FC Bayern Telekom

ConJulio

Nur der BVB!!!
Glückwunsch...

Nach Audi der nächste fette Deal.
Aber - ob das sooooo schön wird.......


Ding Ding Ding Ding Ding

KÖLN/MÜNCHEN. Die Deutsche Telekom setzt sich in den kommenden drei Jahren beim FC Bayern München noch stärker in Szene. Der Fußball-Rekordmeister gab am Dienstag die Fortsetzung der millionenschweren Partnerschaft mit dem Konzern als Hauptsponsor bis 2013 bekannt. Über finanzielle Details vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Zuletzt hatte das Unternehmen, das die Bayern seit 2002 sponsert, nach Schätzungen bis zu 20 Mio. Euro im Jahr überwiesen. Der alte Vertrag wäre im Sommer 2010 ausgelaufen.


Kewlle


Natürlich mal wieder ein hervorragender Schachzug seitens des Managements das die Zukunft des Vereines absichern und den Fan noch stärker einbinden wird.
Man vergeige....äh verneige sich....


Mit der Öffnung für die neuen Ansprüche dienen die Bayern der Telekom auch als Vertriebsvehikel für Geräte und Tarife: "Neuerdings haben wir das Recht, einen mobilen Hardwarepartner auszusuchen", sagte Stiegenroth. Bisher gab es schon ein Fan-Handy von Sony-Ericsson. "Nun haben wir aber das Recht, den Partner selbst auszusuchen und zu wechseln - auch für kurzfristige Aktionen. Die Bayern haben dem zugestimmt, sie stellen uns und dem jeweiligen Partner dann gesonderte Werbeleistung zur Verfügung." In ein Fan-Handy könnte man Inhalte rund um das Ribéry-Team sowie Klingeltöne einbinden. Auch ein Fantarif, bei dem pro Sieg der Mannschaft Gutschriften auf der Handyrechnung erfolgen, sei machbar, sagte Stiegenroth.

Ein Vertriebsvehikel..... :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich denke die Forumulierung würde für Dich viel angenehemer klingen, wenn der BVB mit 20-25 Mio per annum in Verbindung gebracht werden würde. :mahnen:
Ich meine natürlich auf der Habenseite

Die Formulierung ist so oder so - sagen wir mal vorsichig ausgedrückt - unglücklich. Egal ob 5 oder 25 Mio.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Nach Audi der nächste fette Deal.
Aber - ob das sooooo schön wird.......


Is halt der alte und neue Hauptsponsor.
Ob sich da soviel ändert? Sollte die Telekom mehr zahlen, wird sie mehr Mitspracherecht bekommen. Wenn nicht, dann nicht :zwinker3: (Stichwort Vetriebsvehikel)

Mit der Audi-Geschichte ist das ja nicht vergleichbar...
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Is halt der alte und neue Hauptsponsor.
Ob sich da soviel ändert? Sollte die Telekom mehr zahlen, wird sie mehr Mitspracherecht bekommen. Wenn nicht, dann nicht :zwinker3: (Stichwort Vetriebsvehikel)

Mit der Audi-Geschichte ist das ja nicht vergleichbar...


Richtig, beides sind völlig unterschiedliche Dinge.

Aber was meinst du mit Mitspracherecht der Telekom? Das kann sich doch höchstens auf die Präsentation der Werbeträger beziehen.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Richtig, beides sind völlig unterschiedliche Dinge.

Aber was meinst du mit Mitspracherecht der Telekom? Das kann sich doch höchstens auf die Präsentation der Werbeträger beziehen.


Bei der Telekom könnte ich mir durchaus noch weiterführendes Engagement vorstellen (Einkauf in Entscheidungskremien)

Könnte, muss nicht :zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich denke die Forumulierung würde für Dich viel angenehemer klingen, wenn der BVB mit 20-25 Mio per annum in Verbindung gebracht werden würde. :mahnen:
Ich meine natürlich auf der Habenseite

Wurde irgendjemand mein Unternehmen als Vertriebsvehikel bezeichnen dann würde der Verantwortliche brennen.

UND DAS IST MEIN ERNST!
Das ein Verein wie der FC Bayern sich so titulieren lässt ist schon hart.
Sollte man diesen Ausdruck bei meinem BVB verwenden wäre es das gleiche.


UND - wenn ich mir die Telekom und deren Image anschaue dann weiss ich wirklich nicht warum der FCB dieses Sponsoring macht.
Gerade heute gab es in Great Britain ja mal wieder was zu lachen.

Besucht man diverse Internetauftritte kann man zuweilen nicht mehr zwischen FC Bayern und der Telekom unterscheiden.
Vielleicht wird das Magenta bald rot, oder anders herum.
 

abt72

Triple.
Wurde irgendjemand mein Unternehmen als Vertriebsvehikel bezeichnen dann würde der Verantwortliche brennen.

UND DAS IST MEIN ERNST!
Das ein Verein wie der FC Bayern sich so titulieren lässt ist schon hart.
Sollte man diesen Ausdruck bei meinem BVB verwenden wäre es das gleiche.


UND - wenn ich mir die Telekom und deren Image anschaue dann weiss ich wirklich nicht warum der FCB dieses Sponsoring macht.
Gerade heute gab es in Great Britain ja mal wieder was zu lachen.

Besucht man diverse Internetauftritte kann man zuweilen nicht mehr zwischen FC Bayern und der Telekom unterscheiden.
Vielleicht wird das Magenta bald rot, oder anders herum.

:lachtot:
Ich bin begeistert.
Habe lange nicht mehr so lauthals losgelacht. :spitze:

Jetzt muß ich nur kurz meinem Chef erklären, warum ich so gut gelaunt bin :schimpf:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wurde irgendjemand mein Unternehmen als Vertriebsvehikel bezeichnen dann würde der Verantwortliche brennen.

UND DAS IST MEIN ERNST!
Das ein Verein wie der FC Bayern sich so titulieren lässt ist schon hart.
Sollte man diesen Ausdruck bei meinem BVB verwenden wäre es das gleiche.


UND - wenn ich mir die Telekom und deren Image anschaue dann weiss ich wirklich nicht warum der FCB dieses Sponsoring macht.
Gerade heute gab es in Great Britain ja mal wieder was zu lachen.

Besucht man diverse Internetauftritte kann man zuweilen nicht mehr zwischen FC Bayern und der Telekom unterscheiden.
Vielleicht wird das Magenta bald rot, oder anders herum.

Du hast sorgen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
:lachtot:
Ich bin begeistert.
Habe lange nicht mehr so lauthals losgelacht. :spitze:

Jetzt muß ich nur kurz meinem Chef erklären, warum ich so gut gelaunt bin :schimpf:



Ich frage mich zur Zeit, ob Borussia Dortmund nicht auch für Produkte wirbt, die vertrieben werden müssen. :floet:

Oder tun die das rein aus tiefster Überzeugung? Das würde zumindest ja das Engagement von UHU in den 80ern erklären, das pappt ja wirklich gut, das Zeug.
 
Oben