Franck Ribery

Alan Smithee

Spezialeinheit!
ACF Fiorentina twittert:

#WelcomeLegend❗️@FranckRibery

https://twitter.com/acffiorentina/status/1164107757886345218?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1164107757886345218&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2Fsport%2Ffussball%2FRibery-setzt-Karriere-beim-AC-Florenz-fort-article21220063.html

ECe90lEWwAAr-g0.jpg


Laut eigener Aussage hat Fronck auch mit Luca Toni telefoniert, um sich seine Meinung zum geplanten Wechsel einzuholen.

Links auf dem Bild steht er ja. Alt geworden. :frown:

das ist Dario Dainelli, nicht Luca Toni

War natürlich nur ein Scherzchen. :hammer: :rolleyes:

Hier ist Luca. Keinen Tag gealtert. :valentino

EJWQcNnXkAU7tk8
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Wegen mir kann er gerne noch ein oder zwei Jahre bei den Bayern dranhängen.
Als Aushilfe, wenn Not am Mann ist.
Was Costa gebracht hat, kriegt er locker noch hin.

:nickergreen:
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich halt die Nachricht für genauso wahrscheinlich, wie das Messi jetzt bei Schalke unterschreibt. Außer der Frank wird als Maskottchen verpflichtet, so wie Hennes bei Köln.
Dann schreibe es das nächste Mal doch gleich so und erspare dir so eine persönliche und unnötige Bemerkung. Ich bin nicht nachtragend. Von meiner Seite ist alles wieder gut.
 
Oben