Gourcuff?

jens

Giovane forever!
Jetzt bringt Ribery auch noch Lyons Jérémy Toulalan (25) ins Spiel...

Bekommt der eine Provision pro vermittelten Spieler? ^^
Wenn er wenigstens Benzema nächtens abschleppen würde - aber dieser Durchschnitts-6er Lulalu. Frankreich hat eine große Tradition darin, Erfolg an den falschen Spielern festzumachen. Deschamps, Petit, Blanc - allesamt Hochglanz-Nulpen, die nur deswegen was gerissen haben, weil Zidane da war.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ganz meine Meinung, jens.
Aber...auf Benzema können wir wohl ewig warten...

Wobei wir es ja in einem anderen Thread schon angeschrieben hatten. Benzema und Podolski sind durchaus ähnliche Spielertypen. Und unser Jeck passt(e) ja nun nicht wirklich...
 

jens

Giovane forever!
Ganz meine Meinung, jens.
Aber...auf Benzema können wir wohl ewig warten...

Wobei wir es ja in einem anderen Thread schon angeschrieben hatten. Benzema und Podolski sind durchaus ähnliche Spielertypen. Und unser Jeck passt(e) ja nun nicht wirklich...
Hüstel...nur dass Benzema seine Fähigkeiten auch in der Realität hat und nicht nur auf der Playstation.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Och...Podolski hat...den FC Bayern einmal ausgenommen...durchaus schon gezeigt, dass er derlei Qualitäten auch sehr wohl auf dem echten Rasen abrufen kann...
 

jens

Giovane forever!
Och...Podolski hat...den FC Bayern einmal ausgenommen...durchaus schon gezeigt, dass er derlei Qualitäten auch sehr wohl auf dem echten Rasen abrufen kann...
Ach Kerp, der Benzema tanzt Podolski in der Telefonzelle aus. Der ist beidfüßig, schnell, trickreich, kopfballstark - Poldi hat 'ne linke Klebe und sonst gar nichts. Da liegen Welten dazwischen - auch im Preis logischerweise.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jetzt mal ehrlich, jens! Bis auf das beidfüßig hätten wir das...vor seinem Wechsel nach München...auch noch vom Prinzen behauptet...
 

jens

Giovane forever!
Jetzt mal ehrlich, jens! Bis auf das beidfüßig hätten wir das...vor seinem Wechsel nach München...auch noch vom Prinzen behauptet...

Sicher nicht - ich war immer gegen den Transfer von Podolski. Aus Gründen besagter technischer Limitierung. Und gegen Klose war ich auch, ätsch!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...nicht das ich es Dir nicht glauben würde...aber das ist ja sicherlich alles schriftlich festgehalten!?:floet::zahn:
 

jens

Giovane forever!
Du wolltest es so...

02.06.2006, 23:27
jens

Zitat von ce_football
Zitat des Monats Satire der ganz hohen Kunst Ich kann nicht mehr

Du hast jedoch Hashemian vergessen
Extra für Dich und den Power Mob:
Es ist ja schon schlimm genug, 11 Graupen aufzuzählen, die es allesamt besser können als der Kölsche Haudrauf. Ich hätte ja fieserweise noch Thurk oder Auer oder Zidan erwähnen können, die allesamt sicher auch über diesen weichen Faktor 'Potential' verfügen....oder Neuville...
Was wollt ihr eigentlich? Bayern München 'verstärkt' sich im Sturm mit Podolski!
Diese Nachricht ist schlimm genug, der Qualitätsverlust der Mannschaft in den letzten 4 Jahren ist noch schlimmer.

Wir sprechen uns dann, wenn Podolski seine ersten 34 Spiele in München gemacht hat...auch wenn das 3 Saisons dauert.

28.04.2006, 13:04
jens
Zitat:
Zitat von TheRealPunisher
Bei obigem System braucht man nur Ballack mit Podolski oder dos Santos zu tauschen. Den Mister X ersetzt Du durch Demichelis. Alternativ dos Santos als Mister X und Podolski als HS, wobei es da zu einem großen Loch zwischen Abwehr und MF kommt.
Was hältst Du von folgender Aufstellung:
-----------------Kahn------------------
-------Demichelis-Lucio-Ismael----------
--------------Hargraeves---------------
Sagnol/Deisler----d.S.----Schweinsteiger
--------------Podolski------------------
--------Pizarro---------Maakay---------
Etwas experimentelle 3:5:2, bzw. 3:4:3 Variante je nach Podolski's Interpretation seiner Rolle. Bei 3:4:3 würde d.S. ins OM aufrücken.

MFG
TRP
Mit Verlaub, aber Hargreaves als Spieleröffner ist so ziemlich die größte Fehlbesetzung - es sei denn mit gesenktem Kopf den Ball am Fuß Richtung Kahn laufen wäre modern.
Sry, aber über Jahre hinweg spielt Bayern jede Saison behäbiger und einfallsloser, und nun sollen genau diese Akteure, veredelt durch einen jungen Kölscher Haudrauf, der aus 40 Metern spätestens aufs Tor schießt eine bewegliche, spielfreudige Kurz-Pass-Truppe werden?
Dieser Mister X müsste einer wie Pirlo sein, und das traue ich bei Bayerns Geldpolitik am ehesten noch Bastürk zu. Und wieso sollen Pizarro und Ismael plötzlich wieder für höhere Weihen taugen.
Es fehlt an einem klaren sppelerischen Konzept -> Magath-Baustelle
Und es fehlt in ALLEN Mannschaftsteilen ein Edelkicker -> Hoeneß-Baustelle
 

jens

Giovane forever!
Und weiter geht's...
01.06.2006, 15:17
jens



Zitat:
Zitat von TheRealPunisher
...außer sprüche scheinbar nix, da bislang keinerlei argumente gegen ihn vorgebracht wurden)

MFG
TRP
Wie sollen denn 'Argumente' diesbezüglich aussehen?
Dass er
- technisch zu schlecht im 1 gegen 1 ist
- nur einen Linken hat
- gegen starke Verteidigungen so gut wie nie trifft
- bislang erst eine starke Saison gespielt hat, und das war in Liga 2
- niemals ein würdiger Nachfolger von Elber, noch nicht mal von Makaay werden wird
- weder Dribbler, noch Killer ist, sondern schon aus 40 Metern den Abschluss sucht

Also als Verstärkung taugt er nicht, und in der Breite hatten wir vorher schon genug. Wir bräuchten einen Top-Stürmer.
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
 
B

Braveheart99

Guest
Stimmt ... Zizou hat das alles ganz alleine gemacht ... und für die beiden Gegentore bei der WM 98 konnte Zizou ja nun gar nix ... :lachtot:
 

jens

Giovane forever!
der zweifache CL-Sieger? :suspekt:


naja... für ManU und Inter hats gereicht... :mahnen:

Richtig, die waren auch dabei! :spitze:
Der lahme Blanc hätte ohne den Panther Desailly in der IV kein Bein auf den Boden gebracht - der war zum Glatzenküssen vorgesehen.
Und Deschamps war sicher ein Eckpfeiler - wenn man Didi Hamann oder den Fringser ebenfalls als Weltklasse-Strategen sieht.
Sry - das waren nicht die Akteure, die die Zeichen setzten. Blanc's Stellenwert in Manchester war denn auch Ersatzspieler. Und Deschamps bei Juve war der passive Drecksarbeiter für Zidane und del Piero, denn gelaufen ist immer Davids.
 
G

g.P.

Guest
Richtig, die waren auch dabei! :spitze:
Der lahme Blanc hätte ohne den Panther Desailly in der IV kein Bein auf den Boden gebracht - der war zum Glatzenküssen vorgesehen.
Und Deschamps war sicher ein Eckpfeiler - wenn man Didi Hamann oder den Fringser ebenfalls als Weltklasse-Strategen sieht.
Sry - das waren nicht die Akteure, die die Zeichen setzten. Blanc's Stellenwert in Manchester war denn auch Ersatzspieler. Und Deschamps bei Juve war der passive Drecksarbeiter für Zidane und del Piero, denn gelaufen ist immer Davids.

blanc: 72 Spiele in zwei Jahren sind so schlecht nicht. Aber bei dem würde ich mich ja noch in deine Richtung bewegen

Deschamps hingegen war schon Titelsammler, da hat Zidane noch mit Bordeaux gegen Bayern verloren...
 
B

Braveheart99

Guest
Weil es eine Mannschaft war in der es gestimmt hat (samt Trainer mit Aufstellung und Taktik) ...

... so wie das auch bei den Franzosen 1998/2000 war ... Deschamp, Desailly, Petit, Blanc, Karembeu oder LeBoeuf und wie sie sonst alle hießen haben Zizou den Rücken frei gehalten und die Drecksarbeit gemacht ...
 

jens

Giovane forever!
blanc: 72 Spiele in zwei Jahren sind so schlecht nicht. Aber bei dem würde ich mich ja noch in deine Richtung bewegen

Deschamps hingegen war schon Titelsammler, da hat Zidane noch mit Bordeaux gegen Bayern verloren...
Blanc war meines Wissens 3 Jahre bei ManU, davor 1 Jahr Inter (!), 2 in Marseille, 1 in Barcelona (!). Nun zumindest die Südländer hielten nicht so viel von ihm. Mir eigentlich auch wurscht - Desailly war der IV von Weltklasse in der Equipe.
Und Zidane deren Spielgestalter. Deschamps war ein stinknormaler Querpass-Spieler mit Routine. So einen braucht man, aber von denen gibts eben auch ewig viele. Deshalb wäre er austauschbar. Und wurde auch durch diesen noch unsäglicheren Petit ersetzt, den viele wegen seiner Haare toll fanden.
 

jens

Giovane forever!
So, jetzt genug schwadronniert - es ging ja um Gourcuff.

Und da bleibe ich dabei - ja zu Benzema! :hammer:
 
Oben