FC Bayern - Saison 2007/2008 - TEIL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lahm fällt noch länger aus. Er kann noch nicht mit dem Lauftraining beginnen. Wir werden uns also noch länger den Lell antun müssen. :frown: Was ist eigentlich mit Sagnol? Lebt der noch? Hat er den Verein verlassen? :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schrecklich ein Münchner Eigengewächs in den Reihen zu haben, der sich problemlos ins Mannschaftsgefüge einfügt und mitlerweile vier Assists hat... dann doch lieber einen französischen Legionär... :frown:

Gruss
der französische Legionär braucht wenigstens keine halbe Stunde um den Ball anzunehmen. Wie der Lell gestern wieder den Ball vergewaltigt hat war ja kaum mitanzusehen. Lell ist ein Ergänzungsspieler. Nicht mehr und nicht weniger. In der Stammformation hat er recht wenig verloren (ok, Sagnol in der letztjährigen Form auch nicht). Was mit dem Franzosen ist weißt du aber wohl auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Immer noch verletzt, was sonst?
btw: Deine abschätzige Meinung über Lell teile ich überhaupt nicht.
Ich schon.

Lell ist, nachdem er 2 ganz passable Spiele gemacht hat, wieder in den alten Trott zurueckgefallen. Probleme bei der Ballannahme, zweikampfschwach in der Defensive, grauenhafte Fehler im Stellungsspiel und zu viele leicht Ballverluste.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Immer noch verletzt, was sonst?
btw: Deine abschätzige Meinung über Lell teile ich überhaupt nicht.
Ja, das er noch immer verletzt ist weiß ich auch. Aber gibts schon irgendwelche Neuigkeiten wann er wieder ins Training einsteigt o.ä.? Soll ich noch ne Zeichnung dazu machen?

Meine Meinung zu Lell musst du auch nicht teilen. Für mich ist er einfach ein limitierter Fußballer der noch das beste aus seinen Möglichkeiten macht und wenigstens durch Einsatz glänzt. Für ein paar Einsätze in der Saison ok, jede Woche möcht ich ihn dann doch nicht sehen. Wenn du das anders siehst, hab ich nix dagegen. :zucken:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
der französische Legionär braucht wenigstens keine halbe Stunde um den Ball anzunehmen. Wie der Lell gestern wieder den Ball vergewaltigt hat war ja kaum mitanzusehen. Lell ist ein Ergänzungsspieler. Nicht mehr und nicht weniger.
Richtig, aber ich bin derzeit froh, dass er beim FCB ist... er zeigt Einsatz und ist sein schmales Geahlt wert... im Gegensatz zum Sagnol letzter Saison...

In der Stammformation hat er recht wenig verloren (ok, Sagnol in der letztjährigen Form auch nicht). Was mit dem Franzosen ist weißt du aber wohl auch nicht?

Er ist verletzt und fängt in ca vier Wochen mit dem Lauftraining an... Stand letzte Woche Dienstag...

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Richtig, aber ich bin derzeit froh, dass er beim FCB ist... er zeigt Einsatz und ist sein schmales Geahlt wert... im Gegensatz zum Sagnol letzter Saison...
Na also, so weit sind wir ja voneinander gar nicht entfernt.
Er ist verletzt und fängt in ca vier Wochen mit dem Lauftraining an... Stand letzte Woche Dienstag...
Danke. Das heißt dann gibts gleich mal nen schönen Konkurrenzkampf. Sagnol vs Lahm vs Lell. Sagnol wird's nicht schaden, der hat immer am besten gespielt wenn er Konkurrenz hatte.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich schon.

Lell ist, nachdem er 2 ganz passable Spiele gemacht hat, wieder in den alten Trott zurueckgefallen. Probleme bei der Ballannahme, zweikampfschwach in der Defensive, grauenhafte Fehler im Stellungsspiel und zu viele leicht Ballverluste.

Stimmt schon, aber damit ist er immer noch der Beste, der derzeit links in der Viererkette einsetzbar ist...

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nein! Der hatte noch NIE Konkurrenz bei den Bayern... die Zeit in der er "gut" bis "sensationell" gespielt hat war, als er um seinen neuen Vertrag verhandelte... you remeber?

Gruss
Jo, da haste wohl recht. Naja, Hauptsache er verspürt den nötigen Druck. Ob nun wg. Vertrag oder wg. dem möglichen Platz auf der Bank.
 

Blubb

Aktives Mitglied
gibbet hier seitens quincy ein aktuelles statement zum thema klose :floet:

Der trifft nur gegen die schwachen Gegner und nicht gegen die starken. Gegen Lissabon zB hat er gleich schon mal nicht getroffen. :zwinker3:

Ne also ich finde Klose hat richtig gut eingeschlagen. In jedem Spiel außer in Bremen getroffen, aber da wurde er ja auch nach 2 Minuten kaputtgetreten. Also wir stellen egarde mit Toni und Klose die Topscorer der Liga. Beide treffen fast immer, wenn sie spielen und das obwohl beide immer wieder mal verletzt waren und eigentlich nicht eingespielt sein sollten.

Zu Lell denke ich, dass er nun wirklich nur ein Ergänzungsspieler ist und ich wäre sehr froh, wenn er denn nicht mehr spielen müsste. Defensiv gehts ja imo noch, aber offensiv ist und bleibt er keine echte Alternative.
 

Quincy

Ice-Fisher
Klose haette ich gestern am liebsten gewuergt nachdem er die Riesenchance kurz vor Schluss versiebt hat.

Was soll ich sonst zu ihm sagen? Ich mag ihn immer noch nicht, aber er macht mehr Tore als ich erwartet haette. Allerdings taucht er noch viel zu oft voellig ab und ist ueber weite Strecken gar nicht zu sehen. Sein Zusammenspiel mit Toni muss noch besser werden, davon kann auch er stark profitieren.

Da er aber in 5 Bundesligaspielen 5 Tore gemacht hat, kann ich ihm jetzt nun wirklich nicht viel vorwerfen. anders gesagt: Er trifft und dafuer wird er bezahlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben