Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:20 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FCB 2009/2010 - Kader/Transfers/BlaBla III

Hier finden Sie die Diskussion FCB 2009/2010 - Kader/Transfers/BlaBla III im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Stand 23.07.2009 Kader 2009/10 TORHÜTER 01 - Michael Rensing 22 - Hans Jörg Butt 35 - Thomas Kraft VERTEIDIGER INNEN ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 15:21   #1
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Bayern FCB 2009/2010 - Kader/Transfers/BlaBla III

Stand 23.07.2009


Kader 2009/10

TORHÜTER
01 - Michael Rensing
22 - Hans Jörg Butt
35 - Thomas Kraft
VERTEIDIGER INNEN (IV)
05 - Daniel Van Buyten
06 - Martin Demichelis
15 - Breno
28 - Holger Badstuber
VERTEIDIGER AUSSEN (AV)
04 - Edson Braafheid (auch IV)
13 - Andreas Görlitz
21 - Philip Lahm
30 - Christian Lell
MITTELFELD DEFENSIV (DM)
08 - Hamit Altintop (auch AV)
16 - Andreas Ottl
17 - Mark Van Bommel
23 - Danijel Pranjic (auch OM, AV)
44 - Anatoliy Tymoshchuk
MITTELFELD OFFENSIV (OM)
07 - Franck Ribery
19 - Alexander Baumjohann
20 - Jose Ernesto Sosa
25 - Thomas Müller (auch S)
31 - Bastian Schweinsteiger
STÜRMER (S)
09 - Luca Toni
11 - Ivica Olic (auch OM)
18 - Miroslav Klose
33 - Mario Gomez





Abgänge: Ca. 33,5 Mio. € Transfereinnahmen
Jansen (wechselte während der letzten Saison zum HSV, Ablöse 8 Mio.)
Podolski (wechselt zum 1.FC Köln, Ablöse 10 Mio.)
Sagnol (Sportinvalide)
Kroos (ausgeliehen nach Leverkusen bis Ende 2009/10)
Niedermeier (ausgeliehen nach Stuttgart bis Ende 2009/10)
Hummels (wechselte während der letzten Saison nach Dortmund, Ablöse ca. 4,5 Mio.)
Donovan (war ausgeliehen, zurück in USA)
Oddo (zurück zum AC Mailand, war ausgeliehen)
Ze Roberto (wechselt zum HSV, ablösefrei)
Lucio (wechselt zu Inter Mailand, Ablöse angeblich 8 Mio.)
Borowski (wechselt zurück nach Bremen, Ablöse unbekannt, ich nehme mal 3 Mio. an)

möglicherweise:
Sosa (es gibt Gerüchte über eine Ausleihe)



Zugänge:: Ca. 50 Mio. € Transferausgaben
Olic (kommt ablösefrei vom HSV), Sturm
Baumjohann (kommt ablösefrei von Bor.Mönchengladbach), Mittelfeld
Thomas Kraft (von FCB II, bekommt Profi-Vertrag), Tor
Thomas Müller (von FCB II, bekommt Profi-Vertrag), offensives Mittelfeld, Sturm
Holger Badstuber (von FCB II, bekommt Profi-Vertrag), defensives Mittelfeld, Innenverteidigung
Tymoshchuk (St.Petersburg, Ablöse ca. 10,5 Mio.)
Görlitz (war ausgeliehen, zurück vom KSC)
Gomez (VfB Stuttgart, Ablöse ca. 30 Mio.)
Braafheid (Twente Enschede, Ablöse ca. 2,5 Mio.)
Pranjic (Heerenveen, Ablöse ca. 7 Mio.)


Gerüchte
Es wird nach einem RV gefahndet.


Geändert von kahnsinn (23.07.2009 um 08:30 Uhr). Grund: Hier der erste Beitrag aus dem alten Thread
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2009, 19:58   #2
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Laut tz hat sich das Bosingwa erledigt. Er wird in London bleiben.

Was zu erwarten war, nachdem Chelsea seinen Wunschspieler nicht bekommen hat.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2009, 21:32   #3
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
@TheRealPunisher

Brauchst nicht von "spielen" schreiben, das Forum verträgt schon deutlichere Worte. Schreib das nächste mal ruhig "verbal kacken", das triffts eher.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2009, 21:33   #4
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Laut tz hat sich das Bosingwa erledigt. Er wird in London bleiben.

Was zu erwarten war, nachdem Chelsea seinen Wunschspieler nicht bekommen hat.



Ich habe nix anderes erwartet. Und bald folgen die Worte, dass wir mit Görlitz und Lell gut aufgestellt sind.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2009, 22:14   #5
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Innerhalb von nicht ganz einem Monat hat man hier mehr als 1000 Beiträge verfasst... Verpflichtet wurden dabei innerhalb der Zeit gar nicht soooo viele
Sandmann ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.06.2009, 22:19   #6
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Innerhalb von nicht ganz einem Monat hat man hier mehr als 1000 Beiträge verfasst... Verpflichtet wurden dabei innerhalb der Zeit gar nicht soooo viele



Na ja, 9 Zugänge ist schon verhältnismäßig viel.

Das fatale dabei ist allerdings, dass man für die schwache Seite (rechts) bisher absolut gar nix gemacht hat.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 00:48   #7
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Na ja, 9 Zugänge ist schon verhältnismäßig viel.

Das fatale dabei ist allerdings, dass man für die schwache Seite (rechts) bisher absolut gar nix gemacht hat.

Bzw nix bekommen hat.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 07:16   #8
Braveheart99
Gast
 
Also ich hab mindestens 250 Postings gezählt wo ein einziger User nix anderes gemacht hat als zu provozieren und versucht hat das letzte Wort zu haben ...

... und hier gehts grad weiter.
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 08:46   #9
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Und es gibt User, denen offenbar nix peinlich genug ist, gelle Mister Herzkasper?

Geändert von kahnsinn (24.06.2009 um 08:59 Uhr).
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:07   #10
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
@TheRealPunisher

Brauchst nicht von "spielen" schreiben, das Forum verträgt schon deutlichere Worte. Schreib das nächste mal ruhig "verbal kacken", das triffts eher.

Deutliche Worte? OK, kannst du haben.

Ich hab dich hochgenommen, deine Arroganz für mein persönliches Vergnügen benutzt. Du merkst es nicht mal, wenn man dich vorführt wie ne Sau auf dem Markt. Du bist vollkommen Kritikresistent, hast nicht wirklich viel Ahnung aber den Unfug den du verzapfst, verteidigst du bis aufs Blut. Wenn andere dir zeigen, welchen Schwachsinn du teilweise verzapfst, verziehst du dich hinter deine Scheinargumente und keifst wie ein altes Weib.

Wenn du irgendwann mal anfängst die Argumente der anderen ernst zu nehmen, wirst auch du ernst genommen. Bis dahin bleibst du der Forenclown.
TheRealPunisher ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:18   #11
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von TheRealPunisher Beitrag anzeigen
Deutliche Worte? OK, kannst du haben.

Ich hab dich hochgenommen, deine Arroganz für mein persönliches Vergnügen benutzt. Du merkst es nicht mal, wenn man dich vorführt wie ne Sau auf dem Markt. Du bist vollkommen Kritikresistent, hast nicht wirklich viel Ahnung aber den Unfug den du verzapfst, verteidigst du bis aufs Blut. Wenn andere dir zeigen, welchen Schwachsinn du teilweise verzapfst, verziehst du dich hinter deine Scheinargumente und keifst wie ein altes Weib.

Wenn du irgendwann mal anfängst die Argumente der anderen ernst zu nehmen, wirst auch du ernst genommen. Bis dahin bleibst du der Forenclown.



Uah ... ganz großes Kino!

Diese Wortwahl kenn ich doch vom Herzkasper ... so ein Zufall?


Hier mal Kommentare von anderen Users über dein Geschreibsel von gestern:

"Sag, dass du hier besoffen oder anderweitig verhindert warst!!!" (Kaiserkrone)

"Wir kennen doch unseren Herrn Nietzsche. Wobei, bei der Sache mit Lucio hat er wirklich noch eine Steigerung gegenüber sonst vollbracht." (Andi)

"So ein großer Unfug..." (Blubb)


Mehr Kommentare bedarf es deines Offenbarungseids wohl nicht.
Gewogen und für zu leicht empfunden würd ich sagen.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:20   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Ich lese in letzter Zeit eine Bayern-Wunschelf mit Ribery im ZOM um die andere. Seit wann ist der mann ein Spielmacher/ZOM?
Cecca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:23   #13
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Cecca Beitrag anzeigen
Ich lese in letzter Zeit eine Bayern-Wunschelf mit Ribery im ZOM um die andere. Seit wann ist der mann ein Spielmacher/ZOM?


Man wird sehen, wie Van Gaals System ausschaut. Seine Idealposition ist das sicher nicht. Dennoch dürfte er aus dem Kader für die Position hinter den Spitzen mit allen Freiheiten der Geeigneste sein.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:24   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Der Herr Nietzsche zieht hier wirklich eine geniale Show ab.

Ich vergeige mich vor seiner Brillianz.
Spekulatius ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:28   #15
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen


einer der nix checkt
und Kahnsinn-light...

toller Fanclub, solltest Bettwäsche verkaufen...
TheRealPunisher ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:34   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Man wird sehen, wie Van Gaals System ausschaut. Seine Idealposition ist das sicher nicht. Dennoch dürfte er aus dem Kader für die Position hinter den Spitzen mit allen Freiheiten der Geeigneste sein.

Ich kenne das eigentlich andersrum. Sprich, man richtet sein System nach dem Spielermaterial und nicht umgekehrt. Auf Biegen und Brechen ein 4-3-1-2 zu spielen und dann den mit Abstand besten Mann im Kader auf eine nicht ideale Position zu stellen, halte ich für fragwürdig.

Juve stellt sein System vermutlich auch auf ein 4-3-1-2 um, aber eben, WEIL man den idealen - bzw. die idealen - ZOM(s) hat. Bei den Bayern sehe ich das aber nicht gegeben. Wenn man wirklich 4-3-3 spielen will, dann über die Flügel mit einem Stosstürmer. Dafür fehlt aber leider die optimale Option im ROM - wobei da auch Klose vorstellbar wäre.

Ich bin gespannt, was euer Transfermarkt noch bringt. Ein 4-3-1-2 mit Ribery als Spielmacher halte ich für wenig sinnvoll.
Cecca ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:36   #17
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Cecca Beitrag anzeigen
Ich kenne das eigentlich andersrum. Sprich, man richtet sein System nach dem Spielermaterial und nicht umgekehrt. Auf Biegen und Brechen ein 4-3-1-2 zu spielen und dann den mit Abstand besten Mann im Kader auf eine nicht ideale Position zu stellen, halte ich für fragwürdig.

Juve stellt sein System vermutlich auch auf ein 4-3-1-2 um, aber eben, WEIL man den idealen - bzw. die idealen - ZOM(s) hat. Bei den Bayern sehe ich das aber nicht gegeben. Wenn man wirklich 4-3-3 spielen will, dann über die Flügel mit einem Stosstürmer. Dafür fehlt aber leider die optimale Option im ROM - wobei da auch Klose vorstellbar wäre.

Ich bin gespannt, was euer Transfermarkt noch bringt. Ein 4-3-1-2 mit Ribery als Spielmacher halte ich für wenig sinnvoll.



Jetzt wart's doch erst mal ab, das Training beginnt erst am 01.07.
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:37   #18
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Zitat von Cecca Beitrag anzeigen
Ich lese in letzter Zeit eine Bayern-Wunschelf mit Ribery im ZOM um die andere. Seit wann ist der mann ein Spielmacher/ZOM?

Er ist es nicht und wird es auch nie sein. Ribery im OM funktioniert höchstens in der ersten Runde des DFB-Pokals, wenn es gegen einen 5t Ligisten geht.
TheRealPunisher ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:38   #19
Braveheart99
Gast
 
Verwechselst Du da nicht was? Das war sicher nicht die Zeitung die Du gelesen hast, sondern ein schon einige Wochen alter Beitrag von mir.

P.S.
Und man darf das nicht als Spielmacher sehn, wenn Ribery als ZOM da steht. Ribery spielt dann sicher einen Tick weiter vorne, mehr hangende Spitze als offensiver Mittelfeldspieler.
  Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2009, 12:47   #20
Nietzsche-Fan
 
Benutzerbild von TheRealPunisher
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Sachsen
Zitat von Braveheart99 Beitrag anzeigen
Verwechselst Du da nicht was? Das war sicher nicht die Zeitung die Du gelesen hast, sondern ein schon einige Wochen alter Beitrag von mir.

P.S.
Und man darf das nicht als Spielmacher sehn, wenn Ribery als ZOM da steht. Ribery spielt dann sicher einen Tick weiter vorne, mehr hangende Spitze als offensiver Mittelfeldspieler.

In beiden Fällen, hätte er mindestens 3 Gegner auf den Füßen stehen, die dafür nichtmal ihre Position verlassen müßten, ergo unser Angriff ist tot. Auf der Ausenbahn, kann Ribery sowohl seine Schnelligkeit ausspielen, als auch Löcher in der Mitte reißen, da immer min. ein Gegner seine Position verlassen muß.

TheRealPunisher ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.645
  • Beiträge: 2.857.809
Aktuell sind 109 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos