Hoeneß Nachfolger

Sport1 spekuliert über Dieter Hoeneß als Nachfolger vom Uli.
Meiner Meinung nach ist das der falsche Mann falls es stimmt. Er hat bei Hertha absolut nichts zustande gebracht. Wir sollten den Bremer Klausi holen. Der hat ein gutes Gespür für Neuzugänge.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Spott1 und Spottblöd scheinen momentan einen harten Zweikampf zu führen, bei dem es darum geht, die dämlichsten Meldungen über den FC Bayern zu verzapfen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn der Dieter kommen sollte dann Gnade uns Gott. Aber das sind eh alles nur die üblichen Winterpausenspekulationsartikel.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Leider stimmt es was man so aus gut unterrichteten Quellen in Berlin hoert.

Man reiche mir das Zyankali


Sollte es tatsächlich so kommen, so hat die Installation von Dieter Hoeneß eigentlich auch etwas Gutes: Uli Hoeneß gedenkt wohl doch nicht, sich so ganz vom aktiven Part zu verabschieden.
 
Was kriegen die Journalisten auf den diversen PKs eigentlich in den Glühwein gemixt? Dieter Hoeneß versucht seit Jahren in Berlin ("wir sind eine Spitzenmannschaft") etwas aufzubauen, aber bisher ist da noch nichts Nennenswertes bei herausgekommen. Und warum sollte Uli H. seinen Posten an so einen Mann abgeben? Auch wenn es sein Bruder ist, aber beim FCB ist der nun wirklich fehl am Platz.
Wie hier schon geschrieben denke ich auch, dass den Vertretern der schreibenden Zunft jetzt schon vor der fußballlosen Zeit graut. Immer nur Hallengekicke und Berichte aus den Trainingslagern machen einen mit der Zeit auch ganz gaga.
MfG

PS: Haltet es mit Ribery: "Einfach nur gegen Saloniki gewinnen und dann kann man in der Winterpause wieder ganz entspannt miteinander reden." (So ungefähr war der Wortlaut)
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Wenn Hitzfeld im Sommer "gegangen wird", könnte man ja den Magath in seiner Supermann-Funktion zurückholen... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich würde es, leider, auch nicht ausschließen wollen :frown: ...

Kann mir aber, in diesem speziellen Fall, nicht vorstellen, dass Uli wirklich aufhören würde.
Er würde lediglich im Hintergrund weiter agieren...und Dieter...der jüngere Bruder...wäre (s)eine Marionette...

MFG!
 
Also Sport1 muss ja ziemliche Langeweile haben.

Ich finde es derzeit völlig uninteressant, wer vielleicht der Nachfolger vom Uli werden könnte.

Das einzige, was derzeit zählt ist das Spiel morgen gegen die Griechen.

Das ausgerechnet der Dieter der Nachfolger werden könnte, kann ich mir absolut nicht vorstellen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Leider stimmt es was man so aus gut unterrichteten Quellen in Berlin hoert.

Man reiche mir das Zyankali

Und Lodda noch als Trainer, wie? Sic transit gloria bavaria!
Suicide.gif
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Leider stimmt es was man so aus gut unterrichteten Quellen in Berlin hoert.

Man reiche mir das Zyankali

So dramatisch muß es ja nicht werden. :zwinker3:

Warum sollte ein erfolgsloser Manager zum FC Bayern wechseln?
Der D.H. versucht doch schon fast ein Jahrzehnt lang es dem Uli gleich zu tun ohne Erfolg. Das würde sich nicht ändern. Auf seine Dienste kann man getrost verzichten.

Also den Uli würde ich echt als Manager vermissen. :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Also Sport1 muss ja ziemliche Langeweile haben.

Ich finde es derzeit völlig uninteressant, wer vielleicht der Nachfolger vom Uli werden könnte.

Das einzige, was derzeit zählt ist das Spiel morgen gegen die Griechen.

Das ausgerechnet der Dieter der Nachfolger werden könnte, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Es gibt auch ein Leben nach dem UEFA-Pokal! :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Also eines muss man sachlich mal klar stellen:

Uli Hoeneß hätte mit größter Wahrscheinlichkeit mit Hertha BSC Berlin auch nicht die in Berlin sportlich gesteckten Ziele erreicht.

Ich glaube sogar, dass Dieter die Fähigkeiten hätte, seinen Bruder zu beerben, allerdings fände ich es aufgrund des Verwandtschaftsgrades nicht so besonders glücklich. Erst Recht nicht dann, wenn Uli als Präsident über ihm steht und es nach außen hin den Anschein macht, dass Dieter nur der Assistent wäre.
 
Oben