Franck Ribery

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Vielleicht haben die Schiris wenigstens da ja mal Augen im Kopf.

giphy.gif

Gruss
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!

Links auf dem Bild steht er ja. Alt geworden. :frown:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Ich mag den Verein, vermutlich weil ich so gute Erinnerungen an die Stadt habe.

Und eine gewisse Bayern - Florenz Achse kann man nicht leugnen: Toni, Effenberg, Gomez, und jetzt Ribery....


Apropos Toni... das waren noch Zeiten, als der Italiniesche Fußballer des Jahres 11 Mio Euro gekostet hat... :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Franck Ribéry will im Anschluss an seine aktive Karriere nach München zurückkehren. In einem Interview mit dem FC Bayern-Magazin ‚51‘ schwärmt der Franzose von seiner alten Heimat. „Nach meiner Karriere komme ich natürlich zurück nach München, weil ich mich dort wie zuhause fühle“, erklärt der 36-Jährige.

„Ich weiß nicht, was in der Zukunft passiert, aber den FC Bayern und die Stadt München kann ich niemals vergessen, sie sind mein Leben“, so Ribéry weiter. An den AC Florenz ist der Offensivspieler vertraglich noch bis 2021 gebunden. Seinen Kontrakt will er auf jeden Fall erfüllen.
FT.com
 
Oben