Hallo Leute, ich finde Bayern sollte langsam mal einige junge Spieler kaufen.

BernieB

Aktives Mitglied
das kann man über jede mannschaft schreiben... Welche andere Mannschaft hat denn die spielerische klasse und filigranität eines fc barcelona? das selbe könntest du auch über real sagen und daher macht die argumentation in verbindung mit dem bvb und der bundesliga kaum sinn.
Das scheint mir nur der schlechte versuch eines frustrierten roten zu sein die klasse hinrunde der dortmunder relativieren zu wollen :frown:

Nochmal: Allen Respekt vor dem leichtathletischen Vermögen der BVB-Spieler, auf dem die Klasse-Vorrunde der Dortmunder fußt - eine außergewöhnliche spielerische Leistung vermag ich nicht zu erkennen, es sei denn, man blendet etliche ganze Halbzeiten spielerischer Armut beim BVB aus ...
 
K

Kim Jong Il

Guest
Nochmal: Allen Respekt vor dem leichtathletischen Vermögen der BVB-Spieler, auf dem die Klasse-Vorrunde der Dortmunder fußt - eine außergewöhnliche spielerische Leistung vermag ich nicht zu erkennen, es sei denn, man blendet etliche ganze Halbzeiten spielerischer Armut beim BVB aus ...
Wenn man mit derart großer spielerischer Armut 42 Punkte aus der Vorrunde mitnehmen kann, würde ich als Fan auf allen Glanz und Schnörkel meiner eigenen Mannschaft verzichten.

Dass dies, was Du da in Sachen spielerischer BVB-Armut von Dir gibst, großer Schwachsinn ist, brauche ich Dir eigentlich nicht zu erklären. In Deiner allgemeinen Fan-Verblendetheit verstehst Du es ja ohnehin nicht. Brauchst Dich deswegen auch nicht irgendwie zu rechtfertigen. Der Zug ist schon lange abgefahren.

Für mich ist das übrigens sehr wichtig, wozu es führen kann, wenn man sein Hobby zu ernst nimmt und es mit seinem Leben verwechselt. Daher fahre ich meinen Fußballkonsum in den letzten Jahren stetig immer weiter zurück. So möchte ich wirklich nicht enden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der selbe Platz wie mit diesen Triktos am Ende bei rausspringt? :floet:

fcb-95-96-a-2.jpg


Wenn statt OPEL.......BMW draufstünde, wär´s mir lieber!!
 
Oben