Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Gnabry und der FC Bayern

Hier finden Sie die Diskussion Gnabry und der FC Bayern im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; Zitat von C.M.B. ja klar, der ist in deinen augen vermutlich hübscher. Kruse hat einen Hang zum Extravaganten. Was sonst ...


Jetzt Mitglied werden!

Fanlager.de ist eines der größten und bekanntesten Fußballportale im Netz. Wir halten Dich auf dem Laufenden, wenn es um Fußball News und Fußball Live geht! Werde noch heute Mitglied in unserem Fußball Forum und Du kannst Themen und Beiträge verfassen, mit anderen Mitgliedern Private Nachrichten (PN) austauschen, an Umfragen teilnehmen, Anhänge hochladen und verwalten und viele andere interessante Features nutzen. Die Registrierung ist total einfach und komplett kostenlos! Worauf noch warten? Melde Dich einfach hier in unserem Fußball Forum an: Anmeldung!
Solltest Du irgendwelche Probleme mit der Registrierung haben, dann kontaktiere uns bitte.

Bonus für alle Mitglieder: Zugang zu privaten Foren und Diskussionen!


Like Tree14Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2017, 09:38   #81
TAFKAMSGKNICKS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
ja klar, der ist in deinen augen vermutlich hübscher.

Kruse hat einen Hang zum Extravaganten.

Was sonst liegt bei ihm charakterlich eigentlich so daneben?

Wuschel ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2017, 09:43   #82
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Es wird ja auch nicht richtiger, wenn du es gebetsmühlenartig wiederholst. Beim BVB stehen aktuell - offiziell - zwar 31 Spieler im Kader. Allein 4 davon sind aber gerade erst aus dem Nachwuchs gekommen und werden keine grosse Rolle spielen (Zagadou und Isak sind genau genommen sogar noch A-Junioren in der anstehenden Saison), Park sitzt auch nur seinen Vertrag aus, dazu kommen noch ein paar Verkaufs- und Leihkandidaten. Wenn Ginter, Subotic, Mor, vielleicht Merino gehen, hast du am Ende 22 Spieler, davon 3 Torhüter + 5 U20 Perspektivleute. Dazu werden Reus und Weigl so ziemlich die ganze Vorrunde ausfallen...und dann ist der Kader schon fast wieder zu dünn, weil dann nur 17 Feldspieler + Nachwuchsleute bleiben.

Du kannst ja Burnic, Larsen, Zagadou gern zum Dortmunder Kader zählen, aber ich nehme an, du siehst umgekehrt Götze, Friedl, Dorsch und Benko auch nicht als fest eingeplanten Teil der 1. Mannschaft des FCB. Viel Spielzeit werden die alle nicht bekommen.



Schau halt mal beim kicker vorbei, der Kader umfasst 32 Spieler, und da ist kein Burnic oder Larsen dabei.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2017, 09:48   #83
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Genau diese Frage müssten sich ca. 20 (!) Spieler aus dem Dortmunder Kader auch stellen...

20? Halte ich für deutlich zuviel, aber klar, da sind schon ein paar dabei. Ginter z. B., der jetzt wohl nach Gladbach wechselt. Park, für den man schon seit längerem einen Käufer sucht, dazu Rode, Merino und Mor.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2017, 09:57   #84
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
20? Halte ich für deutlich zuviel, aber klar, da sind schon ein paar dabei. Ginter z. B., der jetzt wohl nach Gladbach wechselt. Park, für den man schon seit längerem einen Käufer sucht, dazu Rode, Merino und Mor.


Rode, Merino und Mor kamen vor einem Jahr und sollen schon wieder vertickert werden? WM-Held Ginter soll nun nicht mehr liebenswert sein - wären ja immer noch 28. Fragen sich die restlichen 17 dann auch, ob sie lieber sitzen oder spielen wollen?


Gnabrys Zeiten kommen, wenn Robben oder Ribery fehlen - ich wage mal zu behaupten, dass seine Aussichten mindestens so gut stehen, wie die eines Schürrle oder Phillip in Dortmund, die zusammen über 50 Mio EUR gekostet haben.
Casa666 likes this.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2017, 10:17   #85
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Rode, Merino und Mor kamen vor einem Jahr und sollen schon wieder vertickert werden? WM-Held Ginter soll nun nicht mehr liebenswert sein - wären ja immer noch 28. Fragen sich die restlichen 17 dann auch, ob sie lieber sitzen oder spielen wollen?

Ob die vertickert werden sollen, weiß ich nicht. Ich rede von Spielern, die aus meiner Sicht eher wenig Einsatzchancen haben. Angesichts des Verletztenstandes der letzten Jahre und dem Bestreben, ganz junge Leute (Isak, Pulisic, Zagadou, Burnic, Brun-Larsen, Passlack) in das Team einbauen zu wollen, wäre ein Kader mit 30 Spielern wahrscheinlich optimal.

Ich bin jedenfalls gespannt, wieviele Einsätze der Werder-Ergänzungsspieler in München bekommt. Aus Sicht des FC Bayern ist seine Verpflichtung sicher richtig, ab sie es aus Sicht des Spielers auch ist, wird sich zeigen.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2017, 10:33   #86
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Ob die vertickert werden sollen, weiß ich nicht. Ich rede von Spielern, die aus meiner Sicht eher wenig Einsatzchancen haben. Angesichts des Verletztenstandes der letzten Jahre und dem Bestreben, ganz junge Leute (Isak, Pulisic, Zagadou, Burnic, Brun-Larsen, Passlack) in das Team einbauen zu wollen, wäre ein Kader mit 30 Spielern wahrscheinlich optimal.

Das ist zwar ein Widerspruch an sich, aber macht ja nix.



Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Ich bin jedenfalls gespannt, wieviele Einsätze der Werder-Ergänzungsspieler in München bekommt. Aus Sicht des FC Bayern ist seine Verpflichtung sicher richtig, ab sie es aus Sicht des Spielers auch ist, wird sich zeigen.


11 Tore bei 27 Einsätzen inklusive einer längeren Verletzungsphase klingt ja nicht unbedingt nach Ergänzungsspieler, aber macht ja nix.

Aber Du hast Recht, Gnabry sollte sich das wirklich nochmal überlegen, denn ich habe gehört, dass Ribery nochmal ganz groß rauskommen will. Er hat sogar damit gedroht, mindestens 50 mal in der Startelf zu stehen, unabhängig davon, wie der Trainer entscheidet.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2017, 12:45   #87
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
11 Tore bei 27 Einsätzen inklusive einer längeren Verletzungsphase klingt ja nicht unbedingt nach Ergänzungsspieler, aber macht ja nix.

Sagen wir's so: Nach seiner Verletzung lief es nicht mehr für ihn und er kam zu deutlich weniger Einsatzzeiten. Aber warten wir's ab, vielleicht wird er ja der von Dir prognostizierte Ribéry-Nachfolger. Ich würde es ihm gönnen.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2017, 13:02   #88
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Sagen wir's so: Nach seiner Verletzung lief es nicht mehr für ihn und er kam zu deutlich weniger Einsatzzeiten. Aber warten wir's ab, vielleicht wird er ja der von Dir prognostizierte Ribéry-Nachfolger. Ich würde es ihm gönnen.


Zunächst ist er ja nicht der Nachfolger Riberys, sondern ein Konkurrent. Wie er sich da weiterentwickelt, werden wir sehen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.01.2018, 17:42   #89
 
Benutzerbild von FCB-Maniac
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.08.2009
Wenn er so weitermacht, darf er nächste Saison gerne seinen Dienst in Minga antreten.
FCB-Maniac ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.02.2018, 14:53   #90
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Die Hoffenheim-Leihgabe wird ab Juli 2018 wieder für den FC Bayern München auflaufen. Das bestätigte sein Berater der Bild.

Serge Gnabry wird ab Sommer 2018 wieder für den FC Bayern auflaufen. Das bestätigte sein Berater Hannes Winzer bei bild.de. "Serge wird im Som*mer zum FC Bay*ern zu*rück*keh*ren", sagte der 35-Jährige. "Er hat dann zwei Jahre Bun*des*li*ga ge*spielt, un*ter*schied*li*che Sys*te*me, Phi*lo*so*phi*en und Trai*ner ken*nen*ge*lernt, dazu Pre*mier-Le*ague-Er*fah*rung."

Bestätigt: Serge Gnabry geht zurück zum FC Bayern - Sportbuzzer.de
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.04.2018, 20:13   #91
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Gnabry in WM-Form!

Serge Gnabry zeigt immer mehr, warum sich der FC Bayern die Dienste des Nationalspielers gesichert hat. Bei 1899 Hoffenheim spielt der ehemalige Breme groß auf.

Sinsheim - Graue Strickmütze, eine wild bedruckte weiße Jacke, grüner Oversize-Hoody und ein dicker Ring am Zeigefinger: Aus der Kabine von 1899 Hoffenheim kam kein Rap-Star, sondern Profifußballer Serge Gnabry. Abseits des Rasens fällt der vom FC Bayern ausgeliehene 22-Jährige schon mal durch sein schrilles Outfit auf, in der Bundesliga immer öfter durch seinen Antritt und seine Torgefahr. Beim 6:0 gegen den 1. FC Köln glänzte er ebenso wie Mark Uth als Doppel-Torschütze und war der beste Mann auf dem Platz.


Gnabry schiesst sich bei 1899 Hoffenheim für FC Bayern München in Form
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2018, 15:35   #92
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Gnabry startet durch: Das wiederentdeckte Erfolgsmodell des FC Bayern

Schon in der Vergangenheit bewiesen prominente Beispiele, wie sinnvoll Leihgeschäfte für den FC Bayern sein können. Nachdem das Modell eine Zeit lang eingeschlafen war, füllt Serge Gnabry es derzeit wieder mit Leben.

Ohne Umschweife wurde Serge Gnabry nach seiner Verpflichtung von Werder Bremen an die TSG Hoffenheim weitergeleitet. Karl-Heinz Rummenigge erläuterte damals: „Es war der ausdrückliche Wunsch von Serge, noch für ein Jahr ausgeliehen zu werden, damit er mehr Spielpraxis erhalten könne.“ Nach einer verletzungsgeplagten Hinrunde geht dieser Plan mittlerweile voll auf.

Gnabry ist aktuell eine der auffälligsten Figuren in der Bundesliga. Einige seiner acht Saisontreffer gehen als Traumtore durch. So etwa der Geniestreich gegen den 1. FC Köln, als er die gesamte Hintermannschaft auswackelte und eiskalt vollendete. Im Sommer geht es für den Tempodribbler gestärkt zurück nach München, wo er Druck auf Franck Ribéry und Arjen Robben ausüben soll.
Vorreiter Lahm

Der 22-Jährige ist dabei beileibe nicht das einzige gelungene Leihbeispiel in der jüngeren Münchner Vereinsgeschichte. Philipp Lahm (2003-2005 in Stuttgart) und Toni Kroos (2009-2010 in Leverkusen) reiften einst bei ihren Ausbildungsklubs zu Nationalspielern. Und auch David Alaba erhielt 2011 in Hoffenheim die volle Dosis Spielpraxis. Im Jahr nach ihrer Rückkehr eroberten sie sich allesamt einen Stammplatz beim FCB.

Das nächste Modell Gnabry steht derweil schon in den Startlöchern. Nach FT-Infos stehen die Bayern vor der Verpflichtung von Fiete Arp, der derzeit seine ersten Bundesliga-Minuten beim Hamburger SV sammelt. Auch beim 18-Jährigen sieht der Plan des FCB vor, das Juwel zunächst andernorts Spielpraxis sammeln zu lassen. Eine Leihe innerhalb der Bundesliga wäre plausibel.

Gnabry startet durch: Das wiederentdeckte Erfolgsmodell des FC Bayern

Diese Modell sollten die Bayern, in der Tat, viel häufiger berücksichtigen. Als nächstes bietet sich Fiete Arp an...
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2018, 16:09   #93
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Diese Modell sollten die Bayern, in der Tat, viel häufiger berücksichtigen. Als nächstes bietet sich Fiete Arp an...

Hörste Dir eigentlich noch selber zu? Bist Du es nicht, der sich in der Liga mehr Wettbewerb wünscht und weniger Langeweile?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2018, 16:41   #94
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Hörste Dir eigentlich noch selber zu? Bist Du es nicht, der sich in der Liga mehr Wettbewerb wünscht und weniger Langeweile?


Man kann froh sein, dass man zu kurz Gedachtes hier nur lesen und nicht auch noch hören kann.

Wie lange soll man in München Robben und Ribery noch weiterbeschäftigen? Ok, wenn sie 60 sind, hätten die Dortmunder Verteidiger vielleicht mal wieder eine Chance, aber es geht hier nicht um Dortmunder Chancen, sondern um die Kadergestaltung des FC Bayern.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.04.2018, 17:36   #95
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Man kann froh sein, dass man zu kurz Gedachtes hier nur lesen und nicht auch noch hören kann.

Wie lange soll man in München Robben und Ribery noch weiterbeschäftigen? Ok, wenn sie 60 sind, hätten die Dortmunder Verteidiger vielleicht mal wieder eine Chance, aber es geht hier nicht um Dortmunder Chancen, sondern um die Kadergestaltung des FC Bayern.

Wieso erwähnst DU sie dann? Bleib doch einfach beim Thema...
Crazyyyy likes this.
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.04.2018, 15:49   #96
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Und er trifft schon wieder. Diesmal zum 1:0 gegen den HSV.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.04.2018, 11:54   #97
Südkurve München
 
Benutzerbild von Kurt Landauer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.04.2017
Mit Gnabry in dieser Form muss Bayern keinen teuren Transfer tätigen. Der Verein spart sich locker 60 Millionen und hat einen Spieler der sofort integriert ist. Perfekt.
Kurt Landauer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2018, 15:27   #98
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Kurt Landauer Beitrag anzeigen
Der Verein spart sich locker 60 Millionen und hat einen Spieler der sofort integriert ist. Perfekt.

Dürfte hinkommen, nachdem ja mittlerweile jeder Mittelklassespieler diesen "Marktwert" hat...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2018, 17:31   #99
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurt Landauer Beitrag anzeigen
Mit Gnabry in dieser Form muss Bayern keinen teuren Transfer tätigen. Der Verein spart sich locker 60 Millionen und hat einen Spieler der sofort integriert ist. Perfekt.



Man darf sich von der tollen Form Gnabry's nicht täuschen lassen. Offensiv ist er top, aber die Außenlinie hoch und runter zu marschieren, das sehe ich bei ihm nicht. Im aktuellen Spielsystem als Ersatz für Robben (Coman->Ribery) überzeugt mich das noch nicht. Aber möglicherweise spielen wir ja taktisch etwas anders.

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,796
  • Themen: 55.129
  • Beiträge: 2.633.942
Aktuell sind 143 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos