Hitzfeld, unser Rotationshausmeister!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Warum hitzfeld in den letzten Spielen als Rotationshausmeister gefeiert wurde erschließt sich mir immer weniger. Für mich bleibt er in dieser Saison, trotz Tabellenführung usw nur Rotationshausmeister. Das Heimspiel im UEFA-Pokal und das heutige Spiel in Kotzbus beweisen dies.

Es ist ja schön für Otmar H., dass er (das halte ich fütr richtig) den starken Mann gegen aufmüpfige Spieler gibt, jedoch kann ich Aufstellungen wie im UEFA-Cup Heimspiel nicht nachvollziehen. Falls er das nicht kapiert, muß man es ihm laut sagen, bzw groß schreiben:

Lieber Otmar, die Zuschauer haben den vollen Eintrittspreis entrichtet und haben das Recht, einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen. Und dazu gehört die Aufstellung der besten Spieler, die der FCB derzeit in seinen Reihen hat. Die englischen Wochen dürfen für diese höchstbezahlten Profis kein Problem darstellen und es gibt keinen Grund, sie zu schonen.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
das traurige is, dass das spiel gegen anderlecht ein highlight war im vergleich zum spiel heute.
ich hab nix gegen rotation, nur die leistung muss stimmen und das sollte mit der 2. reihe auch klappen
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob´s Hitzfeld Fehler ist, dass wohl die ganze Mannschaft auf die Geistesblitze von Mr. Reiberei baut(bzw. sich darauf ausruhend verlässt) und wenn jene halt mal ausbleiben kommt wenig zustande.

Ich könnt mir echt vorstellen dass sich der ein oder andere denkt "der franck macht das schon".
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich weiß nicht, ob´s Hitzfeld Fehler ist, dass wohl die ganze Mannschaft auf die Geistesblitze von Mr. Reiberei baut(bzw. sich darauf ausruhend verlässt) und wenn jene halt mal ausbleiben kommt wenig zustande.

Ich könnt mir echt vorstellen dass sich der ein oder andere denkt "der franck macht das schon".

Die Abhängigkeit von Geniestreichen eines Frack R. beim FCB ist in der Tat augenscheinlich und sollte den verantwortlichen doch zu denken geben.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ich weiß nicht, ob´s Hitzfeld Fehler ist, dass wohl die ganze Mannschaft auf die Geistesblitze von Mr. Reiberei baut(bzw. sich darauf ausruhend verlässt) und wenn jene halt mal ausbleiben kommt wenig zustande.

Ich könnt mir echt vorstellen dass sich der ein oder andere denkt "der franck macht das schon".



Es ist ein Fehler, via Öffentlichkeitsarbeit Ribery zum Fußballgott zu erklären und seinen Mitspielern als Mitläufern das kollektive Versagen zu erlauben.
 
Oben