Gomez, der Überflieger

Wo stünde Bayern ohne Mario Gomez ?

  • Da wo sie jetzt auch stehn.Auf Platz 1

    Stimmen: 6 60,0%
  • Gomez hat uns bisher den Arsch gerettet , 50% der tore hat er gemacht

    Stimmen: 2 20,0%
  • Im Mittelfeld der liga.

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

joe montana

HOBBY-Triathlet
Wo stünde der FC Bayern ohne Manuel Neuer? :zwinker3:


Ernsthaft: Gomez ist ein guter, lebt als Stürmer aber nrtülich von guter Vorarbeit.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Gomez der Überflieger.............Bayern die Unschlagbaren.Wenn ich das schon höre.Aber schon interessant was so ein Trainerwechsel immer wieder bewirkt
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich gehöre nicht zu denen,die Mario Gomez madig machen. Eine derartige Qoute hat seit Jahrzehnten kein Stürmer mehr vorzuweisen.

Aber 5 der 8 bisherigen Saisontore hätte ich auch gemacht.

Von daher liegt es nahe das Bayern mit Petersen im Sturm nicht weniger Punkte auf dem Konto hätte.
 
Oben