Holger Badstuber ...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Formulieren wir es einmal so...im Gegensatz zu mir scheint ein Van Gaal störrisch, nachtragend und sehr konservativ zu sein...was der/einer objektiven Entscheidungsfindung nicht immer förderlich zu sein scheint.

Und er hat sogar Erfolg damit. So ein Scheiß. Aber ich finde den Zeitpunkt der "Diskussion" die du anzetteln willst sagt vieles aus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Von anzetteln kann überhaupt nicht die Rede sein. Mich nervt der Typ schon seit längerem. Und die gestrigen Aktionen waren, für meinereins, vorerst einfach zu viel des Schlechten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nope. Lediglich mein selbstauferlegtes Schweigegelübde verhinderte eine früher vorgertragene Kritik.

Hier gibt es offenbar zu viele betriebsblinde. :zahn:
 

netzGnom

Schlaumeier
Herrlich, eine Niederlage und schon kommen wieder die Arschlochthreads von den üblichen Verdächtigen.

Welch ein Scheisshaufen von roten Jubeljüngern hier. :kotzer:
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Wenn nach dem gestrigen Spiel ein anderer als Kerp, vielleicht auch noch ein Bayern-Gegner wie ich, diese Diskussion begonnen hätte, dann wären die Antworten wohl ganz anders ausgefallen, denn eins muss man doch festhalten müssen. So ganz unrecht hat er doch gar nicht.

In der letzten Saison fand ich Badstuber auch schon häufig steif, unbeweglich, technisch beschränkt, vieles wurde dadurch überdeckt, dass die Bayern halt insgesamt im Verbund sehr gut defensiv gearbeitet haben und manches durch die ungewohnte Linksverteidigerposition entschuldigt. Aber diesen Superhype um ihn habe ich nicht verstanden und verstehe ihn auch jetzt noch nicht. Schon gegen Wolfsburg hatte er seine Schwierigkeiten und ich sehe ihn keinesfalls auf internationalem Niveau. Ob er jemals dahin kommen wird, halte ich für fraglich, mir fehlen bei ihm einfach bestimmte Grundlagen wie Schnellig- und Beweglichkeit, sowie auch die Qualitäten im Spielaufbau. Denn er ist der typische IV, der überwiegend Querpässe oder lange Bälle spielt.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Kann die Zweifel nicht verstehen - gestern hat Badsutber gezeigt, dass er ein ebenbürtiger Ersatz für Micho ist :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
... Mich nervt der Typ schon seit längerem. Und die gestrigen Aktionen waren, für meinereins, vorerst einfach zu viel des Schlechten.
jetzt hab ich`s begriffen!

du meinst gar nicht badstuber,sondern ribery!!!!

zumindest,was das preis/leistungsverhältnis anbelangt,ist der franzose zur zeit doch das viel größere fcb-problem.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ist er wirklich ein IV von internationalem Format? Also einer wie ihn der FC Bayern so dringend benötigt? Oder kann/könnte er zumindest mittelfristig einer werden?

Ich habe, nicht erst seit gestrigem Spiel gegen den FCK, Zweifel...

So leid es mir für den Jungen tut, aber imho ist der total overhyped...

Scheiß Anglizismen...btw...

Das ist nicht dein Ernst?!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wenn nach dem gestrigen Spiel ein anderer als Kerp, vielleicht auch noch ein Bayern-Gegner wie ich, diese Diskussion begonnen hätte, dann wären die Antworten wohl ganz anders ausgefallen, denn eins muss man doch festhalten müssen. So ganz unrecht hat er doch gar nicht.

In der letzten Saison fand ich Badstuber auch schon häufig steif, unbeweglich, technisch beschränkt, vieles wurde dadurch überdeckt, dass die Bayern halt insgesamt im Verbund sehr gut defensiv gearbeitet haben und manches durch die ungewohnte Linksverteidigerposition entschuldigt. Aber diesen Superhype um ihn habe ich nicht verstanden und verstehe ihn auch jetzt noch nicht. Schon gegen Wolfsburg hatte er seine Schwierigkeiten und ich sehe ihn keinesfalls auf internationalem Niveau. Ob er jemals dahin kommen wird, halte ich für fraglich, mir fehlen bei ihm einfach bestimmte Grundlagen wie Schnellig- und Beweglichkeit, sowie auch die Qualitäten im Spielaufbau. Denn er ist der typische IV, der überwiegend Querpässe oder lange Bälle spielt.
:spitze:

Sehe ich exakt genauso.

Man sollte nur bedenken, dass Badstuber für sein Alter bereits eine Vielzahl recht ordentlicher Auftritte gebracht hat. Ich erkenne an ihm kein außerordentliches Talent, wie man es z.B. bei einem Hummels schon sofort feststellen kann, aber hat allemal die Erwartungen, die man an einen 18jährigen Innenverteidiger aus der eigenen Jugend stellen kann, deutlich übertroffen.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
:spitze:

Sehe ich exakt genauso.

Man sollte nur bedenken, dass Badstuber für sein Alter bereits eine Vielzahl recht ordentlicher Auftritte gebracht hat. Ich erkenne an ihm kein außerordentliches Talent, wie man es z.B. bei einem Hummels schon sofort feststellen kann, aber hat allemal die Erwartungen, die man an einen 18jährigen Innenverteidiger aus der eigenen Jugend stellen kann, deutlich übertroffen.

Stimmt schon.

Van Gaal bevorzugt einen Linksfuß, was Badstubers Einstieg ermöglichte.
Auf höherem Niveau, z. B. bei der WM, auch wenn er dort als LV spielte, wurden die Schwächen aber deutlich aufgezeigt.

Badstuber ist ein guter BL-Spieler, mehr aber nicht.
 
Oben