Hühnerhaufen! Bestandsaufnahme nach dem Hinspiel gegen Real Madrid

Katsche

Erfolgshungrig
Ich sehe es schon wie Kerpinho. Das miserable Auftreten der Mannschaft kam schon sehr überraschend. Ich würde es sogar als charakterlos bezeichnen. Die Bayern haben sich in der zweiten Hälfte ohne jegliche ersichtliche Gegenwehr von Real die Butter vom Brot nehmen lassen und sich aufgegeben. Am Schluß waren alle Bayernspieler froh nur 1:2 verloren zu haben. Deswegen wurde gleich nach Abpfiff auch schon wieder rumgeflachst. Beschämend.
Das rumgelache und der lustig geführte Smalltalk auch mit dem Gegner nach dem Spiel fand ich auch völlig fehlplatziert.
 
A

Amadeus

Guest
Ich finde, die FCB-Hasser halten sich sehr angenehm zurueck und lassen Euch den Raum und die Zeit, die Leistung Eures Vereins mal gruendlich zu analysieren. :floet:

Aendert aber nix. :lachtot:
 

Titan Kahn

Mitglied
Das Spiel hatte 2 ganz entscheidende Szenen und Knackpunkte. Zweimal zum Nachteil der Bayern. Verschossene Elfer und die rote Karte. Das hat Bayern komplett aus dem Konzept gebracht und wurde durch das saudumme und unnötige 1:1 nochmal verstärkt. Ansonsten wäre das Spiel komplett anders verlaufen und diesen Thread würde es so in dieser Form nicht geben. So ist halt der Fußball.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich kann nicht so ganz verstehen, warum man als Anhänger der Bayern solche Diskussionen nicht führen darf, ohne sich solche sinnlosen Sprüche anhören zu müssen. Dass die Bayern und damit auch deren Fans andere Ansprüche/Erwartungen haben, als viele andere, liegt ja wohl auf der Hand.
Dass man sich deswegen nicht ärgern dürfen soll oder keinen Grund hat zu kritisieren usw. macht gar keinen Sinn.

Rache dafür dass du dich überall einmischt?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist es nicht so, wenn man seinen Fluch versucht auszutricksen, dass es dann noch böser endet?
Könnte man meinen. Aber das war nicht meine Intention. Ergo stellt sich die Frage erst gar nicht.

PS: glaubt Ihr inzwischen echt an den Blödsinn? :eek: Zugeben...mir ist es selber manchmal unheimlich...aber geplant oder gesteuert ist da nichts. Wohl eher alles reiner Zufall. Deswegen mache ich mir auch weder Vorwürfe noch Gedanken. :)
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Das Spiel hatte 2 ganz entscheidende Szenen und Knackpunkte. Zweimal zum Nachteil der Bayern. Verschossene Elfer und die rote Karte. Das hat Bayern komplett aus dem Konzept gebracht und wurde durch das saudumme und unnötige 1:1 nochmal verstärkt. Ansonsten wäre das Spiel komplett anders verlaufen und diesen Thread würde es so in dieser Form nicht geben. So ist halt der Fußball.

Darf ich zusammenfassen, hätte Bayern besser gespielt, wär das Spiel anders verlaufen. Richtig? Ich will nur sicher gehen, dass ich diese Analyse richtig verstanden habe.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Darf ich zusammenfassen, hätte Bayern besser gespielt, wär das Spiel anders verlaufen. Richtig? Ich will nur sicher gehen, dass ich diese Analyse richtig verstanden habe.
Hat er so doch gar nicht geschrieben, duplo. Du hast wohl eine längste Praline der Welt zu viel gefuttert! Achte auf Deine Gesundheit! :zwinker3:

Meine Interpretation: ersetze "besser" durch "cleverer"...dann sollte es passen. :spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Könnte man meinen. Aber das war nicht meine Intention. Ergo stellt sich die Frage erst gar nicht.

PS: glaubt Ihr inzwischen echt an den Blödsinn? :eek: Zugeben...mir ist es selber manchmal unheimlich...aber geplant oder gesteuert ist da nichts. Wohl eher alles reiner Zufall. Deswegen mache ich mir auch weder Vorwürfe noch Gedanken. :)

Das mit den Vorwürfen und Gedanken glaub ich dir. Aber das absichtliche jinx ist zu offensichtlich.

An den Blödsinn glauben ist wohl langsam auch nicht ganz richtig formuliert, wenn man immer wieder gezeigt bekommt, dass es so ist.
 
Oben