Für Kagawa mitbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Webchiller für Deine sehr vernünftige Antwort.

Ich denke halt er kennt die Liga und wäre eine überaus sinnvolle Verstärkung für die man auch etwas tiefer in die Tasche greifen könnte...

Aber, wenn der wirklich unbedingt nach England will... Gut, dann ist es halt so...
Gut zusammengefasst, Thread kann jetzt geschlossen werden, bevor weitere persönliche Scharmützel aufkommen. Die machen das Fanlager ja auch aus, aber habe nur ich das Gefühl, dass sie in den letzten Tagen überhandnehmen und vor allem ewig lang ausgereizt werden? Wie wäre es mit ignorieren. Wer nicht anders kann, notfalls mit Ignore-Funktion? Nur so als Tipp.
 

abt72

Triple.
Gut zusammengefasst, Thread kann jetzt geschlossen werden, bevor weitere persönliche Scharmützel aufkommen. Die machen das Fanlager ja auch aus, aber habe nur ich das Gefühl, dass sie in den letzten Tagen überhandnehmen? Wie wäre es mit ignorieren. Wer nicht anders kann, notfalls mit Ignore-Funktion? Nur so als Tipp.

Wenn sich die Jungbullen die Hörner abgestossen haben wird's auch wieder ruhiger :hand:
 
C

Casa666

Guest
Jungbulle, schön wär`s :)

Das `Problem` sehe eher darin das durchaus ernstgemeinte Meinungen als Blödsinn abgetan werden.

Nur wer kann für sich die Wahrheit beanspruchen?

Ich denke niemand, ein etwas sachlicher Meinungsaustausch wäre hier sicherlich nicht schädlich...
 

CouchCoach

Meister Fan
Kagawa hat angeblich ein Angebot von Real Madrid abgelehnt, weil er nur nach England wechseln will. Der wird innerhalb der Bundesliga nicht wechseln, sondern eine große Karriere in England hinlegen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Gut zusammengefasst, Thread kann jetzt geschlossen werden, bevor weitere persönliche Scharmützel aufkommen. Die machen das Fanlager ja auch aus, aber habe nur ich das Gefühl, dass sie in den letzten Tagen überhandnehmen und vor allem ewig lang ausgereizt werden? Wie wäre es mit ignorieren. Wer nicht anders kann, notfalls mit Ignore-Funktion? Nur so als Tipp.

Wie siehst denn so bei Hannover aus :fröhlich: :zwinker3: :bussi:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
von mir aus sollen se mitbieten, wenns den preis für ManU in die Höhe treibt, sofern die das denn ernstnehmen, da es für Shinji eh keine alternative darstellen wird. aber für den fall, dann ein danke an den FC Bayern. :hand:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wo kommen eigentlich inzwischen all die Trottel in diesem Forum her? Casa, borat, der komische Russe, man könnte meinen, wir würden Kerps züchten.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
was ist dies überhaupt nur für ein Argument "In Japan zählt nunmal nur die Premier League"........habt Ihr euch das selber ausgedacht, hat er dies so wörtlich gesagt? Blödsinn, auch wenn er es gesagt haben soll.
 
G

g.P.

Guest
was ist dies überhaupt nur für ein Argument "In Japan zählt nunmal nur die Premier League"........habt Ihr euch das selber ausgedacht, hat er dies so wörtlich gesagt? Blödsinn, auch wenn er es gesagt haben soll.

du bist doch nicht mal ein richtiger grieche, willste jetzt auch noch japaner sein?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
1. Der FCB hat auf der Position keinen Bedarf.
2. Die Dortmunder würden den Spieler wohl kaum zum Konkurrenten abgeben.
3. Der wichtigste Punkt: Der Spieler will nach England.

Also ich würd mitbieten! :lachtot:
 
Wie siehst denn so bei Hannover aus :fröhlich: :zwinker3: :bussi:
Hier scheint die Sonne. Darum mach' ich mich auch gleich auf zum Maschsee und Maschteich und genieß' den Blick auf Neues Rathaus und Arena...

536493_web.jpg


Schön, nech? :)
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
1. Der FCB hat auf der Position keinen Bedarf.
2. Die Dortmunder würden den Spieler wohl kaum zum Konkurrenten abgeben.
3. Der wichtigste Punkt: Der Spieler will nach England.

Also ich würd mitbieten! :lachtot:

der einzige punkt, dem ich nicht uneingeschränkt zustimmen würde - zumindest sehe ich bei den bayern derzeit keinen dribbelstarken 10er hinter der spitze in dieser form. Müller und Kroos in derzeitiger Form hätten da im vergleich schon das nachsehen. Kagawa ist ja kein flügelspieler.
 
G

g.P.

Guest
Hier scheint die Sonne. Darum mach' ich mich auch gleich auf zum Maschsee und Maschteich und genieß' den Blick auf Neues Rathaus und Arena...

536493_web.jpg


Schön, nech? :)

Was haben Frauen mit Landschaften gemeinsam?
Sie brauchen Titten! Land zu flach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben