Franck Ribery

Blubb

Aktives Mitglied
Das Recht - natürlich. Aber bei einem 31jährigen, für den das wahrscheinlich die letzte WM gewesen wäre (und damit die letzte Chance auf den größten Titel im Fußball), fände ich es etwas seltsam.
 
G

g.P.

Guest
Ich weiss nicht, ob das komisch übersetzt wurde oder sich der arzt komisch susgedrückt hat, oder ribery tatsächlich ein trauma davon getragen hat. Letzteres schließe ich grad irgednwie aus.


Allerdings ist es doch so, dass im Moment nicht klar ist, woher ribery rückenschmerzen kommen, oder? Unter dem aspekt versteh ich das schon. Für das dfbpokalfinale hat er sich fitspritzen lassen, wenn er das gleiche moch mal für die wm macht, kann ihn das die karriere kosten. Wenn man die schmerzen zuordnen kann, dann kann man das risiko vielleicht abwägen, aber wenn sogar schon über psychosomatische ursachen spekuliert wird...
 

ammian

Aktives Mitglied
Ist es so komisch, wenn man nicht monatelang alleine durch Spritzen halbwegs spielfit gemacht werden soll?

Ist es nicht das Recht des Spielers, irgendwann Stop zu sagen?

Zumal hier jeder gesehen hat, dass Ribery im April extrem formschwach war - und jetzt wissen wir auch, warum das so ist.

Eben: Nicht jeder möchte enden wie Norbert Dickel! :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das Recht - natürlich. Aber bei einem 31jährigen, für den das wahrscheinlich die letzte WM gewesen wäre (und damit die letzte Chance auf den größten Titel im Fußball), fände ich es etwas seltsam.


Also ein paar Spritzen reinjagen, und dann ist gut? Und dann meinst Du, Ribery wäre der komische Vogel?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich weiß zwar nicht, was Du damit sagen wolltest, aber wenigstens hats einen negativen Touch.
Hilfts?
"Man darf nicht vergessen, dass Ribery wegen eines Hämatoms am Gesäß operiert wurde, das durch die Behandlung im Klub verursacht wurde", sagte Le Gall und verteilte weiter Spitzen gegen die medizinische Abteilung der Bayern um Teamarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt: "Franck spielt bei einem Klub, bei dem alle Probleme, egal welche es sind, mit Spritzen behandelt werden", sagte der Mediziner: "Es könnten 10, 20, 25, 40 pro Problem, pro Jahr sein."
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mit Müller-Wohlfarth ist man in den letzten 30 Jahren ganz gut gefahren. Das Geplappere dieses französischen Quacksalbers, vor 4 Jahren wars ein holländischer Voodoo Zauberer, interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Dein gutes Recht. Ich wollt nur wissen, ob sich dir der Zusammenhang dadurch erschließt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich habe mal ergänzt.

U.a. für Bayern. Er ist ja auch der Arzt der deutschen NM und gerade aus der Bundesliga kommen viele (Top-)Spieler extra zu ihm.

Das führt dann zu manch interessantem Gerücht (wie KP Boateng oder Draxler zu Bayern :lachtot: ). Aber meine Güte, wer mag, der darf dann auch gerne an ein Militärkrankenhaus auf der Krim wenden.
 
Oben