täte ihm sehr gut, denn wenn Klose tatsächlich 2008 kommt, sehe ich da keine Chance, und für die Bank ist Lukas als NM-Spieler zu wertvoll!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Sowohl Spieler, als auch Berater und Verein haben sich zum Thema geäußert.

Außerdem bin ich der Meinung wird LP sich durchbeißen- er hat def. Zukunft- und zwar bei Bayern.

Das hab ich wohl verpasst. Was haben die gesagt?
Der wird nicht abgegeben?

Die Frage ist, ob Podolski soviel Geduld aufbringen wird um bei Bayern eine Zukunft zu haben!?!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das hab ich wohl verpasst. Was haben die gesagt?
Der wird nicht abgegeben?

Die Frage ist, ob Podolski soviel Geduld aufbringen wird um bei Bayern eine Zukunft zu haben!?!

- er will und wird nicht abgegeben
- Podolski, weiß im Gegensatz zu anderen, was er will und verfolgt sein Ziel- wetten
 

Querdenker

Mitglied
Wie steht ihr dazu, wenn Poldi zum SV Werder Bremen ginge?
Ich denke und fürchte, dass sich Podolski nicht durchsetzen wird und beim FC Bayern am Ende auf der Bank landen wird. Ein Wechsel zu einen Verein wie Bremen täte ihm sehr gut, denn wenn Klose tatsächlich 2008 kommt, sehe ich da keine Chance, und für die Bank ist Lukas als NM-Spieler zu wertvoll!


Naja klar, könnte Lukas Podolski in Bremen öfters spielen. Aber er kann auch für München oft spielen. Sollte mal Toni oder Makaay eine schelchte Phase haben, dann kann Podolski spielen. Und Podolski sollte nicht unterschätzt werden. Wie schon gesagt: Lukas Podolski muss nur mehr Spielpraxis bekommen und schon könnte er sehr erfolgreich sein. Podolski ist nicht zu unterschätzen. Er hat sich während der Saison fit zu halten und immer wieder im Training alles zu geben, dann wird ihn auch Hitzfeld aufstellen. Er kann das packen! Besser ist nun, dass er eine komplette Vorbereitung mitmachen kann. Dies ist schon viel besser, als wenn er müde (von ein großem Turnier) in die Vorbereitung einsteigt. Nun geht Podolski motiviert wie eh und je ins Training. Nicht zu vergessen ist, dass er die ganzen Fans hinter sich hat, die ihn helfen können. Und diese Hilfe benötigt er in der kommenden Saison dringend! :spitze:

Ich würde mich freuen, wenn er öfters als in der letzten Saison spielt und mehrmals das Tor trifft, dadurch immens wichtig wird für Bayern München.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
So, nachdem sich nun die Wogen etwas geglättet haben,
Stand 11.06.07

------------------------------------------------------------
Zugänge
------------------------------------------------------------
Sosa (Estudiantes de la Plata)
Altintop (FC Schalke 04)
Schlaudraff (Alemannia Aachen)
Hummels (eigene Amateure)
Kroos (eigene Jugend)
Jansen (Bor.Mönchengladbach)
Ribery (Marseille)
Toni (AC Florenz)

Gerüchte:
Klose
Ze Roberto

Klose kommt entweder nächste Saison ablösefrei
oder schon jetzt, wenn Werder auf die gebotene
Ablösesumme nicht verzichten will,
Tendenz: Klose kommt nächste Saison.
Bei Ze Roberto deutet alles auf eine Rückkehr zum
FC Bayern hin, so gut wie sicher.

------------------------------------------------------------
Abgänge
------------------------------------------------------------
Deisler (beendet Karriere)
Karimi (Ziel unbekannt)
Pizarro (Ziel unbekannt)
Salihamidzic (Juventus Turin)
Scholl (beendet Karriere)
Hargreaves (Manchester United)

Gerüchte:
Santa Cruz (Sevilla)

------------------------------------------------------------
Kader 2007/08
------------------------------------------------------------

TOR:
1 Kahn
22 Rensing
29 Dreher

ABWEHR:
2 Sagnol
3 Lucio
5 Van Buyten
6 Demichelis
18 Görlitz
21 Lahm
25 Ismael
30 Lell
32 Hummels

MITTELFELD:
7 Ribery
8 Altintop
16 Ottl
17 Van Bommel
19 Dos Santos
31 Schweinsteiger
36 Fürstner
?? Jansen
?? Sosa
?? Schlaudraff
?? Kroos

ANGRIFF:
9 Toni
10 Makaay
11 Podolski
24 Santa Cruz
 
Zuletzt bearbeitet:

Balla

Spielmacher
Ich glaube und hoffe, daß Klose erst nächstes Jahr ablösefrei kommt! Und somit das Team steht, also auch Makaay bleibt.
Santa Cruz will sich zudem noch bei Copa America interessierten Teams zeigen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich glaube und hoffe, daß Klose erst nächstes Jahr ablösefrei kommt! Und somit das Team steht, also auch Makaay bleibt.
Santa Cruz will sich zudem noch bei Copa America interessierten Teams zeigen.


Sofern es bei der derzeitigen Konstellation im Sturm bleibt (was ja nicht so unwahrscheinlich ist), wird Santa Cruz wohl eher noch ein Jahr bleiben (müssen).
Nur 3 Stürmer, das wäre zu wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben