Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:27 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Guardiola ab Sommer neuer Bayern-Coach

Hier finden Sie die Diskussion Guardiola ab Sommer neuer Bayern-Coach im FC Bayern München Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball Bundesliga; FC Bayern München AG das is wohl nen eigenen thread wert...



Like Tree209Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2013, 16:55   #1
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Bayern Guardiola ab Sommer neuer Bayern-Coach

FC Bayern München AG

das is wohl nen eigenen thread wert

Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 16:56   #2
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
auch hier nochmal meine meinung dazu:

Zitat von Celtic_Championees Beitrag anzeigen
damit hab ich im leben nicht gerechnet. der aktuell wohl mit abstand begehrteste trainer geht zu den bayern. das sagt wohl einiges über den ruf und den stellenwert, den diese mannschaft zur zeit genießt aus. damit ist den bayern ein mega-coup gelungen. und das trotz megaangebot von chelsea (wenns dieses angebot wirklich so gibt, sagt das auch was über peps charakter aus.....geld scheint nicht das wichtigste zu sein). beim fcb bekommt er sicher keine 20 mios.
was das angeht, bin ich begeistert, dass es so geklappt hat.

auf der anderen seite bin ich, ähnlich wie quincy, skeptisch. die sprache, sammer usw.
klappen kann es aber allemal. und von der bayernführung wünsche ich mir, dass man diesen weg auch konsequent durchzieht. da bin ich vosichtig optimistisch.

für den ruf der liga, ist es wieder ein hammerdeal. die BL wird bald die stärkste liga sein (wenn sies nicht schon ist).

Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:00   #3
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Celtic_Championees Beitrag anzeigen
auf der anderen seite bin ich, ähnlich wie quincy, skeptisch. die sprache, sammer usw.

Sprache, ja, könnte problematisch sein, aber wohl nur für Pressekonferenzen. Intern eher weniger. Sollen sie halt englisch quaken wie beim Basketball und Eishockey.

Und genau wegen Sammer denke ich das es klappen kann.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:02   #4
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Celtic_Championees Beitrag anzeigen
FC Bayern München AG

das is wohl nen eigenen thread wert

und das das jetzt so fix abgehandelt wurde ist besonders erfreulich, sonst hätte man die nächsten woche immer wieder das selbe thema gehört hätte!

ich finds cool, besser als auf einen klopp hoffen, der mit seiner art und weiße, so nie und nimmer zum fc bayern passen würde!

pep wirkt da viel seriöser!
Celtic_Championees likes this.
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:03   #5
 
Registriert seit: 17.08.2010
Als Spieler kam er außerhalb Barcelonas nicht zurecht und als Trainer konnte er mit Xavi, Iniesta und Messi arbeiten und Ibrahimovic als persönlichen Megaflop nach einem Jahr wieder abschieben. Er hat halt auch als Trainer nur in Barcelona gearbeitet und da juckt ein 40 Millionen Transferflop wie das Geld generell niemanden.
Bin sehr gespannt, ob und wie der nach München passt. Ich bin zumindest mal skeptisch.
robdarken likes this.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:03   #6
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Und genau wegen Sammer denke ich das es klappen kann.

die möglichkeit ziehe ich auch in betracht
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:04   #7
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Als Spieler kam er außerhalb Barcelonas nicht zurecht und als Trainer konnte er mit Xavi, Iniesta und Messi arbeiten und Ibrahimovic als persönlichen Megaflop nach einem Jahr wieder abschieben. Er war halt auch als Trainer nur in Barcelona gearbeitet.
Bin sehr gespannt, ob und wie der nach München passt. Ich bin zumindest mal skeptisch.

genau das macht mich alles auch etwas skeptisch....man wird sehen
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:05   #8
g.P.
Gast
 
Auf jeden fall sauspannend!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:06   #9
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Auf jeden fall sauspannend!

da werde sich alle einig sein
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:07   #10
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
WOW

Als Barça- und Bayernfan kann ich mir kaum einen besseren Trainer vorstellen! Sehr interessant werden natürlich die sprachlichen Hürden die Pep überstehen muss. Natürlich ist ein spanischer Trainer ein Risiko für einen deutschen Verein, aber er hat die Chance dem FC Bayern eine Spielphilosophie des FC Barcelona zu geben. Tiki-Taka in München?

P.S: Ich darf Watzke zitieren:"Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Mann schon dieses Jahr in die Bundesliga kommt."
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:07   #11
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Bin mal gespannt, wie er Müllers Freestyle einstuft.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:09   #12
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
mein Fresse Du, skeptisch und so einen Scheiss, ihr habt euch einen Top Fachmann ins Haus geholt...Menschenskinder aber auch.

Ich habe es auch nicht erwartet dass er bei den Bayern unterschreibt (bei der Konkurrenz), aber wirklich erstaunt bin ich nicht, den wenn jemand so was stemmen kann in Deutschland dann nur die Drecksbayern...

Ich will nicht wissen was für Spieler der jetzt nach München lotst
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:10   #13
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
Auf jeden fall sauspannend!

Ohne Zweifel.

Mou wäre im Vergleich gähnend langweilig, mit dem wäre der Erfolg nämlich garantiert

Mal ernsthaft, ich kann bei keinem Trainer der Welt, der einen guten Ruf besitzt, seine Klasse derart wenig abschätzen wir bei eben Guardiola.
Ich neige zur Ansicht, dass selbst ich als Trainer mit dem Kader von Barcelona was zustande bringen könnte.
Entweder bekommt Guardiola in München den Ritterschlag zu einem der größten Vereinstrainer aller Zeiten - tja, oder eben nicht
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:11   #14
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
... mich regt das gejammere in den ersten paar postings schon wieder auf, da hat er noch nichtmal angefangen und schon wird gleich alles wieder in frage gestellt

... lasst den halt mal anfangen und wenns dann nach einem halben jahr nicht klappt könnt ihr über ihn abledern!

so ist das doch alles spekulationen und da setzen sich leider die negativen immer durch (ich erinnere an die verpflichtung von neuer)
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:13   #15
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von GanzEinfach Beitrag anzeigen
Mou wäre im Vergleich gähnend langweilig, mit dem wäre der Erfolg nämlich garantiert

Das scheint man aktuell in Madrid anders zu sehen.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:13   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.08.2011
Ich habe nur eine einzige Frage: Hat es jemals irgendwo einen Trainer gegeben, der dauerhaft erfolgreich war, obwohl er nicht der Landessprache mächtig war?
DziwnyZabrzanin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:14   #17
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
ein Sympathischer, zumindest einiger Zitate nach die ich von ihm gelesen habe-- und jetzt will der zu den Bayern?!
Skepsis ist wohl immer angebracht wenn einer nur bei einem Verein bisher Erfolg hatte, aber für den größenwahnsinnigen FCB ist er wohl genau der richtige momentan. AUF GEHTS, VORWÄRTS, CL SIEG-JETZT! und nach nem halben Jahr,Tabellenplatz 4 in der Liga und dem CL-Ausscheiden gegen Dynamo Moskau durch doppelpack von Andrey Voronin...
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:16   #18
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von DziwnyZabrzanin Beitrag anzeigen
Ich habe nur eine einzige Frage: Hat es jemals irgendwo einen Trainer gegeben, der dauerhaft erfolgreich war, obwohl er nicht der Landessprache mächtig war?

Schottisch wird in Manchester zumindest wohl nicht als Landessprache angesehen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:16   #19
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von DziwnyZabrzanin Beitrag anzeigen
Ich habe nur eine einzige Frage: Hat es jemals irgendwo einen Trainer gegeben, der dauerhaft erfolgreich war, obwohl er nicht der Landessprache mächtig war?

wo ist da das problem? der lernt seit knapp einen halben jahr bereits deutsch und hat jetzt nochmal ein paar monate zur verfügung, denke das wird kein problem sein, außer man redet es sich wieder negativ ein
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2013, 17:16   #20
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von DziwnyZabrzanin Beitrag anzeigen
Ich habe nur eine einzige Frage: Hat es jemals irgendwo einen Trainer gegeben, der dauerhaft erfolgreich war, obwohl er nicht der Landessprache mächtig war?


Wenn man von der letzten EM mal absieht: Jogi Löw

txty likes this.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.376
  • Beiträge: 2.832.874
Aktuell sind 182 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos