FC Bayern - Saison 2007/2008 (alles zum Team und Verein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzGnom

Schlaumeier
bin mal gespannt, wo das spiel stattfinden wird.

gerade auf - Passauer Neue Presse gelesen

Der DFB-Spielausschuss begründete nach Dickers Angaben in dem gestern Abend eingegangenen Schreiben die Ablehnung der Verlegung in die Allianz Arena damit, dass der FC Bayern die Arena als offizielle Spielstätte für seine Pokalspiele gemeldet habe. Eine Verlegung käme damit faktisch einem Tausch des Heimrechts zu - und den verbietet § 51 der Durchführungsbestimmungen der DFB-Spielordnung

Damit wäre der Weg ins Oly offen. :floet: Wobei ich das Grünwalder charmanter finden würde.

Und den Hinweis auf Brain 2.0 ziehe ich hochoffiziell und peinlich berührt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Damit wäre der Weg ins Oly offen. :floet: Wobei ich das Grünwalder charmanter finden würde.

Pro Oly :spitze:

Ich denke, dass der DFB das GWS ablehnen würde. Begründungen in Richtung Sicherheitsbedenken ...etc. gabs in der Vergangenheit zu Genüge.

Ins Oly wird ich gern mal wieder zum Fußball gehen wollen- hätte was *träum
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Manchester City ist an Santa Cruz interssiert.
Er soll 8 Mio. Britische Pfund kosten!!! :eek:

Das wären ca. 12 Mio. €, so viel hat Klose gekostet!!! :lachtot:

Verkaufen!
 

jens

Giovane forever!
Das wäre kein Verkauf - das wäre hochgradiger Betrug. Aber wenn die es so wollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben