Gazprom bei Bayern im Boot?!

C

Casa666

Guest
Es war unlängst von einem zusätzlichen Großinvestor die Rede.

Wegen einiger Werbespots glaubte ich sofort an Lufthansa.

Kommen jetzt etwa die Russen?

Mal angenommen es käme tatsächlich dazu, wäre das eine zu begrüßende Aktivität????
 

Blubb

Aktives Mitglied
Es war unlängst von einem zusätzlichen Großinvestor die Rede.

Wegen einiger Werbespots glaubte ich sofort an Lufthansa.

Kommen jetzt etwa die Russen?

Mal angenommen es käme tatsächlich dazu, wäre das eine zu begrüßende Aktivität????

Na sie würden ja nicht mal Trikotsponsor oder Anteilseigner werden, sondern nur ein "weiterer" Sponsor. Aber diese Gerüchte halten sich seit 2008 - und passiert ist nichts.

Beim genannten Großinvestor, so er denn kommt, gibts drei ganz klare Favoriten:

Telekom
Allianz
Lufthansa

Die würden in das Schema der bisherigen passen: langjähriger Partner des FC Bayern, großes DAX-Unternehmen. Für alle 3 Unternehmen wären die 100 Mios kein größeres Problem.
 
Oben