Gnabry und der FC Bayern

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Ich denke Gnabry ist bei uns zumindest in naher zukunft unverkäuflich. Der ist bei uns ein Senkrechtstarter der sich gerade mit Sané zur Hoffnung der Deutschen Offensive entwickelt. Er ist extrem diszipliniert, ein richtig harter Arbeiter, scheint sympatisch zu sein und hat das richtige Alter. Ihn abzugeben wäre für uns eine absolute Bankrotterklärung, egal wen man dafür holen würde.

Also - kompletter Schwachsinn. Abgesehen davon, Bundesliga in die EPL oder La Liga ist ja noch irgendwo nachzuvollziehen... aber nach Frankreich oder Italien macht ausser Juve und PSG wohl wenig Sinn.
 

MRB

Aktives Mitglied
Keine Frage: Bei einem Gewinn von über 600% in Relation zum letzten Transfer kann es nur zu viel sein.

In welchen Zeiten leben wir denn, in denen 50 Mio. mit einem Gelächter kommentiert werden?

In Zeiten, in denen sich der FC Bayern im Umbruch befindet und so einen Spieler natürlich nicht abgeben will. Logischerweise ist dieser Betrag also lächerlich und viel zu niedrig, sollte das ein ernsthaftes Angebot sein und zwar unabhängig vom eigentlichen Wert des Spielers. Was will Bayern mit dem Geld?
 

Schickimicki

Mitglied
Auch heute wieder in überragender Form. Der hat eine sowas von brutal gute Entwicklung genommen. Ein Wahnsinn. Damit hat wahrscheinlich nicht einmal er selbst gerechnet. Wenn er so weitermacht ist er auf dem besten Weg Arjen Robben adäquat zu ersetzen. Für mich schon jetzt der Bundesligaspieler der Saison 18/19. Noch vor Havertz und Lewandowski.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
In Zeiten, in denen sich der FC Bayern im Umbruch befindet und so einen Spieler natürlich nicht abgeben will. Logischerweise ist dieser Betrag also lächerlich und viel zu niedrig, sollte das ein ernsthaftes Angebot sein und zwar unabhängig vom eigentlichen Wert des Spielers. Was will Bayern mit dem Geld?

Das ist vergebenen Mühe .... :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Keine Frage: Bei einem Gewinn von über 600% in Relation zum letzten Transfer kann es nur zu viel sein.

In welchen Zeiten leben wir denn, in denen 50 Mio. mit einem Gelächter kommentiert werden?

Wo kämen wir denn hin, einen Beitrag mal nicht willentlich falsch zu interpretiern :rolleyes:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
In welchen Zeiten leben wir denn, in denen 50 Mio. mit einem Gelächter kommentiert werden?

in zeiten, in denen 50 mios. eben ein unangemessen niedriges und deshalb als lächerlich empfundenes angebot sein können :zucken:

50mios sind natürlich wahnsinnig viel geld, aber es gibt trotzdem nicht ALLES dafür...z.b. eben keinen top-kicker einer bestimmten kategorie.

aber warum erzähl ich dir das?........das weißt du natürlich alles selbst. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
giphy.gif
 

Deep Red

Unberechenbar
Gnabry ist nicht nur die Zukunft des FC Bayern. Er ist auch die Zukunft der Nationalmannschaft. Wahnsinnsentwicklung die ihm nur die wenigsten zugetraut hätten. Der beste Transfer seit ewigen Zeiten.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Als Gnabry bei Arsenal war konnte man diese Entwicklung echt noch nicht absehen.

Ich glaub der Wendepunkt war Olympia 2016. Danach ist der Leistungsmäßig einfach explodiert. Beim FC Bayern dann noch ein weiterer Schritt.

Gut das man auch bei der Nationalmannschaft schnell auf ihn reagiert hat, nicht das ihn irgendwann die Elfenbeinküste weggeschnappt hätte :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
„Wir dachten, na ja, den holen wir jetzt einmal zurück, und dann schauen wir, ob er hin und wieder spielt.“ Der Offensivmann war eigentlich als Backup eingeplant - und avancierte schließlich „zur größten Überraschung in dieser Saison - und zwar im positiven Sinne“, so Hoeneß.

QUELLE

Gruss
 
Oben