ich liebe den uli

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ein echter Hoeneß. Nur, wenn Bayern die Schlossallee hat besitzt Real wohl den Rest des Spielfelds. :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
welcher davon ist jetzt der fcb?

monopoly_deluxe_edition_spielfiguren.jpg
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ribery: "Ich will weg"

vielleicht sollte das Hö mit dem Ribery auch mal Monopoly spielen.

:mahnen: Er könnte ihm ja klar machen, dass München so ne Art Gefängnis ist, und er darum eine Runde sitzen bleiben muss :floet:
 
vielleicht sollte das Hö mit dem Ribery auch mal Monopoly spielen.

:mahnen: Er könnte ihm ja klar machen, dass München so ne Art Gefängnis ist, und er darum eine Runde sitzen bleiben muss :floet:

nette idee aber der zug ist meiner meinung nach schon abgefahren, münchen - madrid ohne zwischenstopp. nur der ticketpreis steht noch nicht fest. also spielen die jetzt "europareise" nicht monopoly :zwinker3::hand:
 
Joa, Wahnsinn, was der immer wieder für supi-originelle Sprüche produziert. Der hätte auch als Poet oder Stand-Up-Comedian Karriere machen können, keine Frage. Aber an die Entertainer-Qualitäten von Comedy-Aktionskünstler Franck Ribery kommt er dennoch nicht ganz heran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben