Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FCB 2009/2010 - Kader/Transfers/BlaBla II

Hier finden Sie die Diskussion FCB 2009/2010 - Kader/Transfers/BlaBla II im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Stand 23.06.2009 Kader 2009/10 ....................Rensing...................... ......................Butt....................... .....................Krafft...................... ................................................. Lell.........Lucio......Demichelis...........Lahm Görlitz......Breno.......VanBuyten......Braafheid .........................Badstuber............... ................................................. ...................Tymostschuk................... .....................VanBommel................... ........................Ottl..................... ....Schweinsteiger.....................Pranjic... ....Altintop...........................Borowski.. .......................Ribery.................... .....................Baumjohann.................. ........................Sosa..................... ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 11:59   #1
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Bayern FCB 2009/2010 - Kader/Transfers/BlaBla II

Stand 23.06.2009


Kader 2009/10

....................Rensing......................
......................Butt.......................
.....................Krafft......................
.................................................
Lell.........Lucio......Demichelis...........Lahm
Görlitz......Breno.......VanBuyten......Braafheid
.........................Badstuber...............
.................................................
...................Tymostschuk...................
.....................VanBommel...................
........................Ottl.....................
....Schweinsteiger.....................Pranjic...
....Altintop...........................Borowski..
.......................Ribery....................
.....................Baumjohann..................
........................Sosa.....................
.................................................
..............Klose...............Gomez..........
..............Toni................Olic...........
..............Müller.............................




Abgänge: Ca. 22,5 Mio. € Transfereinnahmen
Jansen (wechselte bereits während der Saison zum HSV, Ablöse 8 Mio.)
Podolski (wechselt zum 1.FC Köln, Ablöse 10 Mio.)
Sagnol (Sportinvalide)
Kroos (ausgeliehen nach Leverkusen bis Ende 2009/10)
Niedermeier (ausgeliehen nach Stuttgart bis Ende 2009/10)
Hummels (wechselt nach Dortmund, Ablöse ca. 4,5 Mio.)
Donovan (war ausgeliehen, zurück in USA)
Oddo (zurück zum AC Mailand, war ausgeliehen)
Ze Roberto (nimmt 1-Jahres-Vertrag nicht an)

möglicherweise:
Ribery (Madrid, Chelsea)
Borowski (darf den Verein verlassen)
Ottl (darf den Verein verlassen)
Lell
Sosa
Breno
Lucio

Zugänge:: Ca. 50 Mio. € Transferausgaben
Olic (kommt ablösefrei vom HSV), Sturm
Baumjohann (kommt ablösefrei von Bor.Mönchengladbach), Mittelfeld
Thomas Müller (von FCB II, bekommt Profi-Vertrag), offensives Mittelfeld, Sturm
Holger Badstuber (von FCB II, bekommt Profi-Vertrag), defensives Mittelfeld, Innenverteidigung
Tymostschuk (St.Petersburg, Ablöse ca. 10,5 Mio.)
Görlitz (war ausgeliehen, zurück vom KSC)
Gomez (VfB Stuttgart, Ablöse ca. 30 Mio.)
Braafheid (Twente Enschede, Ablöse ca. 2,5 Mio.)
Pranjic (Heerenveen, Ablöse ca. 7 Mio.)


Gerüchte
Bosingwa (Chelsea) RV
Van der Vaart (Real Madrid) MF
Snijder (Real Madrid) MF
Ilsinho (Donezk) RM


Geändert von kahnsinn (23.06.2009 um 15:12 Uhr).
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:10   #2
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
Erst Gomez, dann Neuer? - Fußball - Bundesliga - kicker online

Ich hoffe, diese Wurst im Tor bleibt dort wo sie ist.

Ein Pannen-Manu wird nicht in München gebraucht. Dann könnte gleich Butt die Nr. 1 bleiben.



Wahrscheinlich hat man Hoeneß zititert, als er sagte, im Tor, da muss ein Neuer her.

Hoeneß wird zitiert, dass man sich momentan nur für einen Torhüter interessiert, und das sei Neuer. Wenn der nicht wolle, dann könne man auch mit Butt/Rensing in die neue Saison gehen.

Ich glaube, dass beide Szenarien nicht eintreffen.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:17   #3
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Wenn Hoeness das wirklich so gesagt hat:
"Es gibt nur einen Torhüter, der uns derzeit interessiert. Das ist Manuel Neuer von Schalke 04. Wir haben Schalke 04 von unserem Interesse informiert", sagte Manager Uli Hoeneß der "Sport Bild".

Der 23 Jahre alte Neuer, der am Dienstag mit der Nationalmannschaft die Asienreise antrat, steht allerdings bei den Königsblauen noch bis 2012 unter Vertrag. Sein Marktwert wird auf rund neun Millionen Euro taxiert.

Die Bayern sehen sich jedoch auch für eine mögliche Absage gerüstet. "Dann könnten wir auch mit Jörg Butt und Michael Rensing wieder in die neue Saison gehen. Jörg hat gegen Stuttgart ganz hervorragend gehalten", sagte Hoeneß.

dann werden wir nächste Saison nicht weniger Probleme haben. Neuer scheint einziger Kandidat zu sein - und den will ich einfach nicht. Der patzt viel zuoft.

Könnte natürlich auch eine geschickte Ablenkung sein. Wenn Leverkusen das Pokalfinale verliert, dann wird der angeblich sowieso wechseln wollen und insofern sollte er auch gut zu haben sein. Aber keiner von beiden überzeugt mich wirklich momentan.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:19   #4
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Wenn Hoeness das wirklich so gesagt hat:


dann werden wir nächste Saison nicht weniger Probleme haben. Neuer scheint einziger Kandidat zu sein - und den will ich einfach nicht. Der patzt viel zuoft.

Könnte natürlich auch eine geschickte Ablenkung sein. Wenn Leverkusen das Pokalfinale verliert, dann wird der angeblich sowieso wechseln wollen und insofern sollte er auch gut zu haben sein. Aber keiner von beiden überzeugt mich wirklich momentan.

Genau das ist doch das Problem.
Ein Spieler von diesem Kaliber hat JK demontiert ... und jetzt dafür Geld ausgeben ... klingt nicht sehr vernünftig.
abt72 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:22   #5
Braveheart99
Gast
 
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Auch dieser Stachel von 2006 sitzt noch tief... werd nie vergessen, wie Lehmann 2003 die Herren Ronaldo, Zidane, Raúl oder Figo zur Verzweiflung getrieben hat, aber das Prädikat "weltklasse" scheint wohl auf ewig für den Helden von 2002 reserviert zu sein.


Weltklasse ist ein besonderes Prädikat und das sollte man ganz sicher nicht so inflationär gebrauchen wie es im Zusammenhang mit Lehmann immer wieder von einigen verblendeteten Klins- und Lehmannjubeljüngern getan wird.

Wer Lehmann als Weltklasse bezeichnet, wertet damit wirkliche Weltklassetorhüter wie Kahn und Maier, Buffon und Zoff, Jaschin und Dassajev oder Cech ab. Selbst einen Köpke würde ich deutlich eher der Weltklasse zurechnen als den Tschäns Limän.
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:24   #6
Bayern Groupie
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 08.01.2009
Neuer ? so so ein Schwachsinn, dann kann man auch Rensing wieder ins Tor stellen
knallhart ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:25   #7
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von knallhart Beitrag anzeigen
Neuer ? so so ein Schwachsinn, dann kann man auch Rensing wieder ins Tor stellen

DITO. Ich hoffe mal, dass es bloß ein Ablenkungsmanöver.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:28   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
DITO. Ich hoffe mal, dass es bloß ein Ablenkungsmanöver.

Ich vermute mal Sebastien Frey wirds
WestfalenFCB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:29   #9
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Der Neuer will doch gar nicht zum FCB - das kann man abhaken.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:29   #10
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von WestfalenFCB Beitrag anzeigen
Ich vermute mal Sebastien Frey wirds

Der wurde gestern praktisch ausgeschlossen...
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:42   #11
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Mal was anderes:

Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
  • Im Prinzip hat er den Preis für Ribery genannt, ab 51+ Cash (ohne Verrechnung) kann man ihn anrufen

Ich machs nur wenn Ribery bleibt. :P
Cashadin ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:46   #12
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Das einzige was man als gesichert betrachten kann: Bayern will Gomez. Bayern wollte Diego aber das Thema hat sich erledigt

Werder Bremen: Bayern München schnappt Juventus Turin Diego weg - Werder Bremen - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Erledigt war es dann wohl noch nicht ganz
regelbert ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:47   #13
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:48   #14
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing

schon dumm, dass die Bild kein Datum bei den Artikeln angibt.
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:49   #15
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen

Bisher kommste bei Einigen wirklich gut damit durch
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:49   #16
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
pssssssst...
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:49   #17
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
übrigens bezüglich torwart:

Ich vermute ja schon seit Längerem Tim Wiese, dürfte einige auch ganz besonders freuen.
DO4EVER ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:50   #18
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
pssssssst...

ach komm, langweilt doch nur. Am Ende kommt es noch knallhart!
netzGnom ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:52   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
schon dumm, dass die Bild kein Datum bei den Artikeln angibt.

Hab ich mir auch gedacht.
WestfalenFCB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2009, 12:54   #20
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg

Ach ich kann mit Gomez anstelle von Diego ganz gut leben.

Aber dennoch hätte ich gern noch etwas mehr Qualität im Mittelfeld. Nur wird die eben nicht mehr finanzierbar sein, v.a. wenn man noch nen Torhüter und rechten Verteidiger holen will.

Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.669
  • Beiträge: 2.860.218
Aktuell sind 168 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos