Guardiola wollte Reus holen

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern-Veto gegen Reus Transfer

3bf277efdcc580ad8a0fed4def144ce2.jpg


Pep Guardiola wollte, einem Bericht zufolge, zur neuen Saison 14/15 Marco Reus (25) verpflichten!
Was jedoch von Sammer, Rummenigge & Co. sofort abgewiesen wurde.
Die Begründung: Nach Götze und Lewandowski wolle man nicht den Eindruck machen, den BVB durch zusätzliche Transfers schwächen zu wollen.

FC Bayern: Guardiola wünscht sich Marco Reus - doch Bayern-Bosse dagegen | FC Bayern
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Anmerkung: ich wäre wirklich nur PRO Reus-Transfer zum FCB, wenn dieser den BVB definitiv verlassen sollte. Bevor er ins Ausland wechselt...
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Die Begründung der Bosse ist ja wieder mal ein Schmankerl der besonderen Art. Und natürlich wechselt der 2015 da hin, das ist die einzig logische Option. Der wird sich nciht bei Real mit James, CR und Bale auseinander setzen wollen oder bei Barca mit Messi, Neymar und Konsorten. ManUtd ist zudem ne Wundertüte. Bleibt nur der Weg kurz vor die Alpen und da kann er dann mit seinem "Bruder" MG19 wieder zusammensein. Haben ja auch denselben Berater.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Wilhelm: ja, denke Du liegst da zu 99,99% richtig. Zumal Bayern ihn garantiert FEST auf dem Zettel als potentiellen Nachfolger von Ribery hat. Lediglich der Zeitpunkt bzw. die letzten beiden Transfers der Dortmunder Superstars verhinder(te)n wohl einen Wechsel zur laufenden Saison...
Nächste Saison ist er weg. Zu 100%. Schade. Aber der BVB ist momentan noch nicht in der Situation, solche Ausnahmespieler wirklich dauerhaft an den Verein zu binden.
Aber ich baue und vertraue da auf Klopp. So lange der in Dortmund unter Vertrag steht, wird der BVB solche Abgänge einigermaßen kompensieren können.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
@ Wilhelm: ja, denke Du liegst da zu 99,99% richtig. Zumal Bayern ihn garantiert FEST auf dem Zettel als potentiellen Nachfolger von Ribery hat. Lediglich der Zeitpunkt bzw. die letzten beiden Transfers der Dortmunder Superstars verhinder(te)n wohl einen Wechsel zur laufenden Saison...
Nächste Saison ist er weg. Zu 100%. Schade. Aber der BVB ist momentan noch nicht in der Situation, solche Ausnahmespieler wirklich dauerhaft an den Verein zu binden.
Aber ich baue und vertraue da auf Klopp. So lange der in Dortmund unter Vertrag steht, wird der BVB solche Abgänge einigermaßen kompensieren können.

ja sicher, die wachsen alle am borsigplatz an den bäumen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Lediglich der Zeitpunkt bzw. die letzten beiden Transfers der Dortmunder Superstars verhinder(te)n wohl einen Wechsel zur laufenden Saison...
Ich denke eher, der wäre dieses jahr zu teuer geworden, nächstes jahr ist das anders.
Schade. Aber der BVB ist momentan noch nicht in der Situation, solche Ausnahmespieler wirklich dauerhaft an den Verein zu binden.
Es können halt nur wenige Vereine in Europa ihre Spieler mit Geld zuscheissen, muss man durch.
 
Oben