FCB das Maß aller Dinge in Deutschland

Sandmann

Europas Thron!!!
Aaaaaaaah, welch bitterböse Unterstellung!!! :hammer:

Von dem Verein FC Bayern werde ich nie und nimmer "angetan" sein. Von der soliden wirtschaftlichen Arbeit, sowie der spielerischen Dominanz (wenn sie denn mal praktiziert wird) bin ich dann und wann durchaus beeindruckt, aber nicht mehr bitteschön! :mahnen:
ich werde für dich die Ehrenmitgliedschaft beantragen :zahn:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Aaaaaaaah, welch bitterböse Unterstellung!!! :hammer:

Von dem Verein FC Bayern werde ich nie und nimmer "angetan" sein. Von der soliden wirtschaftlichen Arbeit, sowie der spielerischen Dominanz (wenn sie denn mal praktiziert wird) bin ich dann und wann durchaus beeindruckt, aber nicht mehr bitteschön! :mahnen:


Dass du vom FCB nicht angetan bist beweist nur, dass du fußballerisch von Neid zerfressen und ein frommer Selbstbetrüger bist.

Als BvB-Appendix solltest du mal drangehen dich mit der Vergangenheit deines Vereins auseinanderzusetzen, oder bist du von dessen Geldverschwendung und Arroganz vielleicht gar angetan?
 
Oben