FCB 2008/2009 - Kader/Transfers/BlaBla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

downie

Guest
Jansen, Schlaffdrauf, demnächst Podolski... So kann man natürlich auch jeden immer ein wenig besser machen....

Ich bin nach wie vor sehr unzufrieden mit dem Schaben und seinen neuen Adlaten. Uli? Schläfst du oder streichelst du den Buddha Bauch? Echt krasse verarsche da an Sabbelzahnstrasse.
 
ihr bereitet mir pein - hört auf mir solche horrorszenarien

ich befürchte die rache des jürgen k. beschert uns einen völlig unbekannten südamerikaner fürs - dramatische pause - mittelfeld, der höchstens 17 ist und den ausser unseren spitzeln - äh - scouts keiner kennt

so einen - dos santos oder sowas

himmel hilf
 

abt72

Triple.
Also langsam bekomme ich auch Angst, was den Kader angeht.
3 Stürmer, von denen einer an Selbstüberschätzung und einer an Selbstunterschätzung leidet.
Und jetzt nur noch 3 Aussenverteidiger, davon einer über dem Zenit und verletzt und einer der mit Sicherheit kein CL-Niveau hat.

Vielleicht hat Uli den Lahm geklont?
Zuzutrauen wäre es ihm :)
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ihr bereitet mir pein - hört auf mir solche horrorszenarien

ich befürchte die rache des jürgen k. beschert uns einen völlig unbekannten südamerikaner fürs - dramatische pause - mittelfeld, der höchstens 17 ist und den ausser unseren spitzeln - äh - scouts keiner kennt

so einen - dos santos oder sowas

himmel hilf


oder wir holen Karimi aus der Wüste zurück. :floet:
 

abt72

Triple.
Das sind nicht die Alternativen, die mich glücklich machen.
Hoffen wir mal, dass der Uli noch einen in der Hinterhand hat.
Aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen, weil KHR gerade gestern nochmal betont hat, dass keine neuen Spieler mehr kommen.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich weiss nicht, irgendein merkwürdiges Bauchgefühl sagt mir, es könnte Fabio Grosso kommen.

Der hat momentan bei Lyon Probleme. Und Toni würde man damit auch glücklich machen.

Über den Sinn so eines Transfers will ich mich lieber mal zurückhalten.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
ich weiss nicht, irgendein merkwürdiges Bauchgefühl sagt mir, es könnte Fabio Grosso kommen.

Der hat momentan bei Lyon Probleme. Und Toni würde man damit auch glücklich machen.

Über den Sinn so eines Transfers will ich mich lieber mal zurückhalten.
Lyon steht ganz nebenbei auch noch vor der Verpflichtung von Oddo...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Laut ital. Medien steht Oddo auf Bayerns Wunschliste ...
EDIT: Aber Lyon scheint wie MSGKnicks schon schrieb im Vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
ist sicher auch alles andere als mein Wunschkandidat.

aber danach fragt eh keiner.

Jansen hätte man niemals verkaufen dürfen. schon gar nicht zum jetzt geschehenen Zeitpunkt.


Sportlich gesehen hat Jansen aber auch nicht das Niveau, um beim FC Bayern Stammspieler zu sein, zumindest auf der linken Abwehrseite. Er hat defensiv viel zu viele Schwächen, da ist Lahm bedeutend besser.

Jansen fände ich besser im Mittelfeld untergebracht, das ist aber nach seinem persönlichen Wunsch nicht die Position für ihn. Von daher ist es für ihn persönlich in der Tat besser, zu wechseln.

Für die Situation im Bayern-Kader finde ich die neue Situation fahrlässig, wenn kein Ersatz kommt. Somit wird wohl Lell immer spielen. Lell ist von der Qualität her ein brauchbarer Ergänzungsspieler, aber doch kein Stammspieler beim FC Bayern? Haben die denn noch alle Tassen im Schrank? :schimpf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben