Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FCB 2009/2010 - Kader/Transfers/BlaBla IV

Hier finden Sie die Diskussion FCB 2009/2010 - Kader/Transfers/BlaBla IV im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Nationaler Fußball; Stand 29.08.2009 Kader 2009/10 TORHÜTER 01 - Michael Rensing 22 - Hans Jörg Butt 35 - Thomas Kraft VERTEIDIGER INNEN ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2009, 15:21   #1
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Bayern FCB 2009/2010 - Kader/Transfers/BlaBla IV

Stand 29.08.2009


Kader 2009/10

TORHÜTER
01 - Michael Rensing
22 - Hans Jörg Butt
35 - Thomas Kraft
VERTEIDIGER INNEN (IV)
05 - Daniel Van Buyten
06 - Martin Demichelis
15 - Breno
28 - Holger Badstuber
VERTEIDIGER AUSSEN (AV)
04 - Edson Braafheid (auch IV)
13 - Andreas Görlitz
21 - Philip Lahm
30 - Christian Lell
MITTELFELD DEFENSIV (DM)
08 - Hamit Altintop (auch AV)
16 - Andreas Ottl
17 - Mark Van Bommel
23 - Danijel Pranjic (auch OM, AV)
44 - Anatoliy Tymoshchuk
MITTELFELD OFFENSIV (OM)
07 - Franck Ribery
10 - Arjen Robben
19 - Alexander Baumjohann
20 - Jose Ernesto Sosa
25 - Thomas Müller (auch S)
31 - Bastian Schweinsteiger
STÜRMER (S)
09 - Luca Toni
11 - Ivica Olic (auch OM)
18 - Miroslav Klose
33 - Mario Gomez





Abgänge: Ca. 33,5 Mio. € Transfereinnahmen
Jansen (wechselte während der letzten Saison zum HSV, Ablöse 8 Mio.)
Podolski (wechselt zum 1.FC Köln, Ablöse 10 Mio.)
Sagnol (Sportinvalide)
Kroos (ausgeliehen nach Leverkusen bis Ende 2009/10)
Niedermeier (ausgeliehen nach Stuttgart bis Ende 2009/10)
Hummels (wechselte während der letzten Saison nach Dortmund, Ablöse ca. 4,5 Mio.)
Donovan (war ausgeliehen, zurück in USA)
Oddo (zurück zum AC Mailand, war ausgeliehen)
Ze Roberto (wechselt zum HSV, ablösefrei)
Lucio (wechselt zu Inter Mailand, Ablöse angeblich 8 Mio.)
Borowski (wechselt zurück nach Bremen, Ablöse unbekannt, ich nehme mal 3 Mio. an)



Zugänge:: Ca. 74 Mio. € Transferausgaben
Olic (kommt ablösefrei vom HSV), Sturm
Baumjohann (kommt ablösefrei von Bor.Mönchengladbach), Mittelfeld
Thomas Kraft (von FCB II, bekommt Profi-Vertrag), Tor
Thomas Müller (von FCB II, bekommt Profi-Vertrag), offensives Mittelfeld, Sturm
Holger Badstuber (von FCB II, bekommt Profi-Vertrag), defensives Mittelfeld, Innenverteidigung
Tymoshchuk (St.Petersburg, Ablöse ca. 10,5 Mio.)
Görlitz (war ausgeliehen, zurück vom KSC)
Gomez (VfB Stuttgart, Ablöse ca. 30 Mio.)
Braafheid (Twente Enschede, Ablöse ca. 2,5 Mio.)
Pranjic (Heerenveen, Ablöse ca. 7 Mio.)
Robben (Real Madrid, Ablöse ca. 24 Mio.)


Geändert von kahnsinn (29.08.2009 um 15:19 Uhr).
kahnsinn ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2009, 23:24   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von kahnsinn
Laber laber laber.

Oh wie wäre das interessant gewesen, hätte Klinsmann diese Fehler begangen, die Van Gaal gerade begeht.

Du vergisst, dass Van Gaal sicher über mehr Erfahrung verfügt als Klinsmann.
Eben weil Klinsmann eine zu kurz geratene Trainerlaufbahn hat, die derzeit ja nichtmal weitergeführt wird.

Am Ende wird es so sein wie es immer ist, wenn die Gefahr besteht Ziele zu verpassen.
Nach drei Pflichtspielen kann man noch kein Urteil ziehen oder meinen, Van Gaal wäre punktemäßig nicht besser als Klinsi.
WestfalenFCB ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2009, 23:27   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kahnsinn
Oh wie wäre das interessant gewesen, hätte Klinsmann diese Fehler begangen, die Van Gaal gerade begeht.

Bitte bedenkt doch alle mal, dass all diese Veränderungen in, an und um die Mannschaft ihre Zeit brauchen!

In anderen Vereinen geht man da gelassener um, auch in großen internationalen Vereinen





@Mod: Schon ok, dass bei 1000 Beiträgen Schluss sein sollte, aber man muss deswegen keine Diskussion unterbrechen. Morgen früh wäre auch Zeit gewesen.
Es gibt anderen Themen da wird komischer Weise viel lockerer verfahren
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2009, 23:28   #4
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Bitte bedenkt doch alle mal, dass all diese Veränderungen in, an und um die Mannschaft ihre Zeit brauchen!

In anderen Vereinen geht man da gelassener um, auch in großen internationalen Vereinen





@Mod: Schon ok, dass bei 1000 Beiträgen Schluss sein sollte, aber man muss deswegen keine Diskussion unterbrechen. Morgen früh wäre auch Zeit gewesen.
Es gibt anderen Themen da wird komischer Weise viel lockerer verfahren

Off-Topic:
Wo ist das Problem? Man kann sich doch immer noch auf die Beiträge beziehen, der alte Thread ist doch nach wie vor lesbar.
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2009, 23:30   #5
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Off-Topic:
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Off-Topic:
Wo ist das Problem? Man kann sich doch immer noch auf die Beiträge beziehen, der alte Thread ist doch nach wie vor lesbar.

Dass du mal wieder, wie ein Kettenhund reagierst. Im K&T z.B. gibts 2 Themen, dort hättest du dich schon seit Tagen austoben können.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2009, 23:30   #6
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Off-Topic:
Wo ist das Problem? Man kann sich doch immer noch auf die Beiträge beziehen, der alte Thread ist doch nach wie vor lesbar.

Off-Topic:
Außerdem gab's in den letzten 7 Stunden 5 Postings, so lebhaft ist die Diskussion dann doch nicht...
die bunte Kuh ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2009, 23:30   #7
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Dass du mal wieder, wie ein Kettenhund reagierst. Im K&T z.B. gibts 2 Themen, dort hättest du dich schon seit Tagen austoben können.

Off-Topic:
Du leidest wirklich unter Verfolgungswahn...
Libuda ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2009, 23:42   #8
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Ich hab Klinsmann seine Zeit gegeben, ich werd sie sicher auch van Gaal geben.

Klinsmann hat imo absolut einen Rückzieher gemacht. Er ist richtiggehend umgefallen und hat völlig auf das alte System von Hitzfeld wieder gesetzt. Das war ja nicht immer schlecht oder sowas, aber wirkliche Probleme wurden nicht angegangen. Und in der Rückrunde hatte man immer mehr den Eindruck, dass er bei der Mannschaft unten durch war. Du musst dir nur mal anschauen, wie oft allene Lahm schon Seitenhiebe gegen Klinsmann verteilt hat - und das war nicht nur Lahm.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2009, 23:46   #9
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Off-Topic:
Blödsinn



Am We mal wieder ohne Franck Ribery. Mal sehen, was die Herren Profis nun in Mainz anbieten werden. So langsam sollte, nein muss sich ja auch mal eine Art Stammelf herausbilden.

Sollte auch in Mainz keine Dreier eingefahren werden können, dürfte das Theater um die Mannschaft und den Trainer eine sehr "ungemütliche" Größenordnung annehmen.

Derweil scheint das Thema RvdV wohl endgültig vom Tisch, wenngleich einige Medien noch Spekulatius der From backen, die Bayern spielten auf Zeit, um den Preis zu drücken. Daran glaube ich eher nicht, schon deshalb nicht, weil u.a. U.H. nicht das erste Mal kontra vdV argumentiert. Schade dennoch.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 00:07   #10
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Van der Vaart ist kein schlechter und von Reals Hollandtrio hätte ich ihn wohl auch am liebsten.

Aber aktuell macht das einfach keinen Sinn, wir haben weder eine sinnvolle Position für ihn - noch lohnt es sich die Baustelle aktuell aufzumachen denn Van der Vaart würde auch nicht umsonst zu uns kommen.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 00:14   #11
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Ich hab Klinsmann seine Zeit gegeben, ich werd sie sicher auch van Gaal geben.

Klinsmann hat imo absolut einen Rückzieher gemacht. Er ist richtiggehend umgefallen und hat völlig auf das alte System von Hitzfeld wieder gesetzt. Das war ja nicht immer schlecht oder sowas, aber wirkliche Probleme wurden nicht angegangen. Und in der Rückrunde hatte man immer mehr den Eindruck, dass er bei der Mannschaft unten durch war. Du musst dir nur mal anschauen, wie oft allene Lahm schon Seitenhiebe gegen Klinsmann verteilt hat - und das war nicht nur Lahm.

Lahm hat aber auch dick und fett BILD auf der Stirn stehen.
diver ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 00:18   #12
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Aber aktuell macht das einfach keinen Sinn, wir haben weder eine sinnvolle Position für ihn - noch lohnt es sich die Baustelle aktuell aufzumachen denn Van der Vaart würde auch nicht umsonst zu uns kommen.

Wenn man als Verein 20 Mille für einen Neuer ausgeben wollte und eine immer noch beträchtliche Summe für Bosi aus London in der Hinterhand hat, dann ist ein RvdV in der jetzigen Situation überlegenswert!

Was ist, wenn Ribery in der Hinrunde nicht auf die Füße kommt? Uns würden alle Ziele leicht aus dem Ruder laufen können. Ein Sosa, auch Schweini nicht...ist keiner, der die Mannschaft führen und treiben kann, der bedrohliche Situationen herauf beschwört, der Ecken, Freistöße, schnelle Sololäufe... beherrscht.

Vllt wird uns diese nicht durchgeführte Verpflichtung noch recht bald leid tun.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 00:39   #13
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ok....wenn man natürlich diese Beträge in solche Relationen setzt: Klar, immer her mit Rafael.

Aber eigentlich ist es natürlich eine Menge Geld.
Cashadin ist gerade online   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 08:33   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
nein

van der verrat hat in münchen soviel verloren wie rafinha - genau diese sorte spieler will ich nie mehr in münchen sehen

holts von mir aus den sneijder, aber nicht den valencianer
Principeazzuro ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 08:47   #15
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Principeazzuro Beitrag anzeigen
nein

van der verrat hat in münchen soviel verloren wie rafinha - genau diese sorte spieler will ich nie mehr in münchen sehen

holts von mir aus den sneijder, aber nicht den valencianer

die Option Sneijder gibt es nicht mehr
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 17:34   #16
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von diver Beitrag anzeigen
Lahm hat aber auch dick und fett BILD auf der Stirn stehen.

Ja und? Es ist sicherlich nicht der schlechteste Verbündete.

Aber es war nicht nur Lahm. Da kamen andauernd irgendwleche Spitzen, zB von van Buyten ("Woche bekam man am Lob und am Wochenende ne Ohrfeige"), van Bommel fällt mir ein, Rensing hat ihn sogar verlogen genannt.
Blubb ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 17:42   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
die Option Sneijder gibt es nicht mehr

heute gibts auch schon wieder Meldungen, dass er sich weiterhin ziert, bei Inter zu unterschreiben.
Spekulatius ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 18:44   #18
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Andi Beitrag anzeigen
heute gibts auch schon wieder Meldungen, dass er sich weiterhin ziert, bei Inter zu unterschreiben.

In die "Schuldenliga" will er wohl nicht

Naja zieren, vllt gehts nur noch bissl um die Kohle- wie so oft.
Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 19:23   #19
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Blubb Beitrag anzeigen
Ich hab Klinsmann seine Zeit gegeben, ich werd sie sicher auch van Gaal geben.

Ja dann ist doch alles gut.
ConJulio ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2009, 19:27   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
"Ich weiß nicht, ob er auf der '10' spielen wird", sagt van Gaal plötzlich. Wochenlang hatte der 58-Jährige erklärt, dass Ribéry unter seiner Regie nicht mehr auf der ihm angestammten linken Seite, sondern zentral hinter den Spitzen agieren werde. Doch offenbar ist sich van Gaal, der das System mit der Raute im Mittelfeld "auch für Ribéry und um ihn" gebildet hat, nicht mehr so sicher.

holla

Kaiserkrone90 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.668
  • Beiträge: 2.860.007
Aktuell sind 123 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos