FC Bayern - Saison 2007/2008 - TEIL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholli

Fußballgott
Man stelle sich eine Sache vor, die sowieso nicht eintritt, schreibt dann, dass es nicht eintritt und am Ende schreibt man dann, da es tatsächlich nicht eingetreten ist, dass man wieder mal als einzige Sportzeitung Deutschlands das Nichteintreten dieses Ereignisses vorhergesagt hat.
Du sprichst mir aus der Seele...
 
ribery hat heute nur lauftraining absolviert, die anderen übten standardsituationen.
und wir haben einen neuen torwart nach olli, michi und bernd :lachtot:
sein name: demichelis
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Lt. Sport1 und bestimmte spanische Klatschspalten ist der FC Bayern "angeblich" an Del Horno vom CF Valencia interessiert. :eek:
 
roque und dos santos haben das training bei bayern aufgenommen.
dos santos wird es diese saison sehr schwer haben ein pflichtspiel bei den profis zu bestreiten bei der konkurrenz. die wahrscheinlichkeit, dass er bei unseren amas regelmäßig spielen wird, ist höher als die bei den profis, außer er wird zu einem anderen verein ausgeliehen.

und roque wird hoffentlich bald verkauft werden, er mag ja nicht mehr bei uns spielen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
U19 und U17 bezwingen Queens Park Rangers
Zum doppelten deutsch-englischen Kräftemessen kam es am Dienstagnachmittag an der Säbener Straße zwischen den Nachwuchsteams des FC Bayern und denen der Queens Park Rangers. Zunächst besiegte die U19 von Trainer Kurt Niedermayer das Team aus London nach Toren von Dominik Rohracker (2), Gianluca Simari, Nikola Trkulja und Taygun Kuru mit 5:2, anschließend gewann auch die U17 von Trainer Heiko Vogel klar mit 4:2. Die Treffer erzielten Roberto Soriano (2), Christoph Hasselmeier und Florian Elender.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Bayerns UEFA-Cup-Spiele im Free-TV




25.07.2007

Gute Nachrichten für alle Fans des FC Bayern: Alle Heimspiele des UEFA-Cups in der kommenden Saison werden im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein. Darauf verständigten sich der Vorstand der FC Bayern München AG und die Pro7Sat.1-Gruppe, die sämtliche UEFA-Cup-Heimspiele bis einschließlich Achtelfinale aus der Allianz Arena in München übertragen wird.

Doch damit nicht genug. Auch das Abschiedsspiel für Mehmet Scholl am 15. August gegen den FC Barcelona (Anstoß 18.00 Uhr) wird live im Free-TV übertragen. Die Partie gegen den katalanischen Traditionsklub läuft ab 17.40 Uhr in der ARD.

„Wir freuen uns sehr, dass wir sowohl das Scholl-Abschiedsspiel, als auch die Heimspiele im UEFA-Cup im Free-TV zeigen können," erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, „dies ist ein Service und ein Dankeschön an unsere Fans, dass sie alle diese attraktiven Spiele kostenlos sehen können.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Doch damit nicht genug. Auch das Abschiedsspiel für Mehmet Scholl am 15. August gegen den FC Barcelona (Anstoß 18.00 Uhr) wird live im Free-TV übertragen. Die Partie gegen den katalanischen Traditionsklub läuft ab 17.40 Uhr in der ARD.

das freut mich ...

sehe barca gerne spielen :mahnen:
 

Blubb

Aktives Mitglied
awa :mahnen: die sind nicht fit, ist auch klar, wie Wilde sind die ueber dem Platz gerast, als waeren die Hunde Ihrer Herren hinter Ihnen her
Und Mintal ist bestimmt nur im Rasen umgeknickt *hust*

Gestern haben sogar paar Clubfans tatsächlich Bayern den Sieg mehr gegönnt als dem VfB (hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten :floet: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben