Internationale Pressestimmen

Vatreni

Hrvatska u srcu!
L'Equipe:

Das war eine wunderbare Überraschung! Lyon hat eine schöne Überraschung geschafft, um in der Gruppe A die Führung zu übernehmen. Mit dem Offensivgeist, der Spielintelligenz und der mannschaftlichen Geschlossenheit hat Lyon die Bayern in der zweiten Halbzeit in große Verlegenheit gebracht. :spitze: Pressestimmen: "Logischer Sieg gegen schwache Bayern" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
:lachtot: Inzwischen haben wir 2008, ich hoffe du hast nicht ein paar wichtige Termine in den letzten 5 Jahren verpasst.:hammer:
 

jens

Giovane forever!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pressestimmen nach dem Spiel Bayern-ManU (30.03.2010):

ENGLAND:
The Sun: „Betet, dass 'Roo' es schafft! England erlebte gestern Nacht den größtmöglichen WM-Albtraum. Das ist eine Nachricht, die Fabio Capello erschaudern lässt. Jetzt werden wir rausfinden, ob United wirklich ein Ein-Mann-Team ist. Manchester hat eine Dosis seiner eigenen Medizin zu schmecken bekommen, als die Bayern in der Nachspielzeit gewannen.“

Daily Mail: „Rooneys Verletzungs-Albtraum: Manchester- und England-Fans beten, dass der Stürmer sich nicht erneut den Fuß gebrochen hat. Das war der Moment, in der die Nation den Atem anhielt. So viel zum Leben eines Traumes, es endete mit einer Riesen-Katastrophe. Aber nur wenn sich beide Teams in einem weiteren Champions-League-Finale gegenüberstehen, wird Bayern das Gefühl haben, sich für das Finale in Barcelona vor elf Jahren rächen zu können.“

Times: „Englands schlimmster Albtraum: 72 Tage vor dem Anstoß der Weltmeisterschaft fürchtet England das Risiko, in Südafrika ohne seinen Glücksbringer zu sein. Erinnerungen wurden wach. Daran, dass der 24-Jährige die EM 2004 vorzeitig beenden musste, und an 2006, als das Land wegen Rooneys Mittelfußbruch lange um seinen Einsatz bangen musste.“

The Guardian: „Rooneys Verletzung war der Tiefpunkt eines trostlosen Abends. Manchester bangt um Rooneys Gesundheit nach der Niederlage in München.“

ITALIEN:
Gazzetta dello Sport: „Super-Bayern! Rooney genügt nicht und die Deutschen holen auf und siegen. Die Mannschaft von van Gaal beweist wieder einmal, besonders zäh zu sein - wie bereits der AC Florenz schmerzhaft zu spüren bekommen hat. Die große Offensivkraft der Bayern führt zu beeindruckenden Resultaten.“

Repubblica: „Wahnsinnige Bayern, Manchester gnadenlos besiegt. Die Deutschen beweisen ihren Siegeswillen mit einer atemberaubenden Aufholjagd.“

SPANIEN:
AS: „Ribéry initiiert die Aufholjagd und Olic setzt noch einen drauf. Bayern fährt mit einer guten Position ins Old Trafford. Doppeltes Fiasko für Manchester: Niederlage und Rooneys Verletzung.“

Marca: „Bayern trifft in der Nachspielzeit. Manchester wird in Old Trafford aufdrehen müssen. Der Glaube der Bayern: Van Gaals Spieler haben sich nie aufgegeben, um mit einem guten Ergebnis nach England zu fahren.“

El Pais: „FC Bayern lässt einen alten Mythos auferstehen.“
 

ammian

Aktives Mitglied
Danke, lieber anonyme Leser diverser Suchmaschinen, dass du mich auf dieses Kleinod von einem Thread aufmerksam gemacht hast! :lachtot:
 

ammian

Aktives Mitglied
Was hast du denn gesucht? :hammer:

Ich habe nur unter ,,Wer ist wo" nachgesehen, weil ich es immer wieder lustig finde, auf welch schräge Threads unschuldige Nutzer diverser Suchmaschinen geführt werden, die vermutlich nach ganz seriösen Infos gesucht haben und dann bei Kallerthreads wie diesem gelandet sind... :hand:
 

netzGnom

Schlaumeier
Bei derartig fundierten Infos sicherlich minimal! :mahnen:
Laut ,,Wer ist wo?" ist derzeit etwa jeder zweite Gast in diesem Thread unterwegs! :lachtot:

dann geben wir ihnen mal etwas Futter :zahn:



Die internationalen Pressestimmen im Überblick: (von fcb.de)

England:
Daily Mirror: „Auf Wiedersehen, United! Die goldene englische Champions-League-Ära ist vorbei.“

The Independent: „Fergusons Rooney-Poker geht nach hinten los und United stürzt.“

Daily Telegraph: „Robben liefert den Messi-Moment ab.“

The Sun: „Arjen Robben hat Alex Ferguson auf dem Kieker. Vor sechs Jahren dachte Fergie, er hätte die Unterschrift des Niederländers schon in der Tasche - dann wechselt der zu Chelsea. Gestern Abend verblüffte Robben den United-Boss erneut und schoss die Bayern mit seinem Killer-Volley 16 Minuten vor Schluss ins Champions-League-Halbfinale.“

Times: „Arjen Robbens Brillanz erledigt Manchester United.“

Frankreich:
L'Equipe: „Teuflische Bayern - die Münchner bieten Manchester wie im Hinspiel nach einem Fehlstart die Stirn.“

Italien:
Gazzetta dello Sport: „Das Bayern-Wunder: Erst Blitzstart der Engländer, dann Olic und ein fantastisches Tor von Robben. Oranje ist zurück. Der Holland-Effekt erschüttert die Champions League: Nach der Glanztat von Inters Sneijder ist es an Robben, Bayern ins Halbfinale zu schießen. Und zum ersten Mal seit sieben Jahren steht kein englisches Team unter den magischen Vier. Eine glorreiche Ohrfeige, wenn man bedenkt, dass in den vergangenen drei Spielzeiten die Premier League jeweils drei Vertreter ins Halbfinale schickte.“

Corriere dello Sport: „Die Red Devils fliegen unglaublich aus der Champions League. Das Tor von Gibson und Nanis Doppelpack genügen nicht, Olic und Robben lassen das Old Trafford verstummen. 'Rache ist ein Gericht das man am besten kalt genießt.' Das müssen auch die Bayern-Fans beim Schlusspfiff gedacht haben. Die Wunde, die ihnen Manchester im Finale vor elf Jahren zugefügt hat, wurde an diesem Abend gerächt. Nie war eine Niederlage süßer.“

Spanien:
Marca: „Der Dolchstoß von Robben vollendet die Rache. Das Traumtor des Holländers erledigt United in einem denkwürdigen Spiel.“

AS: „Die Bayern beenden die englische Herrschaft in Europa. Bayern vereinte Taktik, Engagement, Spielkunst, Ballbesitz und Tempo.“
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Corriere dello Sport (von bild.de):
Robben vernichtet Manchester. Bayern München - ein wunderbarer Sieg nach einem Blitzstart der Engländer. Der deutschen Mannschaft gelingt es durch die Qualität von Ribery und Robben, ins Halbfinale einzuziehen.

:suspekt:
 
Oben