Heynckes kommt nach van Gaal

abt72

Triple.
Die Spiele hatten in der Tat einen gewissen Unterhaltungswert. Aber Identität?

Wie oft habe ich mich in der Saison gefragt: Ist das der FC Bayern München?
Auf diese Art Identität kann ich gerne verzichten.

Es war ja klar, dass Du das wieder nur auf die aktuelle Saison münzen wirst :frown:

Habe keine Lust, alles nochmal von Anfang an durchzukauen, Du kennst meinen Standpunkt.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Don Jupp wird doch jetzt wohl hoffentlich alles dafür tun, dass er sich nächstes Jahr die Championsleague Qualifkationsspiele ersparen kann und Bayern noch auf Platz 2 vorlassen :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Die Spiele hatten in der Tat einen gewissen Unterhaltungswert. Aber Identität?

Wie oft habe ich mich in der Saison gefragt: Ist das der FC Bayern München?
Auf diese Art Identität kann ich gerne verzichten.

Ich empfand die erste HZ im Rückspiel gegen Inter als wunderschönen Fussball und würde gerne mehr davon vom FC Bayern sehen...

Gruss
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich empfand die erste HZ im Rückspiel gegen Inter als wunderschönen Fussball und würde gerne mehr davon vom FC Bayern sehen...

Gruss


Mir geht es auch in erster Linie um die leider nicht vermeidbaren Spielsituationen, in denen der Gegner plötzlich und unerwartet ohne zu fragen die Abwehr des FCB in peinlichste Momente versetzt. Abwehrverhalten gehört nun mal dazu.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Don Jupp wird doch jetzt wohl hoffentlich alles dafür tun, dass er sich nächstes Jahr die Championsleague Qualifkationsspiele ersparen kann und Bayern noch auf Platz 2 vorlassen :floet:

Und genau darüber wundere ich mich. Mit dieser Bekanntgabe hatte ich gerechnet, nachdem das Spiel gegen Leverkusen gespielt sein würde. Kann arg werden, wenn die Bayern gewinnen. Dann kommen sofort die Verschwörungstheoretiker auffen Plan. :floet:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Mir geht es auch in erster Linie um die leider nicht vermeidbaren Spielsituationen, in denen der Gegner plötzlich und unerwartet ohne zu fragen die Abwehr des FCB in peinlichste Momente versetzt. Abwehrverhalten gehört nun mal dazu.

Ist mir schon klar... mir geht´s um die Spielsituationen, in denen der FC Bayern plötzlich und unerwartet ohne zu fragen die Abwehr des Gegners in peinlichste Momente versetzte...

Gruss
 

Südkurve

Stern des Südens
Nach zwei mutigen Entscheidungen (Klinsmann, van Gaal) geht der Verein wieder auf Nummer sicher. Es werden wieder kleinere Brötchen gebacken. Prognose: CL-Aus spätestens im Achtelfinale. Bei schwerer Gruppe womöglich schon in der Vorrunde. Heynckes' Verfallsdatum ist lange überschritten. Was unsere höchstkompetente Vereinsführung dann spätestens zum Saisonende auch merken wird. Und dann geht es wieder von vorne los.
 

König Johan

Mitglied
Was für ein Rückschritt. Von einem renommierten, modernen und erfolgreichen Weltklassetrainer zu einem normalen Bundesligatrainer. Der in über 30 Jahren Trainerkarriere gerade mal 2 x Deutscher Meister und 1 x CL Sieger war. Ein echtes Erfolgsmodel!!! :lachtot:
Ich habs schon mal geschrieben: hoffentlich kackt dieser Scheißverein nächste Saison erst so richtig ab. :mahnen:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Was für ein Rückschritt. Von einem renommierten, modernen und erfolgreichen Weltklassetrainer zu einem normalen Bundesligatrainer. Der in über 30 Jahren Trainerkarriere gerade mal 2 x Deutscher Meister und 1 x CL Sieger war. Ein echtes Erfolgsmodel!!! :lachtot:
Ich habs schon mal geschrieben: hoffentlich kackt dieser Scheißverein nächste Saison erst so richtig ab. :mahnen:

Wie denn? Bei der angebotenen Konkurrenz...

Gruss
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ist schon schrecklich anzuschauen, den Fussball den Leverkusen spielt...

Gruss

Naja so gut ist er ja auch nicht. Und die Defensivprobleme sind sie auch nicht los.

Die haben in der Liga nicht weniger Gegentore als Bayern und haben gerade erst 5 Gegentore gegen Villareal bekommen, obwohl man eigentlich(!) irgendwie hochüberlegen war. Die haben genau dasselbe Problem wie Bayern, nämlich dass die sich mit schläfrigen Momenten alles zunichte machen.

Ich erwarte jetzt keinen Antifußball, dazu ist der Kader zu offensivstark und Heynckes kein Defensivspezialist. Fußballerisch sollte das eine oder andere hängenbleiben und Heynckes sollte einfach darauf aufbauen und halt die Defensivprobleme angehen.

Eine einzige Katastrophe wärs, wenn Heynckes all die gute Arbeit über den Haufen wirft und ein komplett neues Konzept verfolgt. Das wäre dann ein riesiger Rückschritt.
 
Oben