Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern München

Blubb

Aktives Mitglied
Noch spüren sie den heißen Atem der anderen Borussia im Nacken. :mahnen: :Undweg:

Ja, ich finde sogar, dass die Borussia klarer Favorit ist. Kowa will euch natürlich nur provozieren.

So ein paar Duselsiege gegen Aufsteiger machen uns ja nicht wirklich zum Meister. Wir haben jetzt zuletzt gegen Hamburg, Stuttgart, Paderborn und Köln gespielt - beim besten Willen, einfacher gehts kaum.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Noch spüren sie den heißen Atem der anderen Borussia im Nacken. :mahnen: :Undweg:


Lob vom Bayern-Coach: Guardiola macht Gladbach zum Titel-Anwärter | Mönchengladbach | EXPRESS

„Mönchengladbach und Leverkusen werden ohne Zweifel große Konkurrenten für uns sein“, meinte der Spanier nach dem ersten Auswärtserfolg: „Und Dortmund wird auch noch nach oben kommen. Es kann noch alles passieren.“

Also wenn der Pep das sagt, wird das wohl auch stimmen... :mahnen:
 

borat

Prophet
Ja, ich finde sogar, dass die Borussia klarer Favorit ist. Kowa will euch natürlich nur provozieren.

So ein paar Duselsiege gegen Aufsteiger machen uns ja nicht wirklich zum Meister. Wir haben jetzt zuletzt gegen Hamburg, Stuttgart, Paderborn und Köln gespielt - beim besten Willen, einfacher gehts kaum.

Red doch keinen Scheiß. Köln hatte vor dem Spiel kein Tor gespielt und Paderborn sich in starker Form gezeigt. Mit Duselsiegen hatte das nichts zu tun.
Schalke hast du vergessen. Das war kein schwerer Auftakt, aber angesichts der PRobleme, die am Anfang zu erwarten waren, der richtige Auftakt. Das Team scheint seine spielerische Stärke wiederzufinden.
 
Oben