Gourcuff?

@ jens

mag dich wundern aber ich sehe petit etwas besser als du - der hatte nämlich wenigstens noch dynamik und konnte auch das spiel eröffnen, wenn der chef gerade mal wieder gesperrt abwesend war
 

jens

Giovane forever!
@ jens

mag dich wundern aber ich sehe petit etwas besser als du - der hatte nämlich wenigstens noch dynamik und konnte auch das spiel eröffnen, wenn der chef gerade mal wieder gesperrt abwesend war
Ich kann jetzt auch nicht behaupten, alle Spiele in voller Länge gesehen zu haben. Mir ist er auf jeden Fall nicht weiter aufgefallen - für mich ein Durchschitts-6er.
Aber es hat ja Tradition, diese Vögel immer als heimlichen Chef zu bezeichnen. Guardiola, Helguera, Albertini, Deschamps, Hamann - alles eine Liga. Und lauter fussballerische Langweiler. Obwohl, Helguera war im DM gar nicht so schlecht.
 
du vergisst eisenfuss jan wouters, der angeblich gegenüber van basten koeman rijkard und van breukelen das sagen hatte

und das war ein fussballerisch sehr limitierter 6er - allerdeings ein echter knicker ^^

aber der petit war schon ein wenig gut ^^
 

jens

Giovane forever!
du vergisst eisenfuss jan wouters, der angeblich gegenüber van basten koeman rijkard und van breukelen das sagen hatte

und das war ein fussballerisch sehr limitierter 6er - allerdeings ein echter knicker ^^

aber der petit war schon ein wenig gut ^^

Aber Wouters galt vor Elber und Lizarazu als der beste Ausländer aller Zeiten bei Bayern - und da ist was dran gewesen.
 

netzGnom

Schlaumeier
@Kerp
Noch irgendwelche Fragen bzgl. der 'Potenziale' von Benzema :hail: und Podolski :024: ?

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. Ich seh schon den Thread:

"Es gibt einen Benzema auf der Welt und wir holen Olic und Gomez"
"Uli, mach den Tresor auf"
"Benzema, warum spielt so einer nicht in München"
"Benzema, die Zukunft des Rock'n..äähh..Fussballs"
 

jens

Giovane forever!
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken. Ich seh schon den Thread:

"Es gibt einen Benzema auf der Welt und wir holen Olic und Gomez"
"Uli, mach den Tresor auf"
"Benzema, warum spielt so einer nicht in München"
"Benzema, die Zukunft des Rock'n..äähh..Fussballs"

Jetzt mal ehrlich, all das lag mir auf der Zunge :floet: ...und vor allem: Warum zur Hölle spielt der nicht in München?
 

jens

Giovane forever!
da dürfte Bayern einen zu kurzen haben, sowohl vom Geld her als auch vom Standing.
Kohle? Glaub' ich nicht - zumal der sicher im Wert steigt. Früher wurden pro Saison um 30-40 Mio. ausgegeben - für 3 gehobene BL-Spieler. Jetzt einmal 40 für Benzema, 0 für Olic, 10 für einen RV und -15 für Podolski. Per saldo 35.

Standing? Auch das dürfte sich gestern sicher nicht verschlechtert haben.

Egal, wenn sich Real den schnappt, dann sollte man über David Villa nachdenken. Ähnlich gut.

PS: Wenn sogar Man City in den Ring steigt :024: . Die hätten dann 2 Weltklasse-Offensive und 9 Penner auf dem Platz. Und Benzema will sicher in CL spielen.
 

jens

Giovane forever!
Übrigens, Ribery und Toni würden ja auch niemals nach München kommen - laut BL-Bashing-Experten.

[OT]BTW dieser Lulala war sehr unauffällig gestern[/OT]
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
@Kerp
Noch irgendwelche Fragen bzgl. der 'Potenziale' von Benzema :hail: und Podolski :024: ?

weder Dribbler, noch Killer ist, sondern schon aus 40 Metern den Abschluss sucht


Hat aber auch nicht mehr allzuviel mit dem Podolski von Heute zu tun, der viel stärker den Doppelpass und anschliessend schnellen Abschluss im Strafraum sucht und inzwischen ein wesentlich besseres Verhalten im Passspiel hat. Und auch der Ballabschirmung wenns darum geht. Es sind halt Jahre vergangen, und er hat sich entwickelt. Leider nicht bezüglich seiner Einstellung.
 
Oben