Franck Ribery

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Dass es aber so schnell zustand kam, das war schon außergewöhnlich.
Außergewöhlich ist vor allem die lange Laufzeit.

Wirklich verwundert hat mich die Nachricht einer Verlängerung mit Ribery hingegen nicht. So viele Möglichkeiten zu einem Wechsel hat er denn auch nicht.
Wenn er nicht an diese Saison anschließt, sollte auch Bayern mit ihm zufrieden sein - ist eben ein guter Spieler.
 

Norben

Weltenbummler
Solche Vertagsverlängerungen dienen doch lediglich dazu den Wert bei einem späteren Verkauf ein wenig in die Höhe zu treiben.
Glaubt doch keiner ernsthaft das Ribery jetzt bis zum Vetragsende keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet.
 

netzGnom

Schlaumeier
Solche Vertagsverlängerungen dienen doch lediglich dazu den Wert bei einem späteren Verkauf ein wenig in die Höhe zu treiben.

sagen wir es mal so: bringt er wieder seine gewohnten Leistungen, wäre er bis 2013 schweineteuer, "ein wenig in die Höhe" dürfte da schon leicht untertrieben sein.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Solche Vertagsverlängerungen dienen doch lediglich dazu den Wert bei einem späteren Verkauf ein wenig in die Höhe zu treiben.
Glaubt doch keiner ernsthaft das Ribery jetzt bis zum Vetragsende keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet.


Unabhängig davon, dass bisher niemand über die Modalitäten eines noch nicht mal unterschriebenen Vertrags Bescheid weiß, solltest Du von Bremer Handlungsweisen nicht auf andere schließen. Der FC Bayern hat mit vielen Beispielen bereits gezeigt, dass man eher auf die zu versteuernde Ablöse (das ist eben betriebswirtschaftlich komplizierter, als das die Playstation Fußball Manger Generation so allgemein wahrnimmt) verzichtet als den Spieler vorzeitig abzugeben.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Außergewöhlich ist vor allem die lange Laufzeit.

Wirklich verwundert hat mich die Nachricht einer Verlängerung mit Ribery hingegen nicht. So viele Möglichkeiten zu einem Wechsel hat er denn auch nicht.
Wenn er nicht an diese Saison anschließt, sollte auch Bayern mit ihm zufrieden sein - ist eben ein guter Spieler.


Meine Bemerkung bez. schneller Entscheidung war eher ironisch gemeint. :zwinker3:

Chelsea, Manchester, Real ... die hatten und haben kein Interesse an dem Spieler, nein.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich glaube nach den dargebotenen Leistungen von Ribery und Robben in dieser Saison, wäre man in Nachhinein froh gewesen, wenn man Ribery zum bestmöglichen Angebot an Real verkauft hätte :lachtot: :lachtot:

Wieso sollten wir? Es ist genauso perfekt, wie es ist. Ribery hat auch das 1:2 in Florenz vorbereitet, das 1:1 gegen ManUtd geschossen und das 2:3 in Manchester perfekt vorbereitet.

Ich finde, es lief genau so perfekt, wie es lief. Ich hätte mir rückblickend nichts anderes gewünscht. :eek:

Und ich bin froh wenn Ribery bleibt. Auch wenn die Saison nicht so toll für ihn lief, er hatte seinen Anteil und er kann halt auch viel besser.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Solche Vertagsverlängerungen dienen doch lediglich dazu den Wert bei einem späteren Verkauf ein wenig in die Höhe zu treiben.
Glaubt doch keiner ernsthaft das Ribery jetzt bis zum Vetragsende keinen Gedanken an einen Wechsel verschwendet.

Du verwechselst da was. Wir sind hier nicht in Bremen.
 

Norben

Weltenbummler
Ihr habt aber schon mitbekommen das es hier um Ribery und Bayern, nicht um andere Vereine und Spieler geht? :floet:
 
Oben