Holt der FC Bayern das Triple?

Holt der FC Bayern das Triple?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich bin zwar schon seit "Jahrzehnten" Bayernfan - sage aber trotzdem:
der FCB holt keinen der 3 Titel.
Warten wir´s ab!:floet:


Ich denke auch, dass es so kommen wird.

Wenn man sagen würde, wir schauen mal, wie's gegen Real so läuft, aber Priorität hat die Liga, dann hätte man sicherlich noch sehr gute Chancen. Wir haben aber das Finale in München, also konzentriert man sich vor allem auf die CL, auch wenn man das nicht zugeben wird.

Aber so dürften die Reibungsverluste zu groß sein. Gegen Real ist man sicher nicht chancenlos, aber es muss alles passen. Geht es gut, käme das Finale als Heimspiel, da ist auch alles möglich ... aber mal ehrlich ... wie wahrscheinlich ist, dass alles gut geht? Vielleicht 25% ... und dafür opfert man wahrscheinlich ungewollt die Meisterschaft.



Das Triple ist sowieso Utopie.
Man hatte mal die Chance, als man frühzeitig als Meister feststand. Schwere Verletzungen der Leistungsträger Elber und Lizarzu kamen hinzu, und man kam dennoch auch noch ins CL Finale und ins DFB-Pokalfinale. Beide Finalspiele verlor man gegen Manu in der Nachspielzeit, nachdem zuvor Scholl und Jancker Pfosten und Latte trafen, und gegen Bremen im Elferschießen, obwohl man jeweils die klar bessere Mannschaft war. Damals war es möglich, das dürfte aber so schnell nicht mehr passieren.
 
Na dann nehme ich mal die Gegenposition ein und sage, wenigstens ein Titel wird gewonnen.

Vielleicht wird man als Zugabe dann ja sogar von unseren Spezialisten verschont (die gerade alle so still in ihrer Ecke sitzen und warten) mit den ganzen Heynckes hat nichts drauf Parolen.
 

netzGnom

Schlaumeier
Na dann nehme ich mal die Gegenposition ein und sage, wenigstens ein Titel wird gewonnen.

Vielleicht wird man als Zugabe dann ja sogar von unseren Spezialisten verschont (die gerade alle so still in ihrer Ecke sitzen und warten) mit den ganzen Heynckes hat nichts drauf Parolen.

egal was noch gewonnen wird oder nicht: Ein weiteres Jahr mit Heynckes brauche ich nicht unbedingt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Na dann nehme ich mal die Gegenposition ein und sage, wenigstens ein Titel wird gewonnen.

Vielleicht wird man als Zugabe dann ja sogar von unseren Spezialisten verschont (die gerade alle so still in ihrer Ecke sitzen und warten) mit den ganzen Heynckes hat nichts drauf Parolen.


Die schonungslose Abrechnung wird kommen, da jeglicher Titel einzig und alleine auf die Nachwirkungen Van Gaals zurückzuführen wären.
 
Er wird irgendwann aufhören, das ist sicher.
Ja das ist klar, allein aus Altersgründe schon.
Ich würde mir jedoch noch gerne ein paar Jahre wünschen, auch weil ich aktuell keine gute realistische Alternative sehe. (Außer Guardiola sollte tatsächlich mal einen richtige neue Herausforderung suchen versteht sich... :hammer: )
 

abt72

Triple.
Kannst Du jetzt bitte woanders spielen gehen?
Deine Beiträge wollen doch nur provozieren, aber damit kommst du hier nicht weit.
Such Dir Deinesgleichen :hand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben