FCB 2008/2009 - Kader/Transfers/BlaBla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholli

Fußballgott
Bei Sosa bahnt sich ein Ausleihgeschäft (verschiene Interessenten im Ausland) im Winter an. Man erhofft sich, dass er dadurch die Stärke bekommt, die er hatte, als man ihn verpflichtete.

Wenn da kein Wunder geschieht, war das wohl ein Megaflop.
An einen zweiten Fall dos Santos möchte ich eigentlich noch nicht denken...

Vielleicht kriegt er noch die Kurve.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
An einen zweiten Fall dos Santos möchte ich eigentlich noch nicht denken...

Vielleicht kriegt er noch die Kurve.


Was ich mich hierbei frage:
Wie kann es sein, dass ein argentinischer Nationalspieler hier in der Bundesliga solche Leistungen abliefert? Die Härte kann es ja wohl nicht sein, in Argentinien geht es bestimmt robuster zur Sache...

Sosa muss weg, er braucht einen Neuanfang, ein Leihgeschäft wäre erst mal wirklich das beste. Wenn er aber ins Ausland ausgeliehen wird, kannst du das vergessen. Er muss zu einem Bundesligisten, sonst wird das nix.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was ich mich hierbei frage:
Wie kann es sein, dass ein argentinischer Nationalspieler hier in der Bundesliga solche Leistungen abliefert? Die Härte kann es ja wohl nicht sein, in Argentinien geht es bestimmt robuster zur Sache...
Frag den Micho. Der war in seiner ersten Saison auch nicht der Spieler der er heute ist. Sosa ist nicht der erste Südamerikaner mit Anpassungsschwierigkeiten. Aber normalerweise legt sich das nach 6-12 Monaten.
 
In Stuttgart scheint Ribery auszufallen.

Das wäre natürlich ein herber Verlust...

Joo, er wird leider ausfallen. :frown:

Franck Ribéry kehrte mit einer Schulterprellung vom Champions-League-Spiel in Lyon zurück und wird beim Südgipfel definitiv ausfallen. Auch Lukas Podolski steht nach überstandenen Rückenproblemen noch nicht zur Verfügung. „Er hat noch Trainingsrückstand“, teilte Klinsmann mit. Gleiches gilt für Christian Lell nach auskurierter Magen-Darm-Grippe.

Personelle Alternativen bieten sich Klinsmann aber nicht zuletzt durch die Rückkehr der in Lyon fehlenden Zé Roberto und Lucio. Und auch Hamit Altintop, der in Lyon nach viermonatiger Verletzung erstmals wieder zum Einsatz kam, brennt auf einen Einsatz von Beginn an. Als Ersatz für die vakante linke Außenbahn kommen zudem Toni Kroos und Tim Borowski infrage. „Wir sind bestens aufgestellt“, so Klinsmann.

FC Bayern
 
Ui ja! Warum nicht andersrum? Poldi und 10 Mio für einen Ablösefreien Spieler :spitze:


wurst

Im Winter ist Olic nicht ablösefrei, und Bayern könnte sich von seinem Problemkind befreien.

Oder wollt ihr in der Rückrunde jede Woche wieder das Thema Poldi haben???

Also, Olic wechselt in der Winterpause und der HSV legt von mir aus auch 9 Mio noch drauf, und Poldi kommt zum HSV. (Obwohl ich wirklich nicht denke das Poldi aktuell mehr als 7-8 Mio insgesamt wert ist, andauernd verletzt und geht mit Problemen immer erst zur Bild Zeitung)

Hab es mir anders überlegt, wir behalten Olic und Bayern fährt mit Poldi zur Hölle. Und nach Vertragsverlängerung von Olic ist der dann genauso viel Wert.
 
Ach übrigens, Poldi ist morgen nicht im Kader. :zahn:

Leute, das macht doch alles keinen Sinn mehr. Letzte Woche hatte er es mit dem Rücken, jetzt hat er Trainingsrückstand.

Als nächstes kommt eine Erklätung und dann ist wieder der Rücken dran, das kann doch so nett bis zum Saisonende weiter gehen.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ach übrigens, Poldi ist morgen nicht im Kader. :zahn:

Leute, das macht doch alles keinen Sinn mehr. Letzte Woche hatte er es mit dem Rücken, jetzt hat er Trainingsrückstand.

Als nächstes kommt eine Erklätung und dann ist wieder der Rücken dran, das kann doch so nett bis zum Saisonende weiter gehen.


Einfach ab auf die Tribüne oder zu den Amateuren :spitze:


wurst
 

netzGnom

Schlaumeier
Ach übrigens, Poldi ist morgen nicht im Kader. :zwinker3:

Leute, das macht doch alles keinen Sinn mehr. Letzte Woche hatte er es mit dem Rücken, jetzt hat er Trainingsrückstand.

Als nächstes kommt eine Erklätung und dann ist wieder der Rücken dran, das kann doch so nett bis zum Saisonende weiter gehen.

was ist daran so schwer zu verstehen?

1) hat er nach seinem Boxausflug und seiner Einlage in Florenz eine ordentliche vor den Latz bekommen und wurde wohl für ein paar Spiele suspendiert.

2) wird er im Winter wechseln, daher baut man nicht mehr auf ihn und will ihn auch keinem Verletzungsrisiko aussetzen.

Dies jedoch öffentlich zu kommunizieren wäre dem Erlös abträglich.
 
was ist daran so schwer zu verstehen?

1) hat er nach seinem Boxausflug und seiner Einlage in Florenz eine ordentliche vor den Latz bekommen und wurde wohl für ein paar Spiele suspendiert.

2) wird er im Winter wechseln, daher baut man nicht mehr auf ihn und will ihn auch keinem Verletzungsrisiko aussetzen.

Dies jedoch öffentlich zu kommunizieren wäre dem Erlös abträglich.

Es geht doch nicht ums verstehen, ich hoffe nur, dass diese Personalie bald erledigt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben